Leserunde zu "Feeling Close to You" von Bianca Iosivoni

Die "Was auch immer geschieht"-Reihe geht weiter ...
Cover-Bild Feeling Close to You
Produktdarstellung
Bianca Iosivoni (Autor)

Feeling Close to You

Was, wenn das Game Over gerade erst der Anfang ist?

Die WAS-AUCH-IMMER-GESCHIEHT -Reihe von Bianca Iosivoni:

2. Lesen 24.02.2020 - 15.03.2020
  3. Rezensieren 16.03.2020 - 29.03.2020

Bereits beendet

Schlagworte

Firsts Reihe Der letzte erste Blick Der letzte erste Kuss Die letzte erste Nacht Der letzte erste Song Sturmtochter Soul Mates New Adult Liebesroman romantisch Gamer Gaming Youtube Star Falling Fast Flying High Hailee und Chase Mona Kasten Laura Kneidl Teagan Parker

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von Akantha

Akantha

Mitglied seit 12.12.2017

Veröffentlicht am 19.02.2020 um 13:59 Uhr

Hallo zusammen!

Auch ich hab mich riesig über die Nachricht gefreut, dabei sein zu dürfen. Ich heiße Simone, bin 29 und komme aus Düsseldorf. Neben NA/YA lese ich am liebsten historische Romane und Thriller... komische Mischung, was?! Die Abwechslung macht's!
Wenn ich nicht lese, spiele ich sehr gerne Videospiele, weshalb ich mich noch ein Stückchen mehr freue, dabei sein zu dürfen.

Ich wünsche uns allen ganz viel Spaß und freue mich auf lebendige Diskussionen!

Profilbild von Akantha

Akantha

Mitglied seit 12.12.2017

Veröffentlicht am 19.02.2020 um 14:10 Uhr

Ohne einen konkreten Beitrag zu zitieren:

Bianca Iosivoni hat auf Instagram selbst geschrieben, dass man beide Teile unabhängig voneinander lesen kann. Normalerweise versuche ich trotzdem immer, vorher alle früheren Bände einer Reihe zu lesen, da es mich schon stört, wenn ich Anspielungen nicht verstehe. Da der ET aber erst (Rosen!)Montag ist, wird das etwas zu knapp für mich.

Profilbild von Salti_79

Salti_79

Mitglied seit 18.10.2018

Lass mich Träumen!

Veröffentlicht am 19.02.2020 um 14:16 Uhr

Zitat von Akantha

Find ich überhaupt nicht, hab da eine ganz ähnliche Mischung. Ich sag immer die Geschichte muss passen und mich abholen, dann ist mir das Genre egal

Profilbild von Furbaby_Mom

Furbaby_Mom

Mitglied seit 28.09.2018

Veröffentlicht am 19.02.2020 um 14:52 Uhr

Zitat von Akantha

Mir geht es ähnlich, historische Romane und Cosy Crime lese ich auch sehr gerne.

Profilbild von Elchi130

Elchi130

Mitglied seit 12.01.2018

Veröffentlicht am 19.02.2020 um 15:40 Uhr

Akantha schrieb am 19.02.2020 um 13:59 Uhr

Hallo zusammen!

Ich wünsche uns allen ganz viel Spaß und freue mich auf lebendige Diskussionen!

Noch ein bekanntes Gesicht. :)

ilay99

Mitglied seit 16.05.2018

Veröffentlicht am 19.02.2020 um 19:31 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich soooo sehr das ich dabei sein darf !!!!
Ich mochte bis jetzt jedes Buch von Bianca, außer Falling Fast (das war leider ein reinfall für meinen Geschmack). Aber ich war auf jeden Fall von der Leseprobe begeistert und bin schon mega gespannt wie es mit Teagan und Parker weiter geht :)

Zu mir: Ich bin Azra, bin 20 Jahre alt und studiere derzeit Bibliothek & digitale Kommunikation in Köln. Am liebesten lese ich New Adult und Fantasy Romane.
Ich freue mich schon sehr auf den Austausch mit euch!

Profilbild von Ellaliest

Ellaliest

Mitglied seit 07.10.2017

Veröffentlicht am 19.02.2020 um 20:31 Uhr

Oh, ich kann es immer noch gar nicht glauben! Irgendwie war die letzten Tage viel los, sodass mir erst jetzt meine Bewerbung hier wieder eingefallen ist. Ich habe so, so gehofft, dass es klappt!

Ich bin Ella, Schülerin an einem Gymnasium und komme aus Bayern. Neben dem Lesen reite ich, wandere und mache Yoga. Allgemein bin ich gerne draußen in der Natur, liebe es aber auch mit meiner Familie am Sofa zu sitzen und einfach Eis zu essen während wir einen Film schauen.

Mit Gaming habe ich eigentlich absolut nichts am Hut, aber die Leseprobe und auch die anderen Bücher der Autorin haben mir so gut gefallen, dass ich mich jetzt einfach bewerben musste. Ich kann den Beginn der Leserunde kaum erwarten

Profilbild von Ana-Woods

Ana-Woods

Mitglied seit 14.03.2019

Veröffentlicht am 20.02.2020 um 04:21 Uhr

Zitat von jublo

P.S.: Mich würde nun bereits vorab interessieren, wer von euch auch den ersten Band bereits kennt - ganz gleich ob in der alten oder der neuen Fassung

Ich hatte meine alte Ausgabe dummerweise ungelesen verkauft, als die neue Version bekanntgegeben wurde :D
Aber ich werde mir "Finding back to us" Montag kaufen und vermutlich dann gleich in einem Zug lesen und im Anschluss hiermit weitermachen

Profilbild von lxllx

lxllx

Mitglied seit 12.05.2019

reading gives us someplace to go when we have to stay where we are

Veröffentlicht am 20.02.2020 um 09:23 Uhr

Halloooo,
Ich habe mich so sehr gefreut, dabei sein zu dürfen!
Ich bin Lilli, 14 Jahre alt.
Ich freue mich so sehr auf den Austausch und die Geschichte

Profilbild von lxllx

lxllx

Mitglied seit 12.05.2019

reading gives us someplace to go when we have to stay where we are

Veröffentlicht am 20.02.2020 um 09:24 Uhr

Zitat von xx_yy

Ich freue mich schon sehr auf das Buch, zumal ich gerade "falling fast" von Bianca lese und es mir wirklich sehr gut gefällt

Das lese ich auch momentan