Leserunde zu "A Wish for Us" von Tillie Cole

2. Lesen 20.01.2020 - 09.02.2020
  3. Rezensieren 10.02.2020 - 23.02.2020

Bereits beendet

Schlagworte

berührend emotional:mitreißend dramatisch Liebe Hoffnung Familie Musikfestival Unbekannte Großbritannien erfolgreich DJ Musikstudium Geheimnis Musik New Adult Emma Scott Mona Kasten Begin Again Again-Reihe Trust Again Feel Again Dream Again Hope Again Laura Kneidl Cromwell Dean Bonnie Faraday Bianca Iosivoni Falling Fast Flying High College The Ivy Years Ivy Years Ava Reed All In A Thousand Boy Kisses Brittainy C. Cherry Hades' Hangmen Raze REAP Ravage Riot A Wish For Us All your Kisses TikTok Booktok TikTok Books TikTok Germany Booktok Germany TikTok made me buy it BookTok Bookstagram

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von judithswoerteraufpapier

judithswoerteraufpapier

Mitglied seit 27.07.2019

Veröffentlicht am 17.01.2020 um 16:14 Uhr

Bei mir hat es gerade auch noch geklingelt und dieses wunderschöne Buch durfte bei mir einziehen :)
Ich freue mich schon sehr das Buch mit euch allen zu lesen, warte aber ganz vorbildlich bis Montag.

Profilbild von Now_Its_Bambis_Turn

Now_Its_Bambis_Turn

Mitglied seit 06.03.2019

„Kein Buch ist so schlecht, dass es nicht in irgendeiner Weise nützen könnte“~ Plinius der Jüngere

Veröffentlicht am 17.01.2020 um 17:05 Uhr

pastellherz schrieb am 17.01.2020 um 11:07 Uhr

Es ist daaaaa😍 und es ist gar nicht das Manuskript, sondern direkt das Buch. Wie cool 😍😍

Buch? Also gibt es diesmal kein Manuskript? Um ehrlich zu sein finde ich das fast schon ein bisschen schade, gerade weil es ja das Manuskript als Auswahl gab.

Profilbild von Now_Its_Bambis_Turn

Now_Its_Bambis_Turn

Mitglied seit 06.03.2019

Veröffentlicht am 17.01.2020 um 17:10 Uhr

Bei mir ist es aber heute auch angekommen. Es lag einsam und verlassen vor der Haustür^^. In echt wirkt das Cover nochmal ganz anders.

Profilbild von seitenweiseliebe

seitenweiseliebe

Mitglied seit 24.04.2019

One Book a Day, keeps the Reality away

Veröffentlicht am 17.01.2020 um 17:29 Uhr

Ich hab es auch gerade gesehen und mich gewundert, was das sein kann. Ich hatte nicht gerechnet, dass wir es jetzt schon in Printform bekommen
also die Überraschung ist gelungen.
Es ist so schön, ahhh <3

Profilbild von LaSonrisa

LaSonrisa

Mitglied seit 10.12.2018

Veröffentlicht am 18.01.2020 um 12:20 Uhr

judithswoerteraufpapier schrieb am 17.01.2020 um 16:14 Uhr

Vielleicht.

Das "Vielleicht" ist mir sehr sympathisch. Ich muss mich ganz schön zusammenreißen, nicht zu schnell loszulegen.

Aber ich warte auch bis Montag. ... Vielleicht.

Profilbild von SweetSmile

SweetSmile

Mitglied seit 23.01.2017

Mit Buch in eine andere Welt...

Veröffentlicht am 18.01.2020 um 15:10 Uhr

Hallo Ihr Lieben, auch bei mir ist das wunderschöne Buch gestern eingetroffen!!! ♥ Bei der Verwunderung kann ich mich nur anschließen, auch ich hatte mit dem Manuskript gerechnet und war sehr überrascht gleich das Buch in den Händen zu halten!
Ich freue mich schon riesig auf die Leserunde und die Geschichte...

Um mich noch kurz vorzustellen, ich heiße Sophia und bin 29. Ich bin schon seit Jahren eine absolute Leseratte und liebe vor allem die Geschichten aus dem LYX-Verlag, da sie mich emotional immer sehr bewegen. Davon mal abgesehen reise ich gern, da ich es sehr spannend finde die Welt zu entdeckenund zum glücklich sein auch irgendwie Sonne, Strand und Meer brauche... Außerdem liebe ich es auf kleiner Punk-Festivals und Konzerte zu gehen und viel Zeit mit den Menschen zu verbringen die mir am Herzen liegen.

Liebe Grüße :)

Profilbild von Nina-26

Nina-26

Mitglied seit 28.09.2016

"Was macht dein ♥ ?" "Es schlägt noch.

Veröffentlicht am 19.01.2020 um 16:23 Uhr

Zitat von judithswoerteraufpapier

warte aber ganz vorbildlich bis Montag.
Vielleicht.

Es ist so so so schwer zu warten 🤣

Aber die wenigen Regeln , die an so eine Leserunde geknüpft sind , sollte man dann doch einhalten 🙈

Profilbild von pastellherz

pastellherz

Mitglied seit 07.12.2017

Veröffentlicht am 19.01.2020 um 16:46 Uhr

Ich lese den Abschnitt immer Sonntag Abend um Montag direkt den Eindruck verfassen zu können :)
Fange also gleich an 🥰

Profilbild von Boleynhistoric

Boleynhistoric

Mitglied seit 24.04.2018

Nichts ist so faszinierend wie die ersten Seiten eines Buches, bei dem du eine neue Welt entdeckst!

Veröffentlicht am 19.01.2020 um 18:51 Uhr

Ich hoffe mein Buch kommt am Montag 😱

Profilbild von AnnaSchumann2606

AnnaSchumann2606

Mitglied seit 18.12.2017

Literally I'm more into books than people.

Veröffentlicht am 19.01.2020 um 21:15 Uhr

Boleynhistoric schrieb am 19.01.2020 um 18:51 Uhr