Schnelle eBook-Leserunde zu "Watching You - Er wird dich finden" von Alexandra Ivy

Ein romantischer Thriller der New-York-Times-Bestsellerautorin
Cover-Bild Er wird dich finden
Produktdarstellung
Alexandra Ivy (Autor)

Er wird dich finden

Romantic Thriller

Er sieht dich ... Er kennt dich ... Und er wird dich niemals gehen lassen.

Jaci Patterson ist nach ihrem Studium wieder in ihren Heimatort Heron zurückgekehrt. Plötzlich tauchen dort schrecklich zugerichtete Leichen auf - von Menschen, die schon jahrelang vermisst werden.

Eine vertraute Angst macht sich in Jaci breit. Mit sechzehn hatte sie das erste goldene Medaillon auf ihrer Veranda gefunden. Darin ein erschreckender Fund: eine Haarlocke umwickelt mit einem blutigen Schleifenband. Obwohl Jaci noch mehr solche "Geschenke" erhielt, glaubte ihr keiner, dass dies das Werk eines Serienkillers sei - denn es gab keine Leichen.

Jetzt erhält Jaci erneut ein Medaillon, und ihr Albtraum beginnt von vorn. Doch dieses Mal wird er nicht enden, bis der Killer sie in seiner Gewalt hat ... für immer.

Ein packender Romantic-Suspense-Roman der New-York-Times-Bestsellerautorin. eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung.

Timing der Leserunde

1. Bewerben 12.11.2018 - 09.12.2018
  2. Lesen 17.12.2018 - 23.12.2018
  3. Rezensieren 24.12.2018 - 06.01.2019

Bereits beendet

Schlagworte

romantsiche Spannung Thriller für Frauen Thriller romance Thriller Romantik thriller ebook romantisch mord Serienkiller mary burton spannungsroman für frauen ebook kindle ebook roman kindle bestseller ARES Security ARES-Reihe ares reihe spannde ebooks Krimis

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 16.11.2018

Was mir als erstes total gut gefällt ist der das Cover des Buches und auch der Schreibstil. Von Anfang an hat mich der Klapptext bereits in seinen Bann gezogen, sodass man nicht drum rum kommt die Leseprobe zu lesen.

Ich hätte sehr viel lust dazu da Buch zu lesen.

Der Klapptext ist super interessant

Der Klapptext ist super interessant

Veröffentlicht am 16.11.2018

Das Buch sieht äußerlich ansprechend aus, das Cover ist nicht unbedingt eines was Aufmerksamkeit erregt, der Titel dagegen schon.

Von der Leseprobe wurde ich sofort gefesselt. Es liest sich flüssig und ...

Von der Leseprobe wurde ich sofort gefesselt. Es liest sich flüssig und schnell. Jetzt muss ich unbedingt wissen, was es mit dem Mann ihrer Mutter auf sich hat und wer der Mörder ist.

Das Cover gefällt mir sehr gut, es ist passend für einen Krimi
Die Rose macht das Buch interessant.
Ich möchte es gerne lesen.

Das Cover gefällt mir sehr gut, es ist passend für einen Krimi
Die Rose macht das Buch interessant.
Ich möchte es gerne lesen.

Veröffentlicht am 16.11.2018

Der packende Schreibstil hat mich gleich gefesselt. Der Aufbau der Figur Jaci tat sein Übriges bei.

In der Leseprobe werden schon sehr viele Fragen aufgeworfen und die Spannung wird bereits aufgebaut. Einiges an Informationen bekommt man bereits, obwohl dies noch nicht wirklich einen Sinn ergibt. Daher ist man um so gespannter, wie es wohl weitergehen könnte.

Ich bin ebenfalls ein wenig verwirrt, wie Jaci, und verstehe noch nicht wirklich, was in dieser Kleinstadt abgeht. Aber ich bin gespannt darauf es herauszufinden.

Das Cover gefällt mir sehr gut, ich denke bis jetzt ist es auch sehr passend. Wirklich beurteilen kann ich dies aber erst nach der Lektüre.