Leserunde zu "What if we Drown" von Sarah Sprinz

Cover-Bild What if we Drown
Produktdarstellung
Sarah Sprinz (Autor)

What if we Drown

Sie möchte endlich nach vorne blicken. Er macht es ihr unmöglich

Auftakt zur bewegenden und romantischen New-Adult-Trilogie von Sarah Sprinz

Timing der Leserunde

1. Bewerben 07.09.2020 - 27.09.2020
  2. Lesen 19.10.2020 - 01.11.2020
  3. Rezensieren 02.11.2020 - 15.11.2020

Bereits beendet

Schlagworte

Kanada Vancouver Medizinstudium Verlust Schuld Kitesurfen Neuanfang University of British Columbia Laurie Cavelle Sam Averett New Adult große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch tragisch Mona Kasten Laura Kneidl Bianca Iosivoni Ava Reed deutsche Autorin deutsches New Adult Booktok

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von aenneken

aenneken

Mitglied seit 02.05.2016

sometimes in life, we need a few bad days in order to keep the good ones in perspective (CoHo)

Veröffentlicht am 29.09.2020 um 13:00 Uhr

Natalie86Hosang schrieb am 29.09.2020 um 12:49 Uhr

Wie cool ist das denn 🤩 wir waren beide auch in der Secret Academy LR 😍

Japs :)
Dieses Mal kenne ich echt viele und das obwohl ich mir nicht Namen nicht merken kann. Voll spannend. Hab mit einigen Leuten sogar ein private Leserunde, andere nur der Austausch im Forum. Mal schauen wie das nun wird, wenn es "ernst" wird :D

Profilbild von pharmagirl_in_literary_heaven

pharmagirl_in_literary_heaven

Mitglied seit 29.06.2020

Veröffentlicht am 29.09.2020 um 13:01 Uhr

Hallooooo
und vielen Dank.

ich freu mich echt mitmachen zu dürfen! Die Leseprobe war schon so spannend und hat mich auch schon zum heulen und lachen gebracht. Und ich liebe college stories

Zu mir,
ich bin Mandy, 26 Jahre alt und studiere in Frankfurt.
Das hier ist jetzt meine zweite Leserunde und ich freu mich sehr darauf, Meinungen und Gedanken mit euch auszutauschen :)

Profilbild von Now_Its_Bambis_Turn

Now_Its_Bambis_Turn

Mitglied seit 06.03.2019

„Kein Buch ist so schlecht, dass es nicht in irgendeiner Weise nützen könnte“~ Plinius der Jüngere

Veröffentlicht am 29.09.2020 um 13:56 Uhr

Ich muss zugeben, dass ich seit acht oder neun Uhr frühs regelmäßig hier vorbeigeschaut habe, um zu sehen ob ich dabei bin oder nicht. Und als die Teilnehmer bekannt gegeben wurden, habe ich die Seite im 1 Minuten Takt neu geladen.😂🤭
Auf das Buch freue ich mich jetzt schon!

Mein Name ist Kerry und ich bin 20 Jahre alt. New Adult lese ich mit am liebsten, wobei sich langsam auch Romantasy dazu schleicht.
Einen Buchblogg besitze ich nicht. Zwar hatte ich es mir mal überlegt, aber irgendwie traue ich mich fast schon nicht, weil ich unter anderem nur phasenweise lese und dann würde der einfach zu inaktiv sein.

Ich freue mich riesig hier mitmachen zu dürfen und freue mich auch darauf, dass es losgeht und wir diskutieren können!😍

Profilbild von bookslinesmagic

bookslinesmagic

Mitglied seit 24.12.2018

Home is where your books are

Veröffentlicht am 29.09.2020 um 14:12 Uhr

Ahh, ich freue mich total, Teil dieser Leserunde sein zu dürfen und bin schon ganz gespannt auf „What if we drown“, da mir die Leseprobe unheimlich gut gefallen hat.

Um noch ein bisschen was zu meiner Person zu sagen: Ich bin Jasmine, 16 Jahre alt und blogge seit knapp 2 Jahren auf Instagram und auf meinem Blog unter dem Namen „bookslinesmagic“. Am liebsten lese ich in den Genre Fantasy und New Adult, wobei ich derzeit auch totaler Fan von Science Fiction bin ! Noch gehe ich zur Schule, bin aber froh mein Abi in (hoffentlich) 2 Jahren hinter mir zu haben :)

Jetzt bleibt es mir nur noch, euch allen viel Spaß beim Lesen zu wünschen !

Profilbild von literally_in-love

literally_in-love

Mitglied seit 14.09.2020

Veröffentlicht am 29.09.2020 um 14:19 Uhr

Halli Hallo!
Ich habe gerade die Mail gesehen und freue mich riesig! :) Tatsächlich ist das meine erste Leserunde und ich bin super gespannt und freue mich total auf den Austausch.
What if we drown hat mich unglaublich angesprochen und ich kann es kaum erwarten, endlich weiterzulesen.

Zu mir:
Mein Name ist Katja, ich bin 20 Jahre alt und komme aus NRW. Auf Instagram blogge ich unter literallyinlove. Am liebsten lese ich NA/YA, aber eigentlich bin ich da sehr offen :)
Ich freu mich!!

Profilbild von giannadanarosa

giannadanarosa

Mitglied seit 06.09.2020

Veröffentlicht am 29.09.2020 um 15:36 Uhr

Oh mein Gott, ich freue mich so sehr!🤗🤗🤗
Hallo, ich bin Gianna aus Frankfurt am Main.
Das ist meine aller erste Leserunde und ich bin so glücklich, dass ich gerade bei diesem Buch dabei sein darf. Ich studiere nämlich selbst Medizin und habe schon so lange auf ein Buch dieser Art gewartet. Diesen Kommentar schreibe ich auch gerade aus der Klinik!
Ich freue mich wahnsinnig darauf, mit euch allen diskutieren zu dürfen.

Profilbild von my_reality_are_books

my_reality_are_books

Mitglied seit 16.08.2019

"Ein Roman ist mehr als nur die Summe seiner Worte"

Veröffentlicht am 29.09.2020 um 15:49 Uhr

Hey ihr Lieben!
Ich habe gerade die gute Nachricht erfahren,dass ich mit euch zusammen dieses wundervolle Buch durcharbeiten darf.
Mein Name ist Selina und dies hier ist meine dritte Leserunde. Ich freue mich schon auf unseren Austauch und bin gespannt auf eure Meinungen.
Viel Spaß und Vorfreude wünsche ich euch für die Leserunde!

Profilbild von Nina-26

Nina-26

Mitglied seit 28.09.2016

"Was macht dein ♥ ?" "Es schlägt noch.

Veröffentlicht am 29.09.2020 um 17:04 Uhr

Bookfreak922 schrieb am 29.09.2020 um 12:18 Uhr

Hallo ihr Lieben

Omg eben gerade auf Lesejury geschaut und gesehen das ich dabei bin.

Ich freue mich riesig auf die Geschichte + den Austausch mit euch. Das Cover hat mich direkt angelacht in der Programmvorschau.

Zu meiner Person ich bin Corinna 27 komme aus Hessen und blogge unter Corinnas World of Books.

Ich lese im Bereich : New Adult, Young Adult, Erotik, Dark Romance, Jugendbuch und uvm

Hey, du auch dabei, wie cool

Huhu :)

Profilbild von Josireads

Josireads

Mitglied seit 03.11.2019

Du kannst nicht den ganzen Tag lesen... Wenn du nicht morgens damit anfängst.

Veröffentlicht am 29.09.2020 um 18:54 Uhr

Hallo Leute! :)

Ich bin Josi und wie ihr alle auch, freue ich mich total, dass ich bei er Leserunde teilnehmen darf. Die Leseprobe zu What if we drown hat mich einfach unglaublich angesprochen und ich hoffe, dass es einen tollen Austausch über die hoffentlich wundervolle Geschichte geben wird.