Leserunde zu "Feeling Close to You" von Bianca Iosivoni

Die "Was auch immer geschieht"-Reihe geht weiter ...
Cover-Bild Feeling Close to You
Produktdarstellung
Bianca Iosivoni (Autor)

Feeling Close to You

Was, wenn das Game Over gerade erst der Anfang ist?

Die WAS-AUCH-IMMER-GESCHIEHT -Reihe von Bianca Iosivoni:

2. Lesen 24.02.2020 - 15.03.2020
  3. Rezensieren 16.03.2020 - 29.03.2020

Bereits beendet

Schlagworte

Firsts Reihe Der letzte erste Blick Der letzte erste Kuss Die letzte erste Nacht Der letzte erste Song Sturmtochter Soul Mates New Adult Liebesroman romantisch Gamer Gaming Youtube Star Falling Fast Flying High Hailee und Chase Mona Kasten Laura Kneidl Teagan Parker

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von Ellaliest

Ellaliest

Mitglied seit 07.10.2017

Veröffentlicht am 23.02.2020 um 19:57 Uhr

Phinas-books schrieb am 20.02.2020 um 10:13 Uhr

Hey, ich lese/ höre gerade Falling fast, ich weis ist jetzt nicht über dieses Buch aber warum hat es dir denn nicht gefallen? Bis jetzt bin ich auch noch ein bisschen skeptisch

Ich habe bisher auch nicht so viel Gutes über das Buch gehört...Deshalb habe ich es mir bisher auch noch nicht gekauft, aber eigentlich wollte ich das nachholen.

Profilbild von Ellaliest

Ellaliest

Mitglied seit 07.10.2017

Veröffentlicht am 23.02.2020 um 19:59 Uhr

Ana-Woods schrieb am 20.02.2020 um 04:21 Uhr

Zitat von jublo

P.S.: Mich würde nun bereits vorab interessieren, wer von euch auch den ersten Band bereits kennt - ganz gleich ob in der alten oder der neuen Fassung

Ich hatte meine alte Ausgabe dummerweise ungelesen verkauft, als die neue Version bekanntgegeben wurde :D
Aber ich werde mir "Finding back to us" Montag kaufen und vermutlich dann gleich in einem Zug lesen und im Anschluss hiermit weitermachen

Ich merke gerade, dass ich ziemlich uninformiert bin augenzuhalt Der erste Band klingt auch ganz gut, ich werde ihn mir wohl auch bestellen

Profilbild von Aprikosa

Aprikosa

Mitglied seit 13.07.2019

Veröffentlicht am 23.02.2020 um 21:10 Uhr

Hallo zusammen, ich habe mich bisher noch gar nicht vorgestellt :)
Ich bin Mandy und bin 26 Jahre alt. Die Leseprobe war richtig süß und deswegen freue ich mich sehr an der Leserunde teilzunehmen.
Bisher habe ich schon die Firsts-Reihe, Falling Fast, Flying High und die Soul-Mates Bücher gelesen.
Ich mag die Bücher von Bianca Iosivoni sehr :)

Profilbild von Ana-Woods

Ana-Woods

Mitglied seit 14.03.2019

Veröffentlicht am 23.02.2020 um 23:02 Uhr

Zitat von Jo-Henni

Morgen geht es los, ich freu mich sooooo,

Ich mich auch. Eigentlich wollte ich ja Band 1 zuerst lesen, aber mein Reader liegt hier und wartet nur darauf, um Punkt Mitternacht mit der Leserunde zu beginnen haha

Veröffentlicht am 23.02.2020 um 23:50 Uhr

Mein Buch ist auch angekommen. Vielen lieben Dank! freu mich schon auf die Leserunde!

Veröffentlicht am 23.02.2020 um 23:51 Uhr

Ana-Woods schrieb am 23.02.2020 um 23:02 Uhr

Zitat von Jo-Henni

Morgen geht es los, ich freu mich sooooo,

Das war eigentlich auch mein Plan, konnte Teil 1 am Samstag aber leider noch nicht in der Buchhandlung ergattern... :-/

Profilbild von Ana-Woods

Ana-Woods

Mitglied seit 14.03.2019

Veröffentlicht am 24.02.2020 um 06:25 Uhr

Zitat von Knorki

Die Bücher haben einen Erstverkauftag :) Buchhandlungen oder Onlineversandhäuser machen sich strafbar, wenn sie die Bücher vor heute verkaufen, daher konnte man sie vorher nicht bekommen :)

Profilbild von Lysann

Lysann

Mitglied seit 08.01.2018

Lesen heißt durch fremde Hand träumen. -Reading is not a hobby, it's a passion.-

Veröffentlicht am 24.02.2020 um 08:56 Uhr

Zitat von Wacaha

Hast du eine Empfehlung für mich, mit welchem Buch in anfangen sollte?

Phuu, das ist wahnsinnig schwer. Ich habe so gut wie alle Bücher von Bianca Iosivoni gelesen, aber welches das Perfekte Beginnerbuch ist? Keine Ahnung. Mein erstes Buch von ihr war Soul Mates - Flüstern des Lichts und was soll ich sagen, heute bin ich hier.. ;-D Ich fand & finde das Buch klasse. Vielleicht kannst du damit "anfangen", wobei anfangen ja eh relativ ist da wir hier in einer Leserunde sind.

Vielleicht kennst du Bianca Iosivonis First-Reihe. Die fand ich auch echt gut. Was viele nicht wissen, es gibt zur First-Reihe eine zweite Reihe der Autorin. Diese spielt knapp vor Der letzte erste Blick und ist so gesehen die Vorgängerreihe. Hier trifft man unteranderem Emerys Bruder Rob und Grace Schwester Gillian.

Was aber immer geht ist DoD. (Also für mich.)

Zitat von Wacaha

Wenn die "Erfahrenen" unter euch und "Neulinge" aber auf die kleinen Verbindungen und alte Bekannte aufmerksam machen könnten und uns über die Hintergründe aufklären wäre das super, ich finde sowas immer wahnsinnig spannend!

Klar, die Autorin verbindet so auch immer wieder unterschiedliche Reihen miteinander. In Der letzte erste Kuss sind wir dem ein oder andern Charakter aus diesem Buch auch schon begegnet. Zudem haben die Jungs der First-Reihe (soweit ich mich erinnere) ab und zu mit gezockt.

Weil die Frage ja immer wieder kam: Nein, man muss das erste Buch nicht unbedingt gelesen haben. Im ersten Teil geht es um Callie und Keith. Callie und Parker haben eine gemeinsame Vorgeschichte und sind beste Freunde.

Wenn irgendwelche Fragen auftauchen sollten könnt ihr sie natürlich immer mit reinschicken. Die von uns, die das vorangegangene Buch bereits gelesen haben (obwohl Finding Back to Us ja nochmal überarbeitet sein soll) oder andere Bücher der Autorin bereits kennen helfen sicher gerne.

Zitat von ilay99

Ich mochte bis jetzt jedes Buch von Bianca, außer Falling Fast (das war leider ein reinfall für meinen Geschmack).

Das ging mir hier zum allerersten mal genauso. Deshalb ist das zweite Buch der Reihe bis jetzt auch das einzige, welches ich nicht besitze. Ich habe Falling Fast aber auch nie zu ende gelesen (das mache ich sonst zu meist trotzdem). Für meinen Geschmack wurde gerade auch Instagram zu viel vorgegriffen. Ich hatte das Gefühl das Buch schon halb zu kennen ohne jemals eine Seite gelesen zu haben. Vielleicht probiere ich es ja irgendwann nochmal.

Einen schönen Tag und LG
Lysann

Profilbild von Elchi130

Elchi130

Mitglied seit 12.01.2018

Veröffentlicht am 24.02.2020 um 09:11 Uhr

Ana-Woods schrieb am 24.02.2020 um 06:25 Uhr

Zitat von Knorki

Ich habe die Bücher schon am Samstag in dr Buchhandlung gesehen...

Veröffentlicht am 24.02.2020 um 10:21 Uhr

Ana-Woods schrieb am 24.02.2020 um 06:25 Uhr

Zitat von Knorki

Ich weiß, scheint aber teilweise nicht der offizielle Erscheinungstag zu sein oder aber es sehen nicht alle so eng, denn ich habe auch schon Bücher gekauft, die eigentlich noch nicht erschienen sein dürften.. Daher dachte ich ich probiere mal mein Glück... ;)