Schnelle eBook-Leserunde zu "Watching You - Er wird dich finden" von Alexandra Ivy

Ein romantischer Thriller der New-York-Times-Bestsellerautorin
Cover-Bild Er wird dich finden
Produktdarstellung
Alexandra Ivy (Autor)

Er wird dich finden

Romantic Thriller

Er sieht dich ... Er kennt dich ... Und er wird dich niemals gehen lassen.

Jaci Patterson ist nach ihrem Studium wieder in ihren Heimatort Heron zurückgekehrt. Plötzlich tauchen dort schrecklich zugerichtete Leichen auf - von Menschen, die schon jahrelang vermisst werden.

Eine vertraute Angst macht sich in Jaci breit. Mit sechzehn hatte sie das erste goldene Medaillon auf ihrer Veranda gefunden. Darin ein erschreckender Fund: eine Haarlocke umwickelt mit einem blutigen Schleifenband. Obwohl Jaci noch mehr solche "Geschenke" erhielt, glaubte ihr keiner, dass dies das Werk eines Serienkillers sei - denn es gab keine Leichen.

Jetzt erhält Jaci erneut ein Medaillon, und ihr Albtraum beginnt von vorn. Doch dieses Mal wird er nicht enden, bis der Killer sie in seiner Gewalt hat ... für immer.

Ein packender Romantic-Suspense-Roman der New-York-Times-Bestsellerautorin. eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung.

Timing der Leserunde

1. Bewerben 12.11.2018 - 09.12.2018
  2. Lesen 17.12.2018 - 23.12.2018
  3. Rezensieren 24.12.2018 - 06.01.2019

Bereits beendet

Schlagworte

romantsiche Spannung Thriller für Frauen Thriller romance Thriller Romantik thriller ebook romantisch mord Serienkiller mary burton spannungsroman für frauen ebook kindle ebook roman kindle bestseller ARES Security ARES-Reihe ares reihe spannde ebooks Krimis

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 15.11.2018

Cover und Titel weckten nur mäßig mein Interesse. Beides ist zwar gut, aber nicht so gut, dass ich wohl zu dem Buch greifen würde, wenn ich es in einem Buchladen entdecken würde.
Dagegen finde ich die ...

Dagegen finde ich die Kurzbeschreibung sowie die Leseprobe gelungen. Jaci hat hier wohl einen wirklich verzwickten Hintergrund und ihr steht auch einiges bevor. Aber ich habe tatsächlich schon nach den ersten Seiten eine Vermutung wer hier der Mörder und Stalker ist. Ob sich das bewahrheitet? Das wüsste ich wirklich gern und wird meinen Lesespaß sicher nicht bremsen.

Veröffentlicht am 14.11.2018

Die Leseprobe fand ich super. Richtig interessant und gruselig. Bin gespannt auf die ganze Geschichte.

Veröffentlicht am 14.11.2018

Mein erster Eindruck ist wirklich sehr gut. Man fühlt sich direkt in das Geschehen hinversetzt und ich habe die Wassermassen und üerfluteten Felder direkt vor Augen. Der Schreibstil ist sehr gut und man möchte unbedingt weiter lesen. Und vor allem will ich wissen, was in Jacis Vergangenheit vorgefallen ist, vor dem sie sich so fürchtet

Veröffentlicht am 14.11.2018

Das Cover ist sehr neutral gehalten, gefällt mir jedoch mit der zentralen Rose sehr gut.
Der erste Eindruck war bereits super und ich würde deshalb gerne weiterlesen :-)
Ich hoffe für Jaci natürlich, dass ...

Ich hoffe für Jaci natürlich, dass sie nicht noch mehr Medaillons erhält und noch mehr Menschen sterben müssen. Und natürlich, dass sie dem Mörder entkommt und dieser gefasst werden kann.

Veröffentlicht am 13.11.2018

Die Leseprobe liest sich sehr flüssig. Das cover ist neutral gehalten und verrät nicht viel zur Geschichte.
Möchte gerne weiterlesen.
Die Charaktere sind gut beschrieben. Man liest sofort wer zu wem ...

Möchte gerne weiterlesen.
Die Charaktere sind gut beschrieben. Man liest sofort wer zu wem gehört /Arbeiten ect. ohne viel drumherum lesen.Das ist gut.
Ich bin echt gespannt wie die Beziehung zwischen Joci und ihrer Mutter sich entwickelt. Und warum ist Blake Hamilton(Steifvater von Joci)noch da er sollte doch erst abends wieder bei seiner Frau sein.
Und werden die Morde aufgeklärt ?
Möchte es unbedingt weiterlesen.