Leserunde zu "Wie die Stille vor dem Fall - Erstes Buch" von Brittainy C. Cherry

Erster Teil des zweiten Bandes der CHANCES-Reihe
Cover-Bild Wie die Stille vor dem Fall. Erstes Buch
Produktdarstellung
Brittainy C. Cherry (Autor)

Wie die Stille vor dem Fall. Erstes Buch

2. Lesen 16.11.2020 - 29.11.2020
  3. Rezensieren 30.11.2020 - 13.12.2020

Bereits beendet

Schlagworte

Landon Shay Schauspieler Playboy Geheimnisse Highschool Wette Spiel Romance Elements Verliebt in Mr Daniels Deine Worte in meiner Seele Wenn der Morgen die Dunkelheit vertreibt Wenn Donner und Licht sich berühren Wie die Ruhe vor dem Sturm Emma Scott große Gefühle Romance Romantik Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman TikTok Booktok TikTok Books TikTok Germany Booktok Germany TikTok made me buy it BookTok Bookstagram New Adult

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Hannicake

Mitglied seit 11.05.2018

Veröffentlicht am 10.11.2020 um 16:29 Uhr

Mein Buch ist auch heute angekommen. Ich hätte noch gar nicht damit gerechnet, war aber deshalb umso überraschter. Es ist noch viel schöner, als es auf dem Bildschirm aussah. Jetzt heißt es wohl nur noch gedulden, bis wir anfangen dürfen, zu lesen.

Profilbild von TwistedAura

TwistedAura

Mitglied seit 13.05.2020

i’ve walked on distant worlds and seen the end of time, because i read

Veröffentlicht am 10.11.2020 um 16:44 Uhr

Ich könnte gerade heulen :)
Bei mir war heute keiner da, also hat der Postbote mein Paket irgendwo in einer Paketstation im Nirvana abgesetzt!

Profilbild von Becci5997

Becci5997

Mitglied seit 09.03.2019

Lesen ist Träumen mit offenen Augen. - Bücher sind Schokolade für die Seele.

Veröffentlicht am 10.11.2020 um 18:09 Uhr

Mein Buch ist heute angekommen! Sooo wunderschön ♥♥♥

Profilbild von xlisax1409

xlisax1409

Mitglied seit 02.03.2020

Das Problem an einem guten Buch ist, dass man es zu ende lesen will, aber es nicht zu ende lesen will.

Veröffentlicht am 10.11.2020 um 18:39 Uhr

Mein Buch ist heute auch angekommen und ich bin schon so unglaublich gespannt, da ich noch keine Ahnung habe, was ich zu erwarten habe.^^

Profilbild von colourful-letters

colourful-letters

Mitglied seit 10.09.2017

I like big books and I can not lie, my shelfie can`t deny.

Veröffentlicht am 10.11.2020 um 20:08 Uhr

Hello, ich stelle mich mal ganz kurz vor.
Ich bin die Luca, komme aus NRW und bin 19 Jahre alt. Derzeit mache ich eine Ausbildung in meiner Stadtbibliothek und liebe es!

Lesen ist mit eines der tollsten Hobbys für mich. Umso mehr freue ich mich jetzt, das die Leserunde zu Wie die Stille vor dem Fall bald beginnt. Ich kann es gar nicht erwarten, dieses Buch endlich zu lesen, da ich die Geschichte mit Eleanor und Greyson so toll fand! Da durfte ich übrigens auch schon an der Leserunde teilnehmen :).
Zudem freue ich mich schon auf den Austausch mit euch:)!

Ps: mein Buch ist heute angekommen und es ist so wunderschön 😍.

Profilbild von birubsy

birubsy

Mitglied seit 23.09.2020

Books let you travel without moving your feet.

Veröffentlicht am 11.11.2020 um 13:36 Uhr

TwistedAura schrieb am 10.11.2020 um 16:44 Uhr

Ich könnte gerade heulen :)

Bei mir ist leider auch noch nichts angekommen :(

Laufe schon immer zum Briefkasten runter, in der Hoffnung, dass es endlich da ist.

Edit: Es wurde zu einer Poststation gebracht, da ich nicht Zuhause gewesen sei. Ich hab Online-Vorlesungen, wo soll ich denn sonst sein?
Muss mich wohl noch ein wenig gedulden.

Edit 2.0: Ich habe es endlich Das Buch sieht wirklich schön aus, bin schon sehr gespannt wie es weiter geht.

Profilbild von ronja_reads_books

ronja_reads_books

Mitglied seit 21.12.2018

Phantasie ist mächtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. ~Albert Einstein

Veröffentlicht am 11.11.2020 um 16:33 Uhr

Freu😍 Mein Buch habe ich auch gerade entgegen genommen und bei euch wird es sicherlich auch bald ankommen😊

Profilbild von Flyingthroughthepages

Flyingthroughthepages

Mitglied seit 02.01.2019

Veröffentlicht am 11.11.2020 um 18:07 Uhr

Mein Buch ist auch heute Nachmittag angekommen und es ist einfach soo schön! Ich kann es kaum erwarten, endlich damit zu beginnen!

Profilbild von Alice9

Alice9

Mitglied seit 14.08.2016

Veröffentlicht am 12.11.2020 um 09:21 Uhr

Ich habe mein Buch gestern bei der Post abgeholt. Ich freue mich riesig! Vielen Dank!

Profilbild von chantalsbookparadise

chantalsbookparadise

Mitglied seit 25.08.2019

Ich bin ein Teil von allem, das ich je gelesen habe!

Veröffentlicht am 13.11.2020 um 23:29 Uhr

karinlovesbooks schrieb am 10.11.2020 um 12:20 Uhr

Jaa 😁😁 So kommen wir jetzt doch früher als gedacht dazu ein Buch gemeinsam zu lesen

Ja🤭 Oh Mann Schande über mich wirklich. Ich hab das mit dem Buddy Read nicht vergessen. Aber ich muss die anderen Exemplare erst lesen. Es tut mir echt leid🙈 Aber über Wie die Stille vor dem Fall können wir uns auch gerne über Insta austauschen🤗