Leserunde zu "Wild Games - In einer heißen Nacht" von Jessica Clare

Frisch, sexy, humorvoll - Urlaubsfeeling garantiert!
Cover-Bild Wild Games - In einer heißen Nacht
Produktdarstellung
  • Erotik
  • Lebendigkeit
  • Lesespaß
Jessica Clare (Autor)

Wild Games - In einer heißen Nacht

Angela Koonen (Übersetzer)

Undercover bei einer Reality-Show mitmachen oder den Job verlieren - Journalistin Abby hat die Qual der Wahl. Zähneknirschend erklärt sie sich bereit, beim Fernsehen hinter den Kulissen zu recherchieren. Kurz darauf findet sie sich in einem knappen Bikini auf einer einsamen Insel wieder, umgeben von lauter durchgeknallten Kandidaten. Einer davon ist besonders nervig: Der arrogante Dean droht Abby in den Wahnsinn zu treiben - spätestens, als er sie vor laufender Kamera heiß küsst ...

Timing der Leserunde

1. Bewerben 07.05.2018 - 27.05.2018
  2. Lesen 11.06.2018 - 01.07.2018
  3. Rezensieren 02.07.2018 - 15.07.2018

Bereits beendet

Schlagworte

Liebe Romance Liebesroman spicy leidenschaftlich gefühlvoll Sport Romane für Frauen verlieben Gefühle Liebesromane

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 27.05.2018

Das Cover des Buches ist bereits ein Augenschein! Der Buchrücken-Text klingt sehr vielversprechend und macht Lust mehr beim Lesen zu erfahren.

Veröffentlicht am 27.05.2018

Spätestens mit dem Kommentar, sie würde als "Abby, die Bücher-Bitch" bezeichnet werden, hat mich dieser Roman gepackt. Die Hauptprotagonistin verspricht, sich wunderbar bissige und sarkastische Szenen mit ihrem Erzfeind Dean zu liefern, was einiges an Unterhaltungswert bieten kann.
Zwar könnte man anmerken, dass beide Charaktere ein bisschen die Klischee-Kiste bedienen (sie als taffes Mädel, das dem Frauenheld widersteht und sich andauernd zofft), doch dies geschieht auf eine angenehme, humorvolle Art, die nicht weiter stört.
Ich bin gespannt, wie sich die Charaktere im weiteren Verlauf entwickeln und wie Abigail die Wettkämpfe durchsteht... ob Dean ihr da zur Hilfe kommen wird? Immerhin sind sie als Team doch aufeinander angewiesen.

Passend zum Setting des Romans, einer wunderschönen Insel samt Strand und Palmen, fließt auch der Schreibstil angenehm dahin und fördert einen stetigen Lesefluss.
Ich erhoffe mir eine interessante Leserunde mit einem humorvollen Roman, der mir einige, (hoffentlich) sonnenbeschienene Lesestunden schenkt.

Veröffentlicht am 27.05.2018

Das Cover gefällt mir richtig gut, obwohl es in diesem Fall eher Titel und Buchinfo war die mich angesprochen hat. Ich hab von der Autorin schon einige Bücher gelesen und daher schon sehnsüchtig auf diese Reihe gewartet. Mein erster Eindruck der Handlung des Buches erinnert mich sehr an die Sendung „Love Island“ in der es ähnlich zuging. Seit 4 Jahren arbeitet Abby bei Media Week. Ihr Job ist es Buchrezensionen zu schreiben. Als sie von ihrer Chefin Jeannie ins Büro zitiert wird, rechnet sie schon mit dem schlimmsten. Ihr Spitzname ist Bücher-B****, da sie für ihre vernichtenden Kritiken berüchtigt ist. Als der Gameshow „Endurance Island“ eine Mitspielerin absagt, soll Abby als Insiderin ihren Platz einnehmen und gleichzeitig darüber berichten. Ein Gedanke der ihr nicht behagt, doch ihre Chefin gibt ihr deutlich zu verstehen, dass ablehnen keine Option ist. Dass der Gewinn sich auf 2 Millionen Dollar beläuft scheint ein weiterer Anreiz. Dean wirkt auf mich auf den ersten Blick sehr arrogant und selbstgerecht. Die erste Begegnung von Abby mit den anderen Kandidaten/Kandidatinnen sorgt schon für jede Menge Spott. Mit dem arroganten und überheblichen Dean steht sie von Anfang an auf Kriegsfuß und das obwohl er genau in ihr Beuteschema passt. Als die Kandidaten aufgeteilt werden muss sie ausgerechnet mit ihm ein Team bilden. Ich habe dass Gefühl dass Dean ebenfalls undercover ist. Zumindest lassen seine Beiträge zum jeweiligen Kapitelbeginn darauf schließen. Der Schreibstil flüssig und hat mich von der ersten Seite an gepackt. Geschrieben ist die Leseprobe bislang nur aus ihrer Sicht. Ich würde mir wünschen, später auch Kapitel aus seiner Sicht zu lesen. Die Reibereien zwischen ihr und Dean bieten jede Menge Zündstoff und werden hoffentlich noch amüsant werden. Ich bin natürlich neugierig wie explosiv und heiß die Stimmung zwischen den beiden wird. Außerdem hoffe ich zu erfahren was in der Stammespost steht. Weiterhin bin ich gespannt wie lange sie ihre Tarnung aufrecht erhalten kann. Ich verspreche mir ein witziges Buch mit Spannung, Intrigen, Zickereien und knisternder Erotik.

Veröffentlicht am 26.05.2018

Ich mag das Cover sehr gern, springt einem sofort ins Auge auch der Schriebstil ist flüssig und nimmt einen sofort mit.
Ich hoffe auf eine spannende, prickelnde und humorvolle Geschichte.

Ich hoffe auf eine spannende, prickelnde und humorvolle Geschichte.

Veröffentlicht am 26.05.2018

Das Cover sieht richtig toll aus und auch der Schreibstil ist flüssig und angenehm. Die Charaktere sind interessant und stark. Ich erwarte einen spannenden und romantischen Fortgang der Handlung mit einigen Überraschungen.