Leserunde zu "A Wish for Us" von Tillie Cole

2. Lesen 20.01.2020 - 09.02.2020
  3. Rezensieren 10.02.2020 - 23.02.2020

Bereits beendet

Schlagworte

berührend emotional:mitreißend dramatisch Liebe Hoffnung Familie Musikfestival Unbekannte Großbritannien erfolgreich DJ Musikstudium Geheimnis Musik New Adult Emma Scott Mona Kasten Begin Again Again-Reihe Trust Again Feel Again Dream Again Hope Again Laura Kneidl Cromwell Dean Bonnie Faraday Bianca Iosivoni Falling Fast Flying High College The Ivy Years Ivy Years Ava Reed All In A Thousand Boy Kisses Brittainy C. Cherry Hades' Hangmen Raze REAP Ravage Riot A Wish For Us All your Kisses TikTok Booktok TikTok Books TikTok Germany Booktok Germany TikTok made me buy it BookTok Bookstagram

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Eure Lieblingszitate

Veröffentlicht am 20.01.2020 um 15:04 Uhr

Die beste Musik muss gefühlt werden.Von ihrem Schöpfer. Vom Zuhörer. Sie muss immer ein Ausdruck von Empfindungen sein.

Veröffentlicht am 20.01.2020 um 15:07 Uhr

(...) Die Musik , die aus seiner Seele aufs Papier geflossen war. Sie war der Abdruck seines Herzens, den er in dem Theater hinterließ, welches er mit seinem Auftritt beehrt hatte. So wie die Menschen, denen das Glück zuteilwurde, sie zu hören.
Dort oben auf dem Podium waren seine Augen tot. Sein Herz war nicht bei den Beats und seine Seele war nicht einmal in diesem Raum

Veröffentlicht am 20.01.2020 um 15:09 Uhr

Ich mochte Gefühle nicht. Ich war froh, wenn ich nichts fühlte. Aber aus irgendeinem Grund entfachte Bonnie Farraday einen Funken Leben in meiner toten Seele.

Veröffentlicht am 20.01.2020 um 15:11 Uhr

Ich war ein Junkie, der drei Jahre lang clean gewesen war und jetzt endlich wieder einen Schuss bekam.
Ich konnte nicht aufhören.
Eine Überdosis an Farben, Gerüchen und den Adrenalinstoß, den sie mir verpassten.

Profilbild von LaSonrisa

LaSonrisa

Mitglied seit 10.12.2018

Veröffentlicht am 22.01.2020 um 11:22 Uhr

"Es ist schwer, einen Menschen nicht zu mögen, wenn man weiß, dass er leidet." "(Seite 126)

Profilbild von iamreading

iamreading

Mitglied seit 06.05.2018

Man kann nie zu viele Bücher haben. Nur zu wenig Zeit, um sie zu lesen.

Veröffentlicht am 25.01.2020 um 14:32 Uhr

Zitat von Nina-26

Diese Stelle habe ich mir auch markiert.

Profilbild von AnnaSchumann2606

AnnaSchumann2606

Mitglied seit 18.12.2017

Literally I'm more into books than people.

Veröffentlicht am 25.01.2020 um 20:48 Uhr

"Es gab weder Anfang noch Ende von ihm und der Musik. Ich war überzeugt, dass ich gerade einen Blick auf seine Seele erhaschte." <3
(Seite 141)

Veröffentlicht am 25.01.2020 um 21:20 Uhr

Zitat von iamreading

Diese Stelle habe ich mir auch markiert.

Das ist einfach eine Tragödie . Man sollte niemals tote Augen haben, wenn man eins ist mit der Musik.

Profilbild von KataleyaDiamond

KataleyaDiamond

Mitglied seit 06.04.2019

Das Glück ist nur ein Buch entfernt!

Veröffentlicht am 26.01.2020 um 11:04 Uhr

Seite 14

"Die beste Musik muss gefühlt werden. Von ihrem Schöpfer. Vom Zuhörer. Sie muss immer ein Ausdruck von Empfindungen sein"

Seite 141

Veröffentlicht am 26.01.2020 um 11:59 Uhr

Zitat von KataleyaDiamond

Das habe ich oben auch geschrieben
So schön <3