Leserunde zu "All Saints High - Die Prinzessin" von L.J. Shen

Produktdarstellung
L. J. Shen (Autor)

All Saints High - Die Prinzessin

Anja Mehrmann (Übersetzer)

Bereits mit unserem ersten Kuss waren wir dem Untergang geweiht ...

Mitreißend, düster und nichts für schwache Nerven!

Die ALL-SAINTS-HIGH -Reihe:

1. Die Prinzessin

2. Der Rebell (erscheint am 28.07.2020)

3. Der Verlorene (erscheint am 30.12.2020)

Timing der Leserunde

1. Bewerben 10.02.2020 - 01.03.2020
  2. Lesen 16.03.2020 - 05.04.2020
  3. Rezensieren 06.04.2020 - 19.04.2020

Bereits beendet

Schlagworte

Pretty Reckless Sinners of Saint Vicious Love Twisted Love Broken Love Scandal Love LYX Verlag New Adult Elite High School College Privatschule Reich Bad Boy Liebe Romantisch Gossip Girl Save Me Daria Followhill Sylvia Scully Penn

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 10.02.2020

Das Cover hat mich ab der ersten Sekunde total begeistert. Diese Farben und die Gestaltung ist einfach wundervoll. Ein totaler Hingucker in meinen Augen. Es ist einfach nur unglaublich schön. Könnte es immer wieder betrachten, so genial finde ich es.

Der Schreibstil ist mir schon aus anderen Büchern bekannt. Und bisher konnte er mich auch immer mitreißen. Wie auch hier in der Leseprobe. Die Seiten sind einfach nur so vor sich hingeflogen. Und ich vermisse ihn jetzt schon sehr. Es macht unglaublich Spaß in die Welt der Autorin abzutauchen. Was mir besonders gut gefällt ist ,dass auch dieses Buch in der Ich Perspektive der beiden Protagonisten geschrieben ist. Ich finde diese Perspektive einfach perfekt um die Story besser verstehen und fühlen zu können.

Die beiden Charaktere machen auf mich einen tollen Eindruck. Wir haben zwar bisher nur die Sicht aus der Kindheit gesehen, deswegen finde ich dies schwer zu beurteilen. Aber was ich gesehen habe von ihnen ist einfach toll. Jeder der beiden trägt ein Paket mit sich rum, dass nicht einfach ist. Ich bin schon sehr darauf gespannt mehr über die beiden zu erfahren und sie richtig kennen zu lernen.

Ich erwarten eine sehr emotional, schöne aber auch humorvolle Geschichte, die es mitten in mein Herz schafft. Die ersten Seiten haben mich jetzt schon begeistert. Und wenn das Buch so weitergeht ist das Buch ein Traum. Ich kenne bisher schon mehrere Bücher der Autorin und ich mochte sie sehr. Bin davon überzeugt,dass es bei diesem genauso sein wird.

Nun heißt es Daumen drücken ❤

Veröffentlicht am 10.02.2020

Zunächst einmal ist das Cover wunderschön. Ein absolutes „Must have“! Aber neben dem Cover lässt auch der Klappentext viel erwarten. Ich hoffe auf eine einzigartige und fesselnde Geschichte.