Leserunde zu "Wie die Stille vor dem Fall - Erstes Buch" von Brittainy C. Cherry

Erster Teil des zweiten Bandes der CHANCES-Reihe
Cover-Bild Wie die Stille vor dem Fall. Erstes Buch
Produktdarstellung
Brittainy C. Cherry (Autor)

Wie die Stille vor dem Fall. Erstes Buch

2. Lesen 16.11.2020 - 29.11.2020
  3. Rezensieren 30.11.2020 - 13.12.2020

Bereits beendet

Schlagworte

Landon Shay Schauspieler Playboy Geheimnisse Highschool Wette Spiel Romance Elements Verliebt in Mr Daniels Deine Worte in meiner Seele Wenn der Morgen die Dunkelheit vertreibt Wenn Donner und Licht sich berühren Wie die Ruhe vor dem Sturm Emma Scott große Gefühle Romance Romantik Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman TikTok Booktok TikTok Books TikTok Germany Booktok Germany TikTok made me buy it BookTok Bookstagram New Adult

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von mania_girl

mania_girl

Mitglied seit 07.03.2019

A book is a dream you hold in your hands.

Veröffentlicht am 03.11.2020 um 17:10 Uhr

Hallo

Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie sehr ich mich freue, dabei zu sein!! Ich war schon von Eleanor und Grayson begeistert, da kann man sich Landon und Shay nicht entgehen lassen!😍📚

Kurz noch zu mir:
Ich bin Klaudija, 17 und liebe es zu lesen. Ich freue mich schon riesig darauf, mit euch über das Geschehene zu diskutieren 📚🤗

Profilbild von karinlovesbooks

karinlovesbooks

Mitglied seit 28.06.2019

reading is dreaming with open eyes

Veröffentlicht am 03.11.2020 um 17:18 Uhr

OMG ich mache gerade Luftsprünge! Ich freu mich sooo riesig dass ich dabei sein darf 😍

Mein Name ist Karin, ich bin 27 Jahre alt und lebe mit meinem Mann und meinem Sohn in Österreich.

Ich blogge seit 2018 auf meiner Instagram Seite karinlovesbooks
Ich freu mich total mit euch dieses Buch zu lesen 😍

Profilbild von karinlovesbooks

Ich war auch bei Band 1 mit dabei 😍

Profilbild von chantalsbookparadise

chantalsbookparadise

Mitglied seit 25.08.2019

Ich bin ein Teil von allem, das ich je gelesen habe!

Veröffentlicht am 03.11.2020 um 17:24 Uhr

Hey ihr Lieben,

Ich freue mich gerade rießig, dass ich dabei sein darf🥰😍😍😍

Bin schon so gespannt auf die Geschichte der Beiden und freue mich wenn die Leserunde startet :)

Ich bin 28 komme aus Hessen und fühle mich einfach vollkommen wenn ich ein Buch in der Hand habe und ein paar Seiten gelesen habe!

Profilbild von xx_yy

xx_yy

Mitglied seit 12.05.2018

Books are a uniquely portable magic. ~Stephen King

Veröffentlicht am 03.11.2020 um 17:29 Uhr

Hallo auch von mir
Ich bin Rebecca und 16 Jahre alt

Ich kann es gar nicht glauben, dass ich wirklich bei der Leserunde dabei sein darf. Ich habe ehrlich gesagt gar nicht damit gerechnet, zumal ich schon bei der Leserunde zum ersten Band teilnehmen durfte.

Ich freue mich jetzt schon riesig auf den Austausch mit euch. 🙈

Profilbild von Nina-26

Nina-26

Mitglied seit 28.09.2016

"Was macht dein ♥ ?" "Es schlägt noch.

Veröffentlicht am 03.11.2020 um 17:31 Uhr

ACH DU HEILIGE SCHEIßE !

Nachdem ich Band 1 mitlesen durfte und es hier so viele Bewerbungen gab, hatte ich NIEMALS damit gerechnet, das ich jetzt hier bei Shay und Landon auch mitlesen darf o.O

Ich freue mich so sehr, ich habe keine Worte dafür!

Ich bin Nina, 30 Jahre aus NRW, ich bin hier schon ein alter Hase was die Leserunden angeht und joa, Bücher sind neben meiner Tochter und Musik mein ALLES <3

Ich sage immer mein Herz pumpt kein Blut durch meinen Körper, sondern es schlägt mit jedem Schlag eine neue Buchseite auf

Also, kitchig bin ich wie ihr seht also auch noch xD

Ich freue mich so sehr mit euch zu lesen und zu quatschen, bestimmt muss ich auch wieder heulen und der Cliffhänger wird mich vernichten, damn!

Profilbild von ronja_reads_books

ronja_reads_books

Mitglied seit 21.12.2018

Phantasie ist mächtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. ~Albert Einstein

Veröffentlicht am 03.11.2020 um 17:39 Uhr

Omg OMG ich freue mich gerade so mega😍 Ich hätte nie damit gerechnet mitlesen zu dürfen<3

Ich lese heraus, dass schon viele wie ich auch in der Runde zu Band eins dabei waren und es war ja auch so gut❤ Und nach der tollen Leseprobe hoffe ich natürlich auch, dass wir viel über Band zwei diskutieren können😁

Ich selbst heiße Ronja, bin 17 Jahre alt und liebe meinen süßen Kater Sammy und natürlich das Lesen😌🔥❤

Dann auf eine klasse gemeinsame Leserunde! Kann es kaum erwarten mehr von Landon und Shay zu erfahren :3

Profilbild von TwistedAura

TwistedAura

Mitglied seit 13.05.2020

i’ve walked on distant worlds and seen the end of time, because i read

Veröffentlicht am 03.11.2020 um 18:15 Uhr

Hey ihr Lieben!!

Ich bin gerade dermaßen happy und könnte schreien vor Glück!!!
Ich habe mich auf dieses Buch schon seit Juni gefreut und jetzt an dieser Leserunde teilnehmen zu dürfen erscheint gerade noch so unwirklich!! Vor allem bei der großen Teilnehmerzahl!

Aber erstmal zu mir: Ich bin Alica, 15 Jahre jung und lebe in Berlin. In meiner Freizeit mache ich Kampfsport und lese was das Zeug hält! Am liebsten lese ich New-Adult, Lovestorys, Romane und Fantasy und auch gerne beides zusammen.
Ich freue mich auf eine tolle Leserunde mit euch und einem fantastischen Buch!

Ein paar Gesichter kenne ich noch aus anderen Leserunden

LG Alica

Profilbild von AnnaSchumann2606

AnnaSchumann2606

Mitglied seit 18.12.2017

Literally I'm more into books than people.

Veröffentlicht am 03.11.2020 um 18:24 Uhr

Ich habe die Mail gerade bekommen und freue mich gerade so sehr. 😍😍😍

Ich habe schon bei der Leserunde zu "Wie die Ruhe vor dem Sturm" teilnehmen dürfen und mich damals auch schon mit ganz tollen anderen Lesern austauschen dürfen und freue mich (gerade nach der Leseprobe ) wahnsinnig dabei sein zu dürfen. 😍

Ich bin Anna, 23 Jahre alt, komme aus Leipzig und habe einen Bürojob. :)
Ich freue mich schon so sehr auf das Buch und auch auf das Austauschen mit euch und wünsche uns allen eine tolle Lesezeit. ☺️😊

Profilbild von Flyingthroughthepages

Flyingthroughthepages

Mitglied seit 02.01.2019

Veröffentlicht am 03.11.2020 um 18:25 Uhr

Hallo zusammen,

wow, ich bin gerade kurz ausgerastet, als ich gesehen habe, dass ich bei der Leserunde dabei sein darf - das ist für mich die beste Nachricht de Tages!

Mein Name ist Natalia, ich bin 16 Jahre alt und blogge seit Anfang 2019. angefangen hat das alles mit Leserunden auf Lovelybooks und hier bei der Lesejury. Mittlerweile habe ich auch einen eigene Webseite mit Rezensionen und einen auf Bookstagramaccount.

Ich freue mich schon riesig darauf und bin echt froh, dass es nur zwei Leseabschnitte gibt, weil mich ganz sicher nicht beherrschen könnte, um das Buch über drei oder vier Wochen zu lesen...

Ich wünsche uns allen eine tolle Leserunde!