Leserunde zu "Wie die Stille vor dem Fall - Erstes Buch" von Brittainy C. Cherry

Erster Teil des zweiten Bandes der CHANCES-Reihe
Cover-Bild Wie die Stille vor dem Fall. Erstes Buch
Produktdarstellung
Brittainy C. Cherry (Autor)

Wie die Stille vor dem Fall. Erstes Buch

2. Lesen 16.11.2020 - 29.11.2020
  3. Rezensieren 30.11.2020 - 13.12.2020

Bereits beendet

Schlagworte

Landon Shay Schauspieler Playboy Geheimnisse Highschool Wette Spiel Romance Elements Verliebt in Mr Daniels Deine Worte in meiner Seele Wenn der Morgen die Dunkelheit vertreibt Wenn Donner und Licht sich berühren Wie die Ruhe vor dem Sturm Emma Scott große Gefühle Romance Romantik Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman TikTok Booktok TikTok Books TikTok Germany Booktok Germany TikTok made me buy it BookTok Bookstagram New Adult

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Eure Lieblingszitate

Veröffentlicht am 16.11.2020 um 11:50 Uhr

Mom sagte immer, der erste Schritt sich zu verlieben war, einen anderen Menschen zu mögen.
Dann erschien einem der freie Fall der Liebe nicht mehr so gefährlich.

Veröffentlicht am 16.11.2020 um 11:51 Uhr

Oh und wie ist Eleanor Gable gestorben?

umgeben von einer Million Happy Ends und einer handvoll Was-zur-Hölle Enden.

Veröffentlicht am 16.11.2020 um 11:53 Uhr

In einem Raum voller Menschen zu stehen, in dem niemand in der Lage war, mich wirklich zu sehen, war das einsamste, was ich je erlebt hatte

Veröffentlicht am 16.11.2020 um 11:55 Uhr

(...) Ich arbeite an mir,
damit ich an uns arbeiten kann.

Profilbild von tessahlf

tessahlf

Mitglied seit 02.05.2018

A book is a dream you hold in your hands.

Veröffentlicht am 16.11.2020 um 15:03 Uhr

“Ich wollte seine Worte lesen, auch wenn sie sich auf die schmerzhafteste Art und Weise über die Seiten zu ergießen schienen.”

Veröffentlicht am 16.11.2020 um 21:28 Uhr

Beitrag gelöscht

Der referenzierte Beitrag existiert nicht mehr.

Es gab sooo viel schönes, ich hätte am liebsten den ganzen Leseabschnitt rausgeschrieben

Veröffentlicht am 16.11.2020 um 21:56 Uhr

Beitrag gelöscht

Der referenzierte Beitrag existiert nicht mehr.

ich auch nicht

ReadLove

Mitglied seit 01.01.2018

Nimm ein Buch zur Hand und fange an zu träumen!

Veröffentlicht am 17.11.2020 um 19:23 Uhr

"Ich wollte nicht, dass mein Herz an dem ersten Mann in meinem Leben zerbrach, dessen Aufgabe es war, es zu behüten, und nicht zuzulassen, dass es zerbrach."

Kapitel 8

ReadLove

Mitglied seit 01.01.2018

Nimm ein Buch zur Hand und fange an zu träumen!

Veröffentlicht am 17.11.2020 um 19:28 Uhr

"... und ich hatte schon früh gelernt, dass es im Leben keine reinen Schurken gab, nur Helden, die so oft einen auf den Deckel bekamen, dass sie die Fähigkeit verloren hatten, ein guter Mensch zu sein"

Kapitel 6

Hannicake

Mitglied seit 11.05.2018

Veröffentlicht am 17.11.2020 um 20:34 Uhr

"Das Schlimmste, was ein menschliches Wrack wie ich tun konnte, war, sich mit einem anderen menschlichen Wrack zusammenzutun. In zehn von zehn Fällen endete so was in einer Katastrophe."
- S. 17, Landon