Leserunde zu "Wild Games - In einer heißen Nacht" von Jessica Clare

Frisch, sexy, humorvoll - Urlaubsfeeling garantiert!
Cover-Bild Wild Games - In einer heißen Nacht
Produktdarstellung
(26)
  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erotik
  • Charaktere
  • Lebendigkeit
  • Lesespaß
Jessica Clare (Autor)

Wild Games - In einer heißen Nacht

Roman

Angela Koonen (Übersetzer)

Undercover bei einer Reality-Show mitmachen oder den Job verlieren - Journalistin Abby hat die Qual der Wahl. Zähneknirschend erklärt sie sich bereit, beim Fernsehen hinter den Kulissen zu recherchieren. Kurz darauf findet sie sich in einem knappen Bikini auf einer einsamen Insel wieder, umgeben von lauter durchgeknallten Kandidaten. Einer davon ist besonders nervig: Der arrogante Dean droht Abby in den Wahnsinn zu treiben - spätestens, als er sie vor laufender Kamera heiß küsst ...

Timing der Leserunde

  1. Bewerben 07.05.2018 - 27.05.2018
  2. Lesen 11.06.2018 - 01.07.2018
  3. Rezensieren 02.07.2018 - 15.07.2018

Bereits beendet

Schlagworte

Liebe Romance Liebesroman spicy leidenschaftlich gefühlvoll Sport Romane für Frauen verlieben Gefühle Liebesromane

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 27.05.2018

Mich hat vorallem der Inhalt sehr angesprochen und dementsprechend bin ich neugierig geworden, wie es weitergeht. Das Cover ist schön gestaltet und passt zu dem was ich schon gelesen habe in der Leseprobe ...

Mich hat vorallem der Inhalt sehr angesprochen und dementsprechend bin ich neugierig geworden, wie es weitergeht. Das Cover ist schön gestaltet und passt zu dem was ich schon gelesen habe in der Leseprobe von meinem ersten Eindruck her. Der Schreibstil ist locker und flüssig und man ist gleich in der Geschichte drin, leider war die Leseprobe so kurz.

Veröffentlicht am 27.05.2018

Das Cover gefällt mir sehr gut. Die Schrift des Titels ist gut gewählt und passt auch farblich gut zu dem gesamten Cover. Die Blüten, die ebenfalls das Cover zieren sind in meinen Augen passend gewählt ...

Das Cover gefällt mir sehr gut. Die Schrift des Titels ist gut gewählt und passt auch farblich gut zu dem gesamten Cover. Die Blüten, die ebenfalls das Cover zieren sind in meinen Augen passend gewählt und die gesamte Farbkombination von Weiß, Schwarz und Rot gefällt mir sehr gut. Der Schreibstil der Autorin ist locker, was mir sehr gut gefällt. Abigals Chefin macht auf mich einen unfreundlichen und falschen Eindruck. Ebenso macht auf mich auch Mr. Matlock einen unverschämten Eindruck. Abigal dagegen kommt mir recht sympathisch vor, ihr Teampartner Dean kommt mir zwar etwas eingebildet rüber, dennoch noch ganz okay. Über die Mitstreiter konnte ich mir noch keinen genaueren ersten Eindruck verschaffen, jedoch wirken sie alle etwas hochnäsig und egoistisch. Ich erwarte, dass die Handlung humorvoll weitergeht und sich Abby und Dean noch häufiger bekriegen. Außerdem hoffe ich zu erfahren, was in der Stammespost steht. Ich bin zudem gespannt, wie lange Abby ihre „wahre Identität“, verschweigen kann. Ich denke, dass es ein lustiges Buch mit viel Zänkereien, Spannung und Leidenschaft wird.

Veröffentlicht am 27.05.2018

Mir gefällt das florale Cover sehr gut.
Der Schreibstil der Autorin war in der Leseprobe sehr flüssig und leicht. Ich hatte keine Probleme der Story zu folgen.

Die Leseprobe macht eindeutig Lust auf mehr. ...

Mir gefällt das florale Cover sehr gut.
Der Schreibstil der Autorin war in der Leseprobe sehr flüssig und leicht. Ich hatte keine Probleme der Story zu folgen.

Die Leseprobe macht eindeutig Lust auf mehr. Mit Abby und Dean treffen zwei unterschiedliche Charaktere aufeinander, die schon zu Beginn eine explosive Art an sich haben. Es werden sicherlich noch eine amüsante Momente geben, in denen sie sich am liebsten an die Gurgel gehen würde.

Daher erwarte ich eine humorvolle Story mit einer Wendung zum leidenschaftlichen. Und ein bissl Drama wird bestimmt auch dabei sein.

Veröffentlicht am 27.05.2018

Das Cover finde ich, für mich, sehr ansprechend. Och mag solche Cover, da weiß man im Prinzip sofort, was einen erwartet.
Ich fand die Leseprobe genial, ich musste schon kichern. Abby scheint ja eine ganz ...

Das Cover finde ich, für mich, sehr ansprechend. Och mag solche Cover, da weiß man im Prinzip sofort, was einen erwartet.
Ich fand die Leseprobe genial, ich musste schon kichern. Abby scheint ja eine ganz witzige Person zu sei. Und die Atmosphäre verspricht ein gutes Buch.

Veröffentlicht am 27.05.2018

Ich bin vom Cover überwältigt, denn es strahlt Lebensfreude und Wärme aus. Die Leseprobe ist wie gewohnt wahnsinnig lustig und romantisch geschrieben, und wer eine Bücher-Bitch ist, muss gelesen werden. ...

Ich bin vom Cover überwältigt, denn es strahlt Lebensfreude und Wärme aus. Die Leseprobe ist wie gewohnt wahnsinnig lustig und romantisch geschrieben, und wer eine Bücher-Bitch ist, muss gelesen werden. Ich erwarte eine turbulente Liebesgeschichte mit einem wunderschönen Ende.