Leserunde zu "Auf ewig dein" von Eva Völler

Willkommen an der Zeitreise-Akademie!

Manchmal vermag die Zeit nicht alle Wunden zu heilen ...

Das Traumpaar der Bestsellerreihe "Zeitenzauber" ist zurück: Anna und Sebastiano gründen in Venedig eine eigene Zeitreiseschule, doch schon ihre erste Mission stellt die beiden auf eine harte Probe.

Eva Völler war zuerst Richterin und Rechtsanwältin, bevor sie die Juristerei an den Nägel hängte und sich ganz für das Schreiben entschied. Nach zahlreichen Romanen in der Belletristik erschien 2011 ihr Jugendbuchdebüt im Baumhaus-Verlag. Die Zeitenzauber-Trilogie, die 2014 abgeschlossen wurde, hat bis heute zahlreiche Fans. Mit ihrer neuen Trilogie schließt die Autorin daran an und hofft, Fans wie auch neue Leser zu begeistern.

Foto-Contest - Gewinnspiel

Bei aktiver Teilnahme in der Leserunde erhaltet ihr nach der Rezensionsphase das Buch per Post. Jetzt heißt es kreativ werden: Denn am 14.08. startet der große Foto-Contest zum Roman. Setzt das Buch in Szene und veröffentlicht unter dem Modul "Foto-Contest" ein Foto von "Auf ewig dein". Wenn ihr das Bild zusätzlich auf Facebook, Instagram, Twitter und/oder eurem Blog mit dem Hashtag #aufewigdein postet und die entsprechenden Links in eurem Beitrag hier in der Lesejury angebt, habt ihr die Chance auf einen tollen Gewinn: Neben den 100 Bonuspunkten, die ihr für die Teilnahme am Foto-Contest bekommt, verlosen wir einen Buchgutschein im Wert von 20,00 Euro.

Zusätzlich habt ihr die Chance, mit eurem Foto im Kino-Trailer für "Auf ewig dein" dabei zu sein! Wenn ihr im Rahmen des Foto-Contests ein Bild einreicht, erklärt ihr euch damit einverstanden, dass dieses im Kino-Trailer zur Bewerbung des Romans genutzt werden darf.

Wir wünschen euch viel Glück!

1. Bewerben 05.06.2017 - 25.06.2017
Mit Autoren-Begleitung

Eva Völler (Autor)

Auf ewig dein

Time School. Band 1

Willkommen in Venedig! Willkommen an der Zeitreise-Akademie! Getarnt als Theater ist dies der Ort, wo eine neue Generation von Zeitreisenden ausgebildet wird. Denn neue Abenteuer warten ...

Anna und Sebastiano sind zurück! Das Traumpaar der Zeitenzauber-Trilogie ist nach vielen bestandenen Abenteuern zu Zeitreiseprofis gereift. Grund genug, um eine eigene Zeitreiseschule in Venedig zu gründen. Dem Ort, wo die Liebe und die Reisen durch die Zeit ihren Anfang fanden.
Ihre ersten beiden Novizen sind die verführerische Fatima, ein Haremsmädchen aus dem 13. Jahrhundert, und der draufgängerische Ole, Sohn eines Wikingerhäuptlings. Die erste gemeinsame Mission zum Hofe Heinrichs des Achten gerät aber zum Debakel. Anna und Sebastiano haben alle Hände voll zu tun, ihre Zöglinge zu bändigen, als ein unerwarteter Besucher aus der Zukunft auftaucht und einen grausamen Tribut von Anna fordert: »Opfere deine große Liebe, damit die Zukunft fortbestehen kann!«

Der erste Band der neuen Jugendbuch-Reihe von Eva Völler

Voraussetzung für die Teilnahme am Gewinnspiel

Ausgeschlossen von der Teilnahme sind Mitarbeiter und Agenturen der Bastei Lübbe AG sowie der Schloss Wachenheim AG, sowie angeschlossener Unternehmen und deren Angehörige.
Die Teilnahme ist nur natürlichen Personen gestattet. Eine Sammelteilnahme (insbesondere unter Einbeziehung hierauf ausgerichteter Unternehmen) ist ausdrücklich ausgeschlossen. Teilnehmer müssen persönlich mitspielen und dürfen sich keinerlei technischer Hilfsmittel bedienen. Besteht der Verdacht, dass doch Hilfsprogramme o. ä. benutzt worden sind, behält sich der Verlag vor, die Mitspieler von der Teilnahme auszuschließen.

Gewinn

Zu gewinnen gibt es einen Buchgutschein im Wert von 20,00 Euro. Der Gewinn kann nicht umgetauscht und nicht in bar ausgezahlt werden.

Ermittlung der Gewinner

Die Preise werden unter allen Teilnehmern verlost, die im Rahmen des Foto-Contests zum Buch "Auf ewig dein" ein Foto des Romans sowohl in der Lesejury als auch auf mindestens einem weiteren Portal (Facebook, Instagram, Twitter, persönlicher Blog) veröffentlichen. Das Gewinnspiel beginnt am 14.08.2017 und endet am 03.09.2017. Die Gewinner werden nach Ablauf des Gewinnspiels per E-Mail benachrichtigt. Der Verlag plant, die Namen der Gewinner zusätzlich zu veröffentlichen. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklären die Teilnehmer auch hierzu ihr Einverständnis.

Datenschutz

Die uns übermittelten Daten werden nur für das Gewinnspiel und zur Benachrichtigung der Gewinner verwendet. Die namentliche Veröffentlichung endet nach vollständiger Beendigung und Abwicklung des Gewinnspiels. Die gespeicherten Daten werden anschließend gelöscht, soweit ein Teilnehmer nicht seine Einwilligung zur weiteren Nutzung der Daten (Abonnement des Newsletters) erteilt hat.
Veranstalter des Gewinnspiels ist die Bastei Lübbe AG. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel akzeptieren die Teilnehmer die vorstehenden Bedingungen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Vorstellungsrunde

Profilbild von Maerchenbuecher

Maerchenbuecher

Mitglied seit 27.07.2016

Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.

Veröffentlicht am 03.07.2017 um 07:19 Uhr

Guten Morgen :)

Ich mache dann anscheinend mal den Anfang. :)
Mein Name ist Lena, bin 23 Jahre alt und komme aus der Nähe von Braunschweig im schönen Niedersachsen. Vorzugsweise lese ich YA, Distopien, Jugendbücher und Fantasy, aber auch der ein oder andere Fitzek verirrt sich zu mir.
Ich freue mich auf eine spannende Leserunde mit euch! :)

Liebe Grüße
Lena

Profilbild von eulenmatz

eulenmatz

Mitglied seit 30.08.2016

"Zuhause ist dort, wo deine Bücher sind."

Veröffentlicht am 03.07.2017 um 12:40 Uhr

Ich bin auch dabei und freue mich wirklich sehr! Ich habe bereits das eBook "Der Anfang" gelesen und bin jetzt wirklich gespannt, wie es mit der Geschichte weiter geht.

Ich bin Jenny, 28 Jahre alt und komme aus Hamburg. Ich lese am liebsten Thriller/ Krimis, Jugendbücher aller Art und New Adult.

Profilbild von buecherwelten92

buecherwelten92

Mitglied seit 26.03.2017

"Von allen Welten, die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste."- Heinrich Heine

Veröffentlicht am 03.07.2017 um 15:46 Uhr

Hey Zusammen!

Ich bin Anni, 24 Jahre alt und derzeit wohne ich in Düsseldorf. Das hier ist meine erste Runde der Lesejury und ich freue mich sehr auf das Ganze!
Ich hab von Eva Völler schon ein paar Bücher gelesen und bin tierisch gespannt auf den neuen Auftakt dieser Reihe.
Ich lese überwiegend Jugendbücher, darunter Dystopien, Fantasy und allerlei Young Adult und New Adult. Zeitreisen treffen total meinen Nerv. Ich beschäftige mich außerdem mit Büchern auf meinem Booktubekanal oder auf Instagram (:

Profilbild von TanjasBuecherPalast

TanjasBuecherPalast

Mitglied seit 05.01.2017

Ein Mensch kann alles werden, was er will...solange er liest.

Veröffentlicht am 03.07.2017 um 16:26 Uhr

Hallo alle zusammen,
auch ich bin eine der Gücklichen, die mit euch das neue Buch von Eva Völler lesen dürfen und freue mich schon sehr drauf!
Ich bin die Tanja, 20 Jahre alt und betreibe mein Blog seit Anfang dieses Jahres, habe aber schon einige Erfahrung machen können. Dies ist meine 3. Leserunde bei der Lesejury und bisher hat es mir immer großen Spaß gemacht.
Ich lese auch überwiegend Jugendbücher, Dystopien, Fantasy und Erotik/Young Adult, aber auch der ein oder andere Roman, Science-Fiction oder Thriller hat es in mein Regal geschafft :)

Auf eine schöne Leserunde!

Profilbild von zigontke

zigontke

Mitglied seit 17.01.2017

Veröffentlicht am 03.07.2017 um 16:34 Uhr

Hallo alle Miteinander,

ich heiße Isabelle, bin 30 Jahre alt und wohne im schönen Niedersachsen. Genauer gesagt an der Weser. Dort wohne ich mit meinem Freund und meinen 3 Katzen.
Vorzugsweise lese ich Fantasy und Jugendbücher. Aber ich verirre mich auch gerne mal in andere Bereiche wie Thriller/Krimis und historisches. Nur dem Frauenromans kann ich so gar nicht abgewinnen.
Dies ist nun mehr meine 3. Leserunde und ich freue mich schon sehr auf den Austausch und auf Anna und Sebastiano! :)

Profilbild von Kady

Kady

Mitglied seit 19.12.2016

Die schönsten Dinge entstehen nicht aus Zahlen und Maschinen, sondern aus Bleistift und Papier.

Veröffentlicht am 03.07.2017 um 21:07 Uhr

Hallo in die Runde! Ich bin Kady, inzwischen 14 Jahre alt geworden und begeisterte Fantasy- und Zeitreise-Leserin. Ich freu mich auf meine zweite Lesejury-Leserunde!

Profilbild von Junimaedchen

Junimaedchen

Mitglied seit 19.11.2016

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Veröffentlicht am 03.07.2017 um 21:39 Uhr

Halli Hallo! Ich bin Emily, 17 Jahre alt und komme aus Dresden! Ich freue mich, dabei zu sein und auf den Austausch mit euch! Momentan bin ich noch im Urlaub, aber sobald ich Zuhause bin, beginne ich mit dem Lesen!♡

Alles Liebe,
Emily

Profilbild von Michelle_Louise

Michelle_Louise

Mitglied seit 17.04.2017

,,Von allen Welten, die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste."

Veröffentlicht am 04.07.2017 um 06:54 Uhr

Huhu, ich bin Michelle und 19 Jahre. Ich habe noch gar kein Buch der Autorin gelesen, hoffe das stört beim lesen nicht weiter.
Ich freue mich auf die Leserunde und auf einen tollen Austausch.

Profilbild von Buechernixen

Buechernixen

Mitglied seit 10.05.2016

Phantasien hat keine Grenzen

Veröffentlicht am 04.07.2017 um 09:48 Uhr

Hallo ich bin Sylvia, 44 Jahre alt und das erste Mal dabei. Ich bin sehr gespannt wie die Leserunden sich hier gestalten. Eva Völler kenne ich von ihrer Zeitreise Trilogie. Ich freue mich schon richtig auf diese Geschichte.
Ich lese eigentlich querbeet. Alles was mir unter die Finger kommt. Auf Zeitreise Geschichten bin ich immer sehr gespannt. Die haben ja ihre eigenen Regeln.
Wohnhaft bin ich im sonnigen Bayern. Genau zwischen Nürnberg und Regensburg. Besser gesagt in der Oberpfalz.
Auch ich freue mich auf regen Austausch.

Profilbild von Gelis

Gelis

Mitglied seit 04.05.2016

Ich lese, also bin ich.

Veröffentlicht am 04.07.2017 um 14:07 Uhr

eulenmatz schrieb am 03.07.2017 um 12:40 Uhr

Das eBook "Der Anfang" habe ich auch bereits zur Einstimmung gelesen.