Leserunde zu "What if we Drown" von Sarah Sprinz

Cover-Bild What if we Drown
Produktdarstellung
Sarah Sprinz (Autor)

What if we Drown

Sie möchte endlich nach vorne blicken. Er macht es ihr unmöglich

Auftakt zur bewegenden und romantischen New-Adult-Trilogie von Sarah Sprinz

Timing der Leserunde

1. Bewerben 07.09.2020 - 27.09.2020
  2. Lesen 19.10.2020 - 01.11.2020
  3. Rezensieren 02.11.2020 - 15.11.2020

Bereits beendet

Schlagworte

Kanada Vancouver Medizinstudium Verlust Schuld Kitesurfen Neuanfang University of British Columbia Laurie Cavelle Sam Averett New Adult große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch tragisch Mona Kasten Laura Kneidl Bianca Iosivoni Ava Reed deutsche Autorin deutsches New Adult Booktok

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von xx_yy

xx_yy

Mitglied seit 12.05.2018

Books are a uniquely portable magic. ~Stephen King

Veröffentlicht am 29.09.2020 um 19:59 Uhr

Ich freue mich wirklich so sehr, dass ich bei der Leserunde dabei sein darf. Ich freue mich schon auf eure Meinungen zum Buch.

Also erst einmal:
Hallo alle miteinander,
Ich bin Rebecca, 16 Jahre alt und ein totaler Fan vom LYX-Verlag. Ich fand die Leseprobe zum Buch wirklich richtig richtig gut. Ich bin sehr gespannt, wie die Geschichte weitergeht.

Bin ich eigentlich die einzige, die es wirklich total cool findet, dass das Buch in Kanada spielt und es um ein Medizinstudium geht?

Profilbild von Nina-26

Nina-26

Mitglied seit 28.09.2016

"Was macht dein ♥ ?" "Es schlägt noch.

Veröffentlicht am 29.09.2020 um 20:18 Uhr

O.M.G o.O

Ich darf What if we drown mit euch lesen und habe überhaupt nicht damit gerechnet, weshalb meine Freude riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesig ist.

Mit einigen von euch durfte ich schon ein paar Bücher gemeinsam lesen, andere sind mir völlig neu und ich bin sehr gespannt, wie uns das Buch gefallen wird und was wir uns zu erzählen haben

Ich bin seit 2016, qausi, seitdem die Lesejury geboren wurde hier Mitglied und kann stolz verkünden, das das seitdem meine 20. Leserunde hier ist

Kurz zu mir:
Ich bin Janina, meistens aber Nina, in 17 Tagen werde ich 30, ich komme aus Mönchengladbach (NRW, nähe Düsseldorf, nähe Köln), ich bin Mädchenmama, bekennender Musikjunkie und leidenschaftliche Leserin, hihi.

Profilbild von DawnWoodshill

DawnWoodshill

Mitglied seit 20.03.2020

READING IS DREAMING WITH OPEN EYES

Veröffentlicht am 29.09.2020 um 21:32 Uhr

Oh wow, ich kann es noch gar nicht so richtig fassen... Ich habe mich heute so über die Mail gefreut!

Ich bin Dani, 19 Jahre alt und freue mich schon wirklich sehr auf die Leserunde mit euch!

Profilbild von Now_Its_Bambis_Turn

Now_Its_Bambis_Turn

Mitglied seit 06.03.2019

„Kein Buch ist so schlecht, dass es nicht in irgendeiner Weise nützen könnte“~ Plinius der Jüngere

Veröffentlicht am 29.09.2020 um 21:46 Uhr

xx_yy schrieb am 29.09.2020 um 19:59 Uhr

Also erst einmal:
Hallo alle miteinander,

Das es Kanada ist, finde ich auch sehr schön! Zwar war ich bisher noch nicht dort, aber es wirkt so schön und ich will unbedingt mal hin!

Das Medizinstudium finde ich sogar gar nicht mal so toll.😅
Mit Medizin kann ich persönlich irgendwie gar nichts anfangen. 🙈

Profilbild von Dragonfly_books_

Dragonfly_books_

Mitglied seit 10.01.2020

A reader lives a thousand lives before he dies. The man who never reads lives only one. -George R. R. Martin

Veröffentlicht am 29.09.2020 um 22:31 Uhr

Hallooo,
Ich bin total ausgerastet vor Freude, als ich gesehen habe, dass ich hier dabei bin.
Als ich „What if we drown“ in der Programmvorschau gesehen habe, wusste ich sofort: Das Buch MUSS ich lesen! Und dann war die Leseprobe auch noch einfach mega schön!

Ich bin Enya, 16 Jahre, meine Lieblingsgenre sind Fantasy, eigentlich Romance aller Art und SciFi. Neben dem Lesen bin ich gerne kreativ und verbringe Zeit draußen mit meinem Hund :)

Ich freue mich schon sehr darauf, das Buch mit euch zu lesen -finde auch mega cool, dass ich schon einige hier kenne, ob aus vorherigen Leserunden oder von Insta- und bin gespannt darauf, was uns alles so erwartet!

Profilbild von Natalie86Hosang

Natalie86Hosang

Mitglied seit 20.08.2018

Bücher sind eine Flucht vor der Realität. Eine Möglichkeit, tausende Leben zu leben.

Veröffentlicht am 30.09.2020 um 00:16 Uhr

aenneken schrieb am 29.09.2020 um 13:00 Uhr

Japs :)
Dieses Mal kenne ich echt viele und das obwohl ich mir nicht Namen nicht merken kann. Voll spannend. Hab mit einigen Leuten sogar ein private Leserunde, andere nur der Austausch im Forum. Mal schauen wie das nun wird, wenn es "ernst" wird :D

Ich finde es immer toll bekannte Gesichter zu sehen, ob hier oder im privaten Austausch 🥰
Freu mich

Profilbild von SonjaPresche

SonjaPresche

Mitglied seit 26.06.2019

Veröffentlicht am 30.09.2020 um 13:37 Uhr

Falls ihr euch wundert: Ich habe die Runde auf 40 Teilnehmer aufgestockt!

Profilbild von Booknightstories

Booknightstories

Mitglied seit 24.08.2020

Veröffentlicht am 30.09.2020 um 13:58 Uhr

Hallo ihr Lieben!
Ich habe mich sooo gefreut, als ich gestern gesehen haben, dass ich an dieser Leserunde teilnehmen darf.
Ich kann schon gar nicht mehr erwarten, dass es endlich losgeht. :)

Nun noch ganz kurz zu mir; Ich bin Hannah, zwanzig Jahre alt und lese und rezensiere für mein Leben gern.

Ich freue mich riesig auf das vielversprechende, wunderschöne Buch und den Austausch mit euch!

Deshalb wünsche ich euch allen, schon im Voraus, ganz viel Spaß beim Lesen!

Profilbild von JuNi287

JuNi287

Mitglied seit 02.07.2019

Lesen heißt, durch fremde Hand träumen

Veröffentlicht am 30.09.2020 um 16:46 Uhr

Ich freue mich so riesig bei der Leserunde dabei zu sein und bei der Anzahl der Bewerbungen hätte ich gar nicht so früh mit der Rückmeldung gerechnet. Bin immer sehr Dankbar für das Team, die die Leserunden organisieren - Vielen Dank!

Ich habe schon an mehreren verschiedenen Leserunden teilgenommen, doch diese Leseprobe hat mich am meisten bewegt und emotional schon sehr mitgerissen - Freude und Tränen!

Neben dem vorab lesen, freue ich mich aber auch meinen Insta-Followern neue Bücher für den Herbst ans Herz zu legen. Doch vorerst der Austausch mit euch :)

Ich bin Julia, 24, und habe meine Ausbildung zur Erzieherin begonnen.

Profilbild von Nine1205

Nine1205

Mitglied seit 19.09.2020

Veröffentlicht am 30.09.2020 um 19:38 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich total, dass ich dabei sein darf. Das ist meine allererste Leserunde und absolutes Neuland für mich, obwohl ich super gerne lese. Von allen möglichen Arten von Romanen über Thriller und Krimis zu Fantasy. Ich bin super gespannt, was mich erwartet und wie alles klappt und natürlich wie das Buch ist.

Kurz zu mir: ich heiße Janine und bin 26