Leserunde zu "Wie die Stille vor dem Fall - Erstes Buch" von Brittainy C. Cherry

Erster Teil des zweiten Bandes der CHANCES-Reihe
Cover-Bild Wie die Stille vor dem Fall. Erstes Buch
Produktdarstellung
Brittainy C. Cherry (Autor)

Wie die Stille vor dem Fall. Erstes Buch

2. Lesen 16.11.2020 - 29.11.2020
  3. Rezensieren 30.11.2020 - 13.12.2020

Bereits beendet

Schlagworte

Landon Shay Schauspieler Playboy Geheimnisse Highschool Wette Spiel Romance Elements Verliebt in Mr Daniels Deine Worte in meiner Seele Wenn der Morgen die Dunkelheit vertreibt Wenn Donner und Licht sich berühren Wie die Ruhe vor dem Sturm Emma Scott große Gefühle Romance Romantik Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman TikTok Booktok TikTok Books TikTok Germany Booktok Germany TikTok made me buy it BookTok Bookstagram New Adult

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von Alice9

Alice9

Mitglied seit 14.08.2016

Veröffentlicht am 04.11.2020 um 08:31 Uhr

Hallo Zusammen,

ich kann es immer noch nicht so richtig glauben, dass ich tatsächlich an dieser Leserunden teilnehmen darf! Ich freue mich riesig und bin einfach nur begeistert.

Kurz zu mir: Ich heiße Alisa, bin 28 Jahre alt und komme aus NRW. Ich lese am liebsten Young/New Adult und Fantasyromane. Brittainy C. Cherry gehört mittlerweile zu meinen Lieblingsautorinnen. Wie schon ein paar andere hier, durfte auch ich schon an der Leserunde zu Band 1 teilnehmen und freue mich jetzt einfach auf diesen Band.

Ich wünsche uns allen schon einmal viel Spaß beim Lesen und freue mich auf den Austausch mit euch.

Profilbild von Anni90

Anni90

Mitglied seit 23.11.2017

Ein Buch, das du liebst, darfst du nicht leihen, du musst es besitzen.

Veröffentlicht am 04.11.2020 um 11:48 Uhr

Buchblog_lesehungrig schrieb am 04.11.2020 um 08:04 Uhr

Hihihi, mein Mann wollte bei meinen Freudenschreien wissen, ob wir im Lotto gewonnen haben 🙈😂

Meiner ist das Gequietsche von mir schon gewohnt und fragt schon nicht mehr 🤣 er kann es sich mittlerweile denken, dass es mal wieder um Bücher geht.

Profilbild von Nina-26

Nina-26

Mitglied seit 28.09.2016

"Was macht dein ♥ ?" "Es schlägt noch.

Veröffentlicht am 04.11.2020 um 13:48 Uhr

SteffiPM79 schrieb am 03.11.2020 um 18:57 Uhr

Nina, Nina, Nina ... schön, dass du dabei bist.
Wir haben damals in Frankfurt beide zusammen am LYX Stand stundenlang angestanden um bei Brittainy C. Cherry unsere Bücher signieren zu lassen. Man was für schöne Erinnerungen. Ich freue mich sehr, dass du dabei bist.

Hey Steffi, wow wie schön, das ich dir hier wiedertreffe
Das ist eine wirklich tolle Erinnerung.

Ebenfalls schön, das du hier bist. Mit mir. In einer Leserunde zu einem Buch von Brittainy <3

Profilbild von karinlovesbooks

karinlovesbooks

Mitglied seit 28.06.2019

reading is dreaming with open eyes

Veröffentlicht am 04.11.2020 um 13:57 Uhr

chantalsbookparadise schrieb am 03.11.2020 um 17:24 Uhr

Hey ihr Lieben,

Ich freue mich gerade rießig, dass ich dabei sein darf🥰😍😍😍

Bin schon so gespannt auf die Geschichte der Beiden und freue mich wenn die Leserunde startet :)

Ich bin 28 komme aus Hessen und fühle mich einfach vollkommen wenn ich ein Buch in der Hand habe und ein paar Seiten gelesen habe!

Uii Chantal du auch dabei :D

Profilbild von chantalsbookparadise

chantalsbookparadise

Mitglied seit 25.08.2019

Ich bin ein Teil von allem, das ich je gelesen habe!

Veröffentlicht am 04.11.2020 um 14:15 Uhr

Du hast ihn also längst desillusioniert 😂😂😂

Veröffentlicht am 04.11.2020 um 14:42 Uhr

LeseratteBEA schrieb am 04.11.2020 um 08:04 Uhr

Guten Morgen,
was für tolle Neuigkeiten am frühen Morgen :) Ich bin grad total platt, denn ich hatte schon das Glück bei Band 1 dabei zu sein und darf nun auch die Fortsetzung von diesem unglaublichen Buch lesen. "Wie die Ruhe vor dem Sturm" war für mich ein Jahreshighlight. Ich kannte die Autorin vorher nicht, aber dieses Buch war echt das emotionalste das ich je gelesen habe und das waren in meinem Leben schon ganz ganz viele.

Ach ja,
ich bin Bea, fast 50 Jahre alt und wohne im Dreiländereck Deutschland, Frankreich, Schweiz.

Hallo Bea, da wohnst du aber ziemlich schick. 👍🏻

Profilbild von Anni90

Anni90

Mitglied seit 23.11.2017

Ein Buch, das du liebst, darfst du nicht leihen, du musst es besitzen.

Veröffentlicht am 04.11.2020 um 15:26 Uhr

😂😂😂👍

Profilbild von xlisax1409

xlisax1409

Mitglied seit 02.03.2020

Das Problem an einem guten Buch ist, dass man es zu ende lesen will, aber es nicht zu ende lesen will.

Veröffentlicht am 04.11.2020 um 20:13 Uhr

Hey alle zusammen,
ich freue mich total an dieser Leserunde teilnehmen zu dürfen, da ich ehrlich gesagt nicht damit gerechnet hätte.^^

Zu mir:
Ich heiße Lisa, bin 16 Jahre alt und habe das lesen vor 4 Jahren für mich so richtig entdeckt. Ich liebe Romantasy und Newadult Bücher und kann mit Thrillern eher weniger anfangen.
In meiner Freizeit lese ich eigentlich hauptsächlich, schaue Serien oder Youtubelivestreams. : )

Ich bin seit ein paar Monaten auch auf Bookstagram unter dem Namen lisasworldofbooks unterwegs. Die Community dort ist einfach unglaublich toll.^-^

Ich freue mich schon unglaublich mit euch dieses Buch zu lesen und mich mit euch darüber auszutauschen.^
^