Leserunde zu "A Wish for Us" von Tillie Cole

Berührend, emotional und absoluter Taschentuch-Alarm
Cover-Bild A Wish for Us
Produktdarstellung
(39)
  • Einzelne Kategorien
  • Gefühl
  • Cover
  • Handlung
  • Erzählstil
  • Charaktere
Tillie Cole (Autor)

A Wish for Us

Silvia Gleißner (Übersetzer)

Seine Küsse waren wie Farbexplosionen in der Dunkelheit, seine Liebe wie Musik in einer stummen Welt

Cromwell Dean ist der erfolgreichste Musiker Europas. Mit gerade einmal neunzehn Jahren liegt ihm die Welt zu Füßen - doch seine Musik bedeutet ihm insgeheim nichts. Um sein Talent nicht weiter zu verschwenden, beginnt er ein Musikstudium in den USA, wo er Bonnie Farraday kennenlernt. Ehrgeizig und von Musik begeistert könnten das Mädchen aus einfachen Verhältnissen und Superstar Cromwell unterschiedlicher nicht sein. Doch als sie für ein Kompositionsprojekt zusammengesetzt werden, regen sich nicht nur Gefühle in Cromwell, die er noch nie gespürt hat, sondern auch eine alte Sehnsucht, die mit aller Macht vergessen bleiben muss. Auch wenn es ihn seine Liebe zu Bonnie kosten könnte ...

"Tillie Cole hat das Talent mein Herz in Milliarden von Stücke zu zerreißen. Unglaublich berührend, wunderbar geschrieben und entsetzlich schmerzvoll!" NATASHA IS A BOOK JUNKIE

Von den Lesern heiß ersehnt: der erste New-Adult-Roman von USA-TODAY-Bestseller-Autorin Tillie Cole

Timing der Leserunde

  1. Bewerben 02.12.2019 - 05.01.2020
  2. Lesen 20.01.2020 - 09.02.2020
  3. Rezensieren 10.02.2020 - 23.02.2020

Bereits beendet

Schlagworte

berührend emotional:mitreißend dramatisch Liebe Hoffnung Familie Musikfestival Unbekannte Großbritannien erfolgreich DJ Musikstudium Geheimnis Musik New Adult Emma Scott Mona Kasten Begin Again Again-Reihe Trust Again Feel Again Dream Again Hope Again Laura Kneidl Cromwell Dean Bonnie Faraday Bianca Iosivoni Falling Fast Flying High College The Ivy Years Ivy Years Ava Reed All In A Thousand Boy Kisses Brittainy C. Cherry Hades' Hangmen Raze REAP Ravage Riot A Wish For Us All your Kisses TikTok Booktok TikTok Books TikTok Germany Booktok Germany TikTok made me buy it BookTok Bookstagram

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von _Fae_

_Fae_

Mitglied seit 16.02.2019

Zu viele Bücher, zu wenig Zeit.

Veröffentlicht am 26.01.2020 um 16:03 Uhr

emkeyseven schrieb am 25.01.2020 um 23:13 Uhr

Zitat von unbekannter Nutzer

Dieser Abschnitt war wirklich vielversprechend!! Ich freue mich schon riesig weiterzulesen!



Hey, ich denke, dieser Beitrag gehört hier überhaupt nicht hin, denn das hier ist der Vorstellungsthread. Vielleicht willst du den Beitrag hier lieber löschen und unter "ABSCHNITT 1, SEITE 1 - 144, KW 2 , INKL. KAPITEL 10" posten

Danke für den Hinweis! Und sorry nochmal, ich bin in letzter Zeit etwas durcheinander...

Profilbild von Nina-26

Nina-26

Mitglied seit 28.09.2016

"Was macht dein ♥ ?" "Es schlägt noch.

Veröffentlicht am 27.01.2020 um 00:23 Uhr

Zitat von _Fae_

Oh Mist, sorry...



Kann passieren

Füge ihn in den ersten Leseabschnitt ein und lösche ihn hier und gut ist

Profilbild von _Fae_

_Fae_

Mitglied seit 16.02.2019

Zu viele Bücher, zu wenig Zeit.

Veröffentlicht am 29.01.2020 um 07:38 Uhr

Nina-26 schrieb am 27.01.2020 um 00:23 Uhr

Zitat von _Fae_

Oh Mist, sorry...



Kann passieren

Füge ihn in den ersten Leseabschnitt ein und lösche ihn hier und gut ist

Hab ich gleich gemacht!

Profilbild von Nina-26

Nina-26

Mitglied seit 28.09.2016

"Was macht dein ♥ ?" "Es schlägt noch.

Veröffentlicht am 29.01.2020 um 10:02 Uhr

Zitat von _Fae_

Hab ich gleich gemacht!



Perfekt

Profilbild von TiffiG

TiffiG

Mitglied seit 18.07.2018

„Bücher sind fliegende Teppiche ins Reich der Phantasie.“

Veröffentlicht am 02.02.2020 um 17:49 Uhr

Hallo ihr Lieben, heute möchte ich mich auch erst einmal vorstellen. Mein Name ist Stefanie und ich bin 32 Jahre alt. Ich komme aus Thüringen und blogge seit Mai 2018. Neben dem Lesen bin ich ein sehr kreativer Mensch, nähe, stricke, häkle und bastle gerne. Außerdem liebe ich Blumen, denn ich bin Floristin.
Ich freue mich riesig auf diese Leserunde...

Ich muss mich nochmal ganz doll entschuldigen, dass ich mich erst heute zu Wort melde. Leider lag ich erneut mit einer Erkältung flach und dazu kam diese Woche noch ein Ereignis was mich in die Knie gezwängt hat . Lesen fiel mir sehr schwer, da ich mich nicht konzentrieren konnte. Denn ich musste meine Katze mit knapp 12 Jahren vergangene Woche einschläfern lassen. Bitte verzeiht mir daher meine Abwesenheit.

Heute kam ich endlich wieder zum lesen und hole daher gleich beide Leseabschnitte mit meinen Eindrücken nach.