Leserunde zu "Feeling Close to You" von Bianca Iosivoni

Die "Was auch immer geschieht"-Reihe geht weiter ...
Cover-Bild Feeling Close to You
Produktdarstellung
Bianca Iosivoni (Autor)

Feeling Close to You

Was, wenn das Game Over gerade erst der Anfang ist?

Die WAS-AUCH-IMMER-GESCHIEHT -Reihe von Bianca Iosivoni:

2. Lesen 24.02.2020 - 15.03.2020
  3. Rezensieren 16.03.2020 - 29.03.2020

Bereits beendet

Schlagworte

Firsts Reihe Der letzte erste Blick Der letzte erste Kuss Die letzte erste Nacht Der letzte erste Song Sturmtochter Soul Mates New Adult Liebesroman romantisch Gamer Gaming Youtube Star Falling Fast Flying High Hailee und Chase Mona Kasten Laura Kneidl Teagan Parker

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von Lysann

Lysann

Mitglied seit 08.01.2018

Lesen heißt durch fremde Hand träumen. -Reading is not a hobby, it's a passion.-

Veröffentlicht am 24.02.2020 um 10:49 Uhr

Zitat von Lysann

Was aber immer geht ist DoD.

Ups, vergessen.. DoD steht für Daughters of Darkness.

Profilbild von _deniserella_

_deniserella_

Mitglied seit 10.04.2019

Too many Books, too little Time.

Veröffentlicht am 24.02.2020 um 12:11 Uhr

Ich freue mich so so sehr dabei zu sein und bin gespannt wie die Geschichte wird. Ich liebe die New Adult Geschichten von Bianca Iosivoni und erhoffe mir viele schöne Lesemomente.

Mein Name ist übrigens Denise, ich bin 29 Jahre alt und blogge seit Mai 2019 über Bücher auf Instagram. Ich bin total auf die Leserunde gespannt und freue mich so sehr dabei zu sei.

Veröffentlicht am 24.02.2020 um 15:20 Uhr

Phinas-books schrieb am 20.02.2020 um 10:13 Uhr

Hey, ich lese/ höre gerade Falling fast, ich weis ist jetzt nicht über dieses Buch aber warum hat es dir denn nicht gefallen? Bis jetzt bin ich auch noch ein bisschen skeptisch

Für mich war es ganz ehrlich ziemlich langweilg :P
Haha ...wenn ich das mal so sagen darf. Außerdem fand ich die Message mit der geworben wurden ist für dieses Buch einfach nicht passend. Ich will dich nicht spoilern ...deshalb sage ich jetzt mal nicht warum ich es nicht passend finde. Aber die Message "Sei Mutig" passt einfach nicht. Außerdem konnte mich leider die "Liebesbeziehung" der beiden Protagonisten nicht überzeugen, ich habe einfach nicht das Knistern gespürt von dem fast jeder am anfang geschwärmt hat :( Also es war echt nicht mein Buch.
Die anderen Bücher jedoch von ihr finde ich wirklich alle richtig gut und deshalb hat mich falling fast glaube ich deshalb so sehr enttäuscht.
Tut mir leid das ich dir erst jetzt antworte, aber ich war leider krank und habe nicht an die Leserunde gedacht :D

Veröffentlicht am 24.02.2020 um 15:32 Uhr

Chianti schrieb am 21.02.2020 um 17:51 Uhr

Zitat von ilay99

"Falling Fast" mochte ich auch nicht ganz so gerne, aber die Firsts waren toll und auch die Sturmtochter Trilogie und die Soul Mates Dilogie fand ich besonders am Anfang richtig toll! :)

Die Firsts Reihe war wirklich richtig toll und ich hoffe deshalb, dass "feeling close to you" besser wird als Falling Fast, aber die Leseprobe war ja schonmal viel versprechend.

Die Sturmtochter Reihe habe ich immer noch nicht gelesen, aber sie stehen schon länger auf meiner Wunschlste, mal schauen, wann sie bei mir einziehen

Veröffentlicht am 24.02.2020 um 15:40 Uhr

Zitat von Lysann

Ich mochte bis jetzt jedes Buch von Bianca, außer Falling Fast (das war leider ein reinfall für meinen Geschmack).

Das ging mir hier zum allerersten mal genauso. Deshalb ist das zweite Buch der Reihe bis jetzt auch das einzige, welches ich nicht besitze. Ich habe Falling Fast aber auch nie zu ende gelesen (das mache ich sonst zu meist trotzdem). Für meinen Geschmack wurde gerade auch Instagram zu viel vorgegriffen. Ich hatte das Gefühl das Buch schon halb zu kennen ohne jemals eine Seite gelesen zu haben. Vielleicht probiere ich es ja irgendwann nochmal.

Einen schönen Tag und LG
Lysann

Der 2 Teil von Falling Fast ist bei mir auch nie eingezogen :( Ich fand es wirklich sehr schade, weil ich mich mega drauf gefreut hatte und ich habe leider auch eine signierte Version auf meinen Namen im Regal stehen die ich einfach nicht loswerde :D Mies gelaufen sage ich da nur ..hahah. Ich kann es dir echt nicht empfehlen weiter zu lesen, aber wenn du irgendwann mal Lust hast kannst du es ja versuchen. Ja es wurde auf Bookstagram meiner Meinung nach auch zu sehr gehypt

Profilbild von Ana-Woods

Ana-Woods

Mitglied seit 14.03.2019

Veröffentlicht am 24.02.2020 um 16:38 Uhr

Elchi130 schrieb am 24.02.2020 um 09:11 Uhr

Ich habe die Bücher schon am Samstag in dr Buchhandlung gesehen...

Da kriegen die Buchhandlungen dann extrem Ärger, wenn die Bücher schon verkauft wurden :)
Bei Biancas gab es nämlich einen EVT, der verpflichtend eingehalten werden muss :)

Profilbild von fairiesbookworld

fairiesbookworld

Mitglied seit 02.08.2017

"Ich lese nicht, weil ich kein Leben habe, sondern weil ich mehrere lebe."

Veröffentlicht am 24.02.2020 um 16:48 Uhr

Hallo!

Nach einer kleinen Verzögerung möchte ich mich nun auch vorstellen! Eigentlich hatte ich vor das erst nach Erhalt des Buches zu machen, bis jetzt ist es bei mir im Österreich aber noch nicht angekommen.

Meine Name ist Cora und ich bin 17 Jahre alt! Ich habe mittlerweile schon fast alle von Biancas Büchern gelesen und lese sie immer wieder sehr gerne, weshalb ich mich sehr freue sich Feeling close to you lesen zu können!

Ich hoffe mein Buch kommt bald an, damit ich auch in die Leserunde starten kann.

Lg Cora

Profilbild von Elchi130

Elchi130

Mitglied seit 12.01.2018

Veröffentlicht am 24.02.2020 um 17:26 Uhr

fairiesbookworld schrieb am 24.02.2020 um 16:48 Uhr

Hallo!

Lg Cora

Ich drücke dir die Daumen, dass es morgen eintrudelt. :)

Profilbild von Phinas-books

Phinas-books

Mitglied seit 05.06.2018

library is infinity under a roof

Veröffentlicht am 24.02.2020 um 22:49 Uhr

ilay99 schrieb am 24.02.2020 um 15:20 Uhr

Für mich war es ganz ehrlich ziemlich langweilg :P

Oh ich hoffe du bist wieder gesund und fühlst dich gut :)

ja ich kann wirklich gut verstehen was du meinst, ich hab jetzt 60 % gehört. So ganz fühle ich es auch nicht wirklich und ich frage mich was in Band 2 passieren soll und das alle nicht miteinander reden macht mich auch ein bisschen wahnsinnig.

mal sehen wie das ende ist :)

TJ28

Mitglied seit 23.08.2016

Veröffentlicht am 25.02.2020 um 10:45 Uhr

fuddelknuddel schrieb am 20.02.2020 um 15:31 Uhr

Ein Bücherwurm aus meiner Nähe, wie schön! :)

Das ist ja klasse, ich dachte schon hier im Norden gibt es kaum Leute, die lesen ;)
Es ist genial, dass man sich auf diesem Wege kennenlernt.