Leserunde zu "Wild Games - In einer heißen Nacht" von Jessica Clare

Frisch, sexy, humorvoll - Urlaubsfeeling garantiert!
Cover-Bild Wild Games - In einer heißen Nacht
Produktdarstellung
  • Erotik
  • Lebendigkeit
  • Lesespaß
Jessica Clare (Autor)

Wild Games - In einer heißen Nacht

Angela Koonen (Übersetzer)

Undercover bei einer Reality-Show mitmachen oder den Job verlieren - Journalistin Abby hat die Qual der Wahl. Zähneknirschend erklärt sie sich bereit, beim Fernsehen hinter den Kulissen zu recherchieren. Kurz darauf findet sie sich in einem knappen Bikini auf einer einsamen Insel wieder, umgeben von lauter durchgeknallten Kandidaten. Einer davon ist besonders nervig: Der arrogante Dean droht Abby in den Wahnsinn zu treiben - spätestens, als er sie vor laufender Kamera heiß küsst ...

Timing der Leserunde

1. Bewerben 07.05.2018 - 27.05.2018
  2. Lesen 11.06.2018 - 01.07.2018
  3. Rezensieren 02.07.2018 - 15.07.2018

Bereits beendet

Schlagworte

Liebe Romance Liebesroman spicy leidenschaftlich gefühlvoll Sport Romane für Frauen verlieben Gefühle Liebesromane

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 27.05.2018

Das Cover ist ziemlich schlicht, passt aber super zum Buch: tropische, rote Blumen, die schon verraten, dass es heiß wird. Der Schreibstil ist einfach und locker, was es einfach macht das Buch zu verstehen (nicht so kompliziert wie "Sturmhöhe" oder "Stolz und Vorurteil").
Abby ist mir sehr sympathisch: sie nimmt kein Blatt vor den Mund, ist schlagfertig, echt super drauf, schreibt gerne, ist aber auch ziemlich stur. Sie wird auf dieser Insel echt mit sich kämpfen müssen, vor allem, da sie von Anfang an mit den anderen Kandidaten nicht gut zurechtkommt und nicht zu den sportlichen Magermodels gehört.
Dean ist absolut heiß, arrogant und ein ziemlicher Macho, wobei ich allein schon beim Lesen zum sabbern anfange, da er echt ziemlich attraktiv beschrieben wird. Außerdem findet er es amüsant Abby zu ärgern, was aber auf Gegenseitigkeit beruht.
Die beiden sind perfekt füreinander und es wird wahrscheinlich sehr spannend und auch heiß werden. Sie werden lernen müssen im Team zu arbeiten und miteinander auszukommen. Auf welche Weise sie miteinander "auskommen" wird im Klappentext ja schon erwähnt und auch in der Leseprobe merkt man schon das Knistern.
Ich vermute Dean und Abby werden sehr weit kommen und einer von ihnen wird vielleicht die Show gewinnen. Aber vorher muss Dean noch sein Ego herunterschrauben.
Da auch immer Kameras dabei sind, wird es für die beiden bestimmt schwer werden, wenn sich etwas entwickelt. Ich finde das Buch jetzt schon bombastisch und weiß, dass sobald ich es habe nicht so schnell aus der Hand legen werde.

Veröffentlicht am 27.05.2018

Das Cover ist leider ein bisschen altmodisch und spiegelt gar nicht die Handlung der Geschichte wieder, denn die Reality Show wirkt alles andere als langweilig. Der Schreibstil ist flüssig und ich war überrascht, wie schnell ich diese Leseprobe verschlungen habe. Die Charaktere sind einfach fantastisch beschrieben. Besonders gefällt mir die Schlagfertigkeit von Abby. Aber auch das Bisschen, was man bis jetzt von Dean erfährt zeigt, dass in dem Buch zwei Sturköpfe aufeinander prallen und ich bin gespannt, wie die beiden sich dennoch näher kommen werden.

Veröffentlicht am 27.05.2018

Das Cover ist nicht schlecht, hätte aber danach geurteilt, einen anderen Inhalt erwartet. Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen und die Thematik ist ja heutzutage irgendwie recht aktuell. Reality-TV scheint immer mehr in Mode zu kommen. Die Charaktere sind sehr interessant gestaltet, aber bis jetzt noch nicht so gut einzuschätzen. Ich erwarte einen interessanten und spannenden Fortgang, welcher auch sehr turbulent sein darf, wovon ich eigentlich auch ausgehe, das dem so sein wird.

Veröffentlicht am 27.05.2018

In der Regel schaue ich mir Cover an. Dieses Mal wurde ich neugierig, da sich so viele User angemeldet haben und da musste ich die Leseprobe unbedingt lesen. Dies ist eigentlich kein Genre, das ich unbedingt lese aber die Leseprobe hat mein Interesse geweckt und der kurzweilige Schreibstil ließ mich die Leseprobe in kürzester Zeit zu lesen.

Anfangs lernen wir Abby kennen. Sie wird dazu "verdonnert", dass sie an einer Fernsehshow teilnehmen muss. Abby schreibt Buchrezensionen. Auf
Endurance Island trifft sie auf Dean und sie beschließt, dass dies ihr Lieblingsfeind werden wird.

Die Leseprobe hört an einer taktisch klugen Stelle auf, als Leserin wurde ich neugierig und hätte am liebsten weitergelesen. Ich würde mich daher sehr freuen, wenn ich an der Leserunde teilnehmen könnte.

Veröffentlicht am 27.05.2018

Reality-TV? Das schau ich noch nicht mal, und dann ein Buch dazu? Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Protagonistin ihre große Liebe und viel Geld gewinnt, oder am Ende komplett leer ausgeht. Außer dass ein Buchvertrag noch auf sie wartet.
Ich würde mich gerne überraschen lassen.