Leserunde zu "A Wish for Us" von Tillie Cole

Berührend, emotional und absoluter Taschentuch-Alarm
Cover-Bild A Wish for Us
Produktdarstellung

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

Tillie Cole (Autor)

A Wish for Us

Silvia Gleißner (Übersetzer)

Seine Küsse waren wie Farbexplosionen in der Dunkelheit, seine Liebe wie Musik in einer stummen Welt

Cromwell Dean ist der erfolgreichste Musiker Europas. Mit gerade einmal neunzehn Jahren liegt ihm die Welt zu Füßen - doch seine Musik bedeutet ihm insgeheim nichts. Um sein Talent nicht weiter zu verschwenden, beginnt er ein Musikstudium in den USA, wo er Bonnie Farraday kennenlernt. Ehrgeizig und von Musik begeistert könnten das Mädchen aus einfachen Verhältnissen und Superstar Cromwell unterschiedlicher nicht sein. Doch als sie für ein Kompositionsprojekt zusammengesetzt werden, regen sich nicht nur Gefühle in Cromwell, die er noch nie gespürt hat, sondern auch eine alte Sehnsucht, die mit aller Macht vergessen bleiben muss. Auch wenn es ihn seine Liebe zu Bonnie kosten könnte ...

"Tillie Cole hat das Talent mein Herz in Milliarden von Stücke zu zerreißen. Unglaublich berührend, wunderbar geschrieben und entsetzlich schmerzvoll!" NATASHA IS A BOOK JUNKIE

Von den Lesern heiß ersehnt: der erste New-Adult-Roman von USA-TODAY-Bestseller-Autorin Tillie Cole

Timing der Leserunde

  1. Bewerben 02.12.2019 - 05.01.2020
  2. Lesen 20.01.2020 - 09.02.2020
    Lesen
  3. Rezensieren 10.02.2020 - 23.02.2020
  1. Abschnitt 1, Seite 1 - 144, KW 2 , inkl. Kapitel 10 bis 26.01.2020
  2. Abschnitt 2, Seite 145 - 290, KW 3, inkl. Kapitel 17 bis 02.02.2020
  3. Abschnitt 3, Seite 291 - Ende, KW 4 bis 09.02.2020

Ihre Küsse waren wie Farbexplosionen in der Dunkelheit. Seine Liebe war wie Musik in einer stummen Welt ...

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "A Wish for Us" und sichert euch die Chance auf eines von 40 Leseexemplaren!

Wenn ihr wissen möchtet, wie eine Leserunde funktioniert und auf welche Kriterien wir bei der Auswahl der Teilnehmer achten, schaut doch mal hier vorbei.

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von SonjaPresche

SonjaPresche

Mitglied seit 26.06.2019

Veröffentlicht am 07.01.2020 um 12:19 Uhr

Hallo zusammen und herzlich willkommen bei der Leserunde! Schön, dass ihr dabei seid.

In den nächsten Tagen schicken wir euch eure Bücher mit allen Infos zum Ablauf der Leserunde zu. Alle eBook-Leser erhalten diese Woche eine E-Mail mit einem Downloadlink für das Buch.

Bitte achtet darauf, pro Woche immer nur den angegebenen Abschnitt zu lesen.

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne.

Viel Spaß beim Lesen und Diskutieren!

Profilbild von Books_like_Soulmate

Books_like_Soulmate

Mitglied seit 02.05.2016

Lesen ist wie Kino im Kopf.

Veröffentlicht am 07.01.2020 um 12:27 Uhr

WOHOOOO!!! Ich habe gerade die E-mail bekommen und freue mich wie eine Schneekönigin bei dieser Leserunde dabei sein zu dürfen. Gott sei Dank war niemand zu Hause als ich laut Juchuu gebrüllt habe
Ich bin schon sehr gespannt wie die Autorin sich in diesem Genre behaupten kann. Ihre anderen Bücher liebe ich. Mein Name ist Silvana, ich bin 37 Jahre alt und komme aus dem Münsterland. Ich habe schon an etlichen Leserunden teilgenommen (zuletzt an 180 Seconds). Ich freue mich sehr auf die Leserunde mit euch und gratuliere euch ganz herzlich.

Profilbild von Books_like_Soulmate

Books_like_Soulmate

Mitglied seit 02.05.2016

Lesen ist wie Kino im Kopf.

Veröffentlicht am 07.01.2020 um 12:28 Uhr

Und ich habe schon einige bekannte Gesichter entdeckt

Profilbild von keske4ever

keske4ever

Mitglied seit 17.08.2018

Lesen ist eine gute Möglichkeit, um der Realität ordentlich ins Gesicht zu schlagen.

Veröffentlicht am 07.01.2020 um 12:44 Uhr

Ich bin gerade von der Uni zurück und habe die Mail in meinem Postfach entdeckt.
Ich kann es gerade kaum fassen, so froh bin ich, dabei sein zu dürfen.

Zu mir persönlich kann ich sagen, dass ich 19 Jahre alt bin und im Norden von Deutschland studiere. Und ich bin ein totales Coveropfer 😂

Profilbild von pastellherz

pastellherz

Mitglied seit 07.12.2017

Veröffentlicht am 07.01.2020 um 12:59 Uhr

Omg 😍😍 ich hab gaaaaar nicht damit gerechnet, dabei zu sein bei den vielen Bewerbungen! Hach ich freu mich so 😍😍 Die Leseprobe war echt vielversprechend und die Bewertungen im englischsprachigen Raum gehen ja durch die Decke!
Ich bin Dana, 22 Jahre alt und wohne in der Nähe von Stuttgart :) Am liebsten lese ich New Adult und Fantasy.
Ich freue mich schon auf den Austausch mit euch :)

Profilbild von Nina-26

Nina-26

Mitglied seit 28.09.2016

~ The World keeps spinning, because your heartbeats exist ♥

Veröffentlicht am 07.01.2020 um 13:01 Uhr

OMG OMG OMG OMG !

Ich darf A Wish for us mitlesen und kann gar nicht beschreiben , wie groß meine Freude ist , denn in den letzten Monaten wurde ich immer und überall abgelehnt :(

Zuletzt durfte ich bei "Never too close" von Morgane Moncomle mitlesen, ist schon ne Weile her also.

Das hier ist meine 15. Leserunde an der ich Teilnehme

Ich bin Janina , 29 Jahre aus NRW und Bloggerin seit über 4 Jahren.
Hier sind auch einige Leser, mit denen ich schon gemeinsam Leserunden abgehalten habe , sehr cool !

Kann´s kaum erwarten und bin ein weiteres Mal total auf Tillie Cole´s weichere Seite gespannt .
Sie schreibt wirklich großartige

Profilbild von Boleynhistoric

Boleynhistoric

Mitglied seit 24.04.2018

Nichts ist so faszinierend wie die ersten Seiten eines Buches, bei dem du eine neue Welt entdeckst!

Veröffentlicht am 07.01.2020 um 13:23 Uhr

Wow ich freue mich total, dass ich mitlesen darf und das bei so vielen Bewerbern, vielen Dank!

Mein Name ist Jenny, ich bin 27 Jahre jung und komme aus Österreich.

Ich freue mich riesig auf die Leserunde mit euch!

Profilbild von TraumfaengerMaedchen

TraumfaengerMaedchen

Mitglied seit 25.08.2017

~a room without books is like a body without a soul~

Veröffentlicht am 07.01.2020 um 13:26 Uhr

Hallo liebe andere Teilnehmer.
Ich freue mich riesig bei der Leserunde dabei sein zukönnen. Ich liebe dieses Genre und immer gespannt wie das Buch ist. Leserunden, vor allem hier bei der Lesejury, finde ich großartig.
Ich heiße Patricia, bin 17 Jahre alt und komme aus Pforzheim. Ich lese für mein Leben gerne und bin schon sehr auf das Buch gespannt. Bisher habe ich von der Autorin nichts gelesen, aber das wird sich ja bald ändern

Profilbild von Furbaby_Mom

Furbaby_Mom

Mitglied seit 28.09.2018

Veröffentlicht am 07.01.2020 um 13:43 Uhr

OMG!! OOOOH! MEEEEIIIIN! GOTTTTTT! hüpf hüpf
Ich freue mich gerade so sehr!! Tausend Dank, dass ich mitlesen darf - ich fass es gerade noch gar nicht!! Juchuuuuuuuu!!!

Ich heiße Claudia, bin Mitte 30 und lebe mit meinem Mann und unseren 2 Hunden im schönen Österreich. Irgendwie bin ich im letzten Jahr hinsichtlich New Adult-Romanen total auf den Geschmack gekommen und war speziel von dieser Leseprobe auch so begeistert! Für mich ist es der erste Roman der Autorin; aus Euren Beiträgen bisher sehe ich, dass einige von Euch bereits andere Romane von ihr kennen..?

Ich muss diese Glücksnachricht jetzt erstmal kurz verdauen! Wahnsinn! Ich freue mich riesig auf den Austausch mit Euch allen! ❤️

Profilbild von Furbaby_Mom

Furbaby_Mom

Mitglied seit 28.09.2018

Veröffentlicht am 07.01.2020 um 13:45 Uhr

Boleynhistoric schrieb am 07.01.2020 um 13:23 Uhr

Wow ich freue mich total, dass ich mitlesen darf und das bei so vielen Bewerbern, vielen Dank!

Mein Name ist Jenny, ich bin 27 Jahre jung und komme aus Österreich.

Ich freue mich riesig auf die Leserunde mit euch!

Ha, noch jemand aus Österreich! freu (...wobei ich ja nur zugezogen bin😋)