Leserunde zu "A Wish for Us" von Tillie Cole

2. Lesen 20.01.2020 - 09.02.2020
  3. Rezensieren 10.02.2020 - 23.02.2020

Bereits beendet

Schlagworte

berührend emotional:mitreißend dramatisch Liebe Hoffnung Familie Musikfestival Unbekannte Großbritannien erfolgreich DJ Musikstudium Geheimnis Musik New Adult Emma Scott Mona Kasten Begin Again Again-Reihe Trust Again Feel Again Dream Again Hope Again Laura Kneidl Cromwell Dean Bonnie Faraday Bianca Iosivoni Falling Fast Flying High College The Ivy Years Ivy Years Ava Reed All In A Thousand Boy Kisses Brittainy C. Cherry Hades' Hangmen Raze REAP Ravage Riot A Wish For Us All your Kisses TikTok Booktok TikTok Books TikTok Germany Booktok Germany TikTok made me buy it BookTok Bookstagram

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von Nina-26

Nina-26

Mitglied seit 28.09.2016

"Was macht dein ♥ ?" "Es schlägt noch.

Veröffentlicht am 07.01.2020 um 19:10 Uhr

Zitat von aenneken

Allein hier bei lesejury?

Ja , alle hier bei der Lesejury

Nasti

Mitglied seit 08.02.2019

Veröffentlicht am 07.01.2020 um 19:11 Uhr

Glückwunsch an alle Teilnehmer 💞
Auch ich bin dabei und ich freue mich sehr!!!

Ich bin Nasti, 33 Jahre alt und dies ist meine erste Leserunde zu einem Lyx Buch. Ich habe bereits an einigen leserunden teilgenommen und finde es grossartig, all die Eindrücke der anderen Leser zu verfolgen.

Ich wünsche uns allen ganz viel Spaß bei dieser Leserunde! Danke dass ich dabei sein darf.

Profilbild von Nina-26

Nina-26

Mitglied seit 28.09.2016

"Was macht dein ♥ ?" "Es schlägt noch.

Veröffentlicht am 07.01.2020 um 19:11 Uhr

Zitat von Furbaby_Mom

Hihi, so ging es mir gerade auch!

Ich hab´s zufällig gesehen und bin ausgeflippt vor Freude, zum Glück bin ich alleine zuhause gewesen

Profilbild von fraedherike

fraedherike

Mitglied seit 17.09.2017

It’s the most beautiful thing when you can see the life in people’s eyes.

Veröffentlicht am 07.01.2020 um 19:17 Uhr

So fängt das neue Jahr perfekt an! Vielen Dank für das Auswählen, ich freue mich total❤️

Ich bin Frederike, 23 Jahre alt und Physiotherapeutin aus Berlin. Auf meinem Instagram Feed @fraedherike veröffentliche ich regelmäßig Rezensionen und Impressionen aus meinem Alltag, und freue mich sehr, nun wieder ein wenig New Adult einfließen lassen zu können, da ich lange Zeit keine Lust darauf hatte. Aber der Roman klingt einfach zu gut!

Freu mich auf unsere gemeinsame Zeit. ❤️

Profilbild von AnnaSchumann2606

AnnaSchumann2606

Mitglied seit 18.12.2017

Literally I'm more into books than people.

Veröffentlicht am 07.01.2020 um 19:53 Uhr

Wie cool!!! Ich freue mich mega, das Buch mit euch zu lesen. Vielleicht habe ich vor Freude auch ein klitzekleines bisschen gekreischt auf Arbeit...aber nur vielleicht. ^^

Ich bin Anna, 22 Jahre alt und freue mich wahnsinnig auf das Buch und eure Meinungen dazu!
Ich kann es kaum erwarten!! :)

Profilbild von aenneken

aenneken

Mitglied seit 02.05.2016

sometimes in life, we need a few bad days in order to keep the good ones in perspective (CoHo)

Veröffentlicht am 07.01.2020 um 19:57 Uhr

Books_like_Soulmate schrieb am 07.01.2020 um 18:00 Uhr

Ich hab tatsächlich in der Bonuspunkteübersicht geguckt. Da stehen ja die Punkte für die Leserunde dabei

Dann bin ich jetzt in der achten Runde :)
Wobei ich schon eine Hörrunde dabei hatte.

Profilbild von tessahlf

tessahlf

Mitglied seit 02.05.2018

A book is a dream you hold in your hands.

Veröffentlicht am 07.01.2020 um 20:51 Uhr

Hallo zusammen,

Vorhin hat mich die wunderbare Nachricht erreicht, dass ich bei dieser tollen Leserunde teilnehmen darf. Vielen lieben Dank dafür.

Ich freue mich schon jetzt richtig auf diese Leserunde und den wundervollen Austausch.

Schon jetzt war ich von der Leseprobe sehr begeistert, sodass ich mich sehr freue mit euch über das Buch zu diskutieren und vor allem neue Zitate zu sammeln.

Zu meiner Person: Ich bin Tessa, 18 Jahre alt und liebe das Lesen von Büchern aus dem Bereich Young und New Adult. Aber eigentlich lese ich auch alles, was mir in die Hände fällt und was mir gut gefällt.

Ich freue mich schon jetzt sehr auf die tolle Leserunde und wünsche euch auch viel Freude beim Lesen!

Profilbild von iamreading

iamreading

Mitglied seit 06.05.2018

Man kann nie zu viele Bücher haben. Nur zu wenig Zeit, um sie zu lesen.

Veröffentlicht am 07.01.2020 um 23:16 Uhr

Books_like_Soulmate schrieb am 07.01.2020 um 18:03 Uhr

Zitat von iamreading

Ich habe bisher noch kein Buch von Tillie Cole gelesen, aber schon viel Positives über ihre Werke gehört.

Das solltest du unbedingt ändern. Ihre Scarred Souls Reihe und Hades Hangmen Reihe waren mega. Zwar nichts für schwache Nerven, aber einfach grandios. Für mich eine der besten Autorinnen auf diesem Gebiet.

Wenn mir "A wish for us" so gut gefällt, wie ich denke, werde ich ziemlich sicher auch andere Bücher von ihr lesen. :)

Profilbild von iamreading

iamreading

Mitglied seit 06.05.2018

Man kann nie zu viele Bücher haben. Nur zu wenig Zeit, um sie zu lesen.

Veröffentlicht am 07.01.2020 um 23:20 Uhr

Books_like_Soulmate schrieb am 07.01.2020 um 18:00 Uhr

Guter Vorschlag! Demnach ist es meine 5. Leserunde hier. :)

Profilbild von charlie_books

charlie_books

Mitglied seit 03.07.2017

Reading gives us someplace to go when we have to stay where we are.

Veröffentlicht am 07.01.2020 um 23:40 Uhr

Hallu,
mein Name ist Charleen, ich bin 20 Jahre alt und ich freue mich rieeesig, dass ich Teil dieser Leserunde sein darf! Ich bin super gespannt auf die Geschichte von Cromwell und Bonnie und natürlich auf den Austausch mit euch!