Leserunde zu "What if we Drown" von Sarah Sprinz

Cover-Bild What if we Drown
Produktdarstellung
Sarah Sprinz (Autor)

What if we Drown

Sie möchte endlich nach vorne blicken. Er macht es ihr unmöglich

Auftakt zur bewegenden und romantischen New-Adult-Trilogie von Sarah Sprinz

Timing der Leserunde

1. Bewerben 07.09.2020 - 27.09.2020
  2. Lesen 19.10.2020 - 01.11.2020
  3. Rezensieren 02.11.2020 - 15.11.2020

Bereits beendet

Schlagworte

Kanada Vancouver Medizinstudium Verlust Schuld Kitesurfen Neuanfang University of British Columbia Laurie Cavelle Sam Averett New Adult große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch tragisch Mona Kasten Laura Kneidl Bianca Iosivoni Ava Reed deutsche Autorin deutsches New Adult Booktok

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Veröffentlicht am 10.10.2020 um 14:18 Uhr

Ich habe mein Buch gerade aus dem Briefkasten geholt und freue mich wie verrückt!
Es sieht wunderschön aus, einfach perfekt!

Vielen, vielen, Dank, das ist so toll!!!

Profilbild von Now_Its_Bambis_Turn

Now_Its_Bambis_Turn

Mitglied seit 06.03.2019

„Kein Buch ist so schlecht, dass es nicht in irgendeiner Weise nützen könnte“~ Plinius der Jüngere

Veröffentlicht am 10.10.2020 um 21:47 Uhr

Ich habe mal eine Frage. Und zwar wollte ich mir die Werke der Autorin anschauen, aber habe nur drei gefunden (die What If Reihe), von denen 2 erst nächstes Jahr erscheinen werden. Ist dieses Buch, das wir jetzt in der Leserunde lesen werden, ihr erstes Buch, oder wurden andere einfach nicht angezeigt?🤔

Veröffentlicht am 10.10.2020 um 22:24 Uhr

Now_Its_Bambis_Turn schrieb am 10.10.2020 um 21:47 Uhr

Sie hat unter dem Pseudonym "Sarah Heine" im Cora Verlag "Die Welt durch deine Augen" veröffentlicht. Ich glaube, es gibt auch noch Ebooks. Aber, da ich eigentlich nur noch gedruckte Bücher lese, kenne ich mich da nicht so aus.

Profilbild von Now_Its_Bambis_Turn

Now_Its_Bambis_Turn

Mitglied seit 06.03.2019

Veröffentlicht am 11.10.2020 um 11:55 Uhr

giannadanarosa schrieb am 10.10.2020 um 22:24 Uhr

Achso 😃
Zugegeben kannte ich die Autorin vorher gar nicht. Weder unter ihrem Pseudonym noch unter ihrem echten Namen.
Hast Du das andere Buch gelesen? 🙈

Profilbild von zwischenzeilenundgefuehlen

zwischenzeilenundgefuehlen

Mitglied seit 20.12.2019

Reading is dreaming with open eyes...

Veröffentlicht am 11.10.2020 um 15:34 Uhr

Erstmal ein verspätetes Hallo von mir.
Ich freue mich riesig, dass ich an der Leserunde teilnehmen darf!
In der letzten Woche habe ich noch Klausuren geschrieben, aber da jetzt Ferien sind, habe ich ganz viel Zeit zum Lesen. xD

Ich heiße Marie, bin 16 Jahre alt und gehe in die 11. Klasse.
Im April habe ich angefangen zu bloggen und ich freue mich immer wieder mich mit Leuten über Bücher auszutauschen.
Da passen Leserunden immer sehr gut rein :).
Am liebsten lese ich Romantasy oder YA, aber NA schleicht sich auch immer öfters in mein Regal. :D

Ich habe schon einige bekannte Gesichter gesehen! ;)
Viel Spaß euch allen bei der Leserunde!

Veröffentlicht am 11.10.2020 um 21:22 Uhr

Now_Its_Bambis_Turn schrieb am 11.10.2020 um 11:55 Uhr

Achso 😃
Hast Du das andere Buch gelesen? 🙈

Ja, habe ich.
Ich mag ihren Schreibstil sehr, weil er recht poetisch ist und damit kann man mich eigentlich immer abholen.

Profilbild von aenneken

aenneken

Mitglied seit 02.05.2016

sometimes in life, we need a few bad days in order to keep the good ones in perspective (CoHo)

Veröffentlicht am 12.10.2020 um 20:18 Uhr

Es ist da! Und es hat eine Karte in der Klappe!
Ich liebe sowas!

Profilbild von CallieWonderwood

CallieWonderwood

Mitglied seit 02.05.2016

Books are proof humans can do magic.

Veröffentlicht am 12.10.2020 um 23:01 Uhr

Hey Ich freue mich so sehr, dass ich bei der Leserunde mit dabei sein darf! Vielen lieben Dank!

Ich bin Callie, 25, aus NRW, Studentin und Buchbloggerin.
Am liebsten lese ich New Adult, Fantasy, Science-Fiction und Jugendbücher (Contemporary).

Mein Buch ist auch schon angekommen und freue mich schon sehr auf das Buch, den Austausch und eine schöne gemeinsame Leserunde mit euch.

Profilbild von karinlovesbooks

karinlovesbooks

Mitglied seit 28.06.2019

reading is dreaming with open eyes

Veröffentlicht am 13.10.2020 um 07:17 Uhr

Ooh ich freu mich riesig dass ich mit dabei sein darf!

Mein Name ist Karin, ich bin 27 Jahre alt und lebe mit meinen Mann und meinem Sohn in Österreich. Meinen Bookstagram Account führe ich bereits seit 2018 und hab somit, neben dem Lesen, meine zweite kleine Leidens haft entdeckt weil es mir riesigen Spaß macht Bücher zu fotografieren und mit anderen darüber zu plaudern.

Profilbild von Biancakpl

Biancakpl

Mitglied seit 21.04.2020

Veröffentlicht am 14.10.2020 um 19:05 Uhr

Hey ihr Lieben,
auch ich bin Teil dieser Leserunde und auch wenn ich mich ein bisschen zu spät vorstelle (leider hatte ich viel zu tun und auch wegen der Arbeit kam ich leider nicht dazu mich hier vorzustellen).
Ich freue mich wirklich sehr, dass ich dieses Buch gemeinsam mit euch lesen darf, denn ich habe es mir sehnsüchtig gewünscht, nachdem die Leseprobe so genial war. Während ich hier diesen Text schreibe, tanze ich immer noch meinen kleinen Freudentanz (haha).

Ich heiße Bianca, wie man sich bei meinem Accountnamen denken kann, bin 23 Jahre alt und wohne im wunderschönen NRW, genauer gesagt zwischen Münster und Osnabrück.
Ich arbeite in einem sehr großen Modehaus, deswegen komme ich auch erst jetzt dazu mich vorzustellen, da ich Urlaub habe und mir nun die Zeit dazu nehme, diese Leserunde richtig mitzumachen und mich auch meinen anderen Buchbabys zu widmen.
Ansonsten über mich? Ich zeichne sehr gerne Portraits, aber das letzte ist nun auch ewig her, da man leider wenig Zeit hat, um alles unter einen Hut zu bringen.
Wenn ich nicht lese, zeichne oder arbeite, verbringe ich meine Freizeit sehr gerne mit meiner Familie oder meinen Freunden. Essen gehen oder ins Kino, völlig egal, hauptsache man hat genug zu lachen.

Solltet ihr noch fragen an mich haben, fragt mich, ich antworte sehr gerne und freue mich immer auf neue Kontakte und neue Bookfriends kennenzulernen.

PS.: Auf Bookstagram findet ihr mich übrigens unter bianca.readings

xoxo, Bianca