Leserunde zu "Celestial City - Akademie der Engel: Jahr 3" von Leia Stone

Der packende dritte Band um die Engel der Fallen Academy!
Cover-Bild Celestial City - Akademie der Engel
Produktdarstellung
  • Atmosphäre
Leia Stone (Autor)

Celestial City - Akademie der Engel

Jahr 3

Michael Krug (Übersetzer)

An der Fallen Academy, wo Brielle Atwater eigentlich ihr drittes Schuljahr antreten sollte, glauben alle, sie sei tot. Doch Luzifer hat sie in die Unterwelt verschleppt und hält sie dort gefangen. Er braucht Brielle, um seine Rachepläne in die Tat umzusetzen und die Erzengel zu töten. Sie allerdings denkt gar nicht daran, sich zu unterwerfen. Mit Hilfe einer Verbündeten gelingt ihr nach Monaten die Flucht aus der Hölle. Aber der Kampf geht weiter, denn Lincoln ist verschwunden. Wird sie den Teufel besiegen und ihre große Liebe retten können?

Timing der Leserunde

1. Bewerben 31.05.2021 - 20.06.2021
  2. Lesen 19.07.2021 - 01.08.2021
  3. Rezensieren 02.08.2021 - 15.08.2021

Bereits beendet

Schlagworte

starke Heldin Fantasy Romance Action Band3 Fallen Academy Tainted Academy Los Angeles Young Adult Engel Akademie Bücher ab 14 Jahren Dämon Urban-Fantasy Reihe Identitätssuche YA Junge Erwachsene

Teilnehmer

Mitglied seit 19.02.2019

Buch oder Hörbuch - das ist die Frage

Veröffentlicht am 23.06.2021 um 21:32 Uhr

Hallo zusammen,
als die Nachricht kam, dass ich dabei bin, habe ich mich riesig gefreut! Band 1 war klasse, Band 2 schwächer, aber die Leseprobe zu Band 3 klang interessant. Ich freue mich schon auf den Austausch hier in dieser Runde.

Mein Name ist Silvia, ich wohne in Oberbayern und neben dem Lesen ist eines meiner Hobbies dasBergwandern. Das mache ich am liebesten mit unserem Hund, wenn es meine Zeit neben meinen Job und den drei Kindern erlaubt.

Ich lese gerne verschiedene Genres: Fantasy, Krimis und Thriller, Romantische und Erotik und auch mal was Historisches.

Liebe Grüße

Silvia

Profilbild von Rapunzels_Turm

Rapunzels_Turm

Mitglied seit 24.11.2020

Veröffentlicht am 23.06.2021 um 21:34 Uhr

Zitat von fuddelknuddel

Ich habe eine besondere Schwäche für Götter und Rockstars, da gehe ich hier ja leider leer aus. ^^

Diese Schwäche teile ich mit dir 💔 und leider habe ich auch noch eine Schwäche für die Bösewichte, wenn sie gut konzipiert sind 😂

Zitat von aenneken

Band 2 fand ich auch leider etwas schwach, aber die Grundidee finde ich immer noch total gut.Ich habe auch gehört, dass dieser Band wieder besser sein soll.

Ich schließe mich euch beiden da an. Der zweite Band war einfach etwas zu schnelllebig, aber Brielle und Lincoln möchte ich deswegen noch nicht aufgeben.

Profilbild von Rapunzels_Turm

Rapunzels_Turm

Mitglied seit 24.11.2020

Veröffentlicht am 23.06.2021 um 21:48 Uhr

Hallo in die Runde, ich freue mich riesig mal wieder bei einer Leserunde dabei sein zu dürfen. Ich hoffe sehr, dass dieser Band besser wird.
Ich heiße Kristina und bin noch 21 Jahre alt. Mittlerweile bin ich im letzten Semester meines Germanistikstudiums angekommen und fiebere schon der Thesis entgegen 😂
Momentan lese ich sehr gerne NA und Fanatsy, bin aber auch anderen Genres gegenüber nicht abgeneigt.

Freue mich auf das Buch und den Austausch mit euch 😊

Profilbild von TheAngelCharly

TheAngelCharly

Mitglied seit 30.03.2020

Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele. Marcus Tillius Cicero

Veröffentlicht am 23.06.2021 um 22:10 Uhr

xr_thxresa schrieb am 23.06.2021 um 13:37 Uhr

Wie heißt du denn auf Instagram? :D seit Ende April blogge ich auch dort :)

Ich heiße auf Instagram melissacharleneboehning :D bzw hier ist der Link zu meinem Account: https://www.instagram.com/melissacharleneboehning/

Profilbild von Huehnchen1

Huehnchen1

Mitglied seit 21.12.2018

Ich tauche in den Ozean der Wörter ab und komme nur um Luft zu schnappen über Wasser.

Veröffentlicht am 24.06.2021 um 10:15 Uhr

Hallo zusammen,

etwas verspätet möchte ich mich auch noch vorstellen . Ich habe mich auch riiiiesig gefreut, als ich die E-Mail bekommen habe, dass ich mit dabei bin

Wie viele von euch, fand ich den zweiten Band etwas schwächer als den ersten, wenn auch sehr spannend.

Ach ja, noch zu mir: Ich heiße Lea und ich bin 20 Jahre alt. Momentan studiere ich in Stuttgart. Neben dem Lesen schreibe ich sehr gern oder gehe bouldern (was in letzter Zeit leider nicht möglich war). Camping ist meine liebste Reiseart - es gibt nichts besseres als im Auto auf einer Matratze zu schlafen . Ich habe eigentlich kein Lieblingsgenre, aber momentan lese ich besonders gern Jugendbücher.

Ich freue mich sehr auf die Leserunde und den Austausch mit euch!

Profilbild von favole_s

favole_s

Mitglied seit 27.03.2019

Veröffentlicht am 25.06.2021 um 15:18 Uhr

Heyho, stark verspätet stelle ich mich auch einmal vor.
Ich bin Sina, lebe in Oberhausen, NRW, bin 31 Jahre alt und arbeite in einer Stadtteilbibliothek. Wenn ich nicht lese gehe ich gerne wandern und klettern und ich besuche gerne Musicals (was ja momentan leider nicht so gut geht).
Ich durfte bereits bei den Leserunden zu den beiden vorherigen Bänden dabei sein und freue mich, hier bekannte Gesichter zu sehen.
Auch ich war nicht ganz so begeistert von Band 2 und hoffe, dass es hier besser wird. Die Handlung sorgt immerhin dafür, dass man die Geschichte gern weiterverfolgen möchte.
Ich wünsche uns allen viel Spaß und einen tollen Austausch, habt ein schönes Wochenende! :)

Profilbild von HochDieHaendeWochenende

HochDieHaendeWochenende

Mitglied seit 18.07.2019

,Sometimes I wish that I could freeze the picture and save it from the funny tricks of time‘ -ABBA

Veröffentlicht am 25.06.2021 um 20:22 Uhr

Hallo alle zusammen,
Ich komme leider erst jetzt dazu mich vorzustellen, weil ich einfach viel zu viel Unistress hatte…
Also ich bin 19 Jahre alt und aus Hessen, studiere aber in Baden-Württemberg.
Ich freue mich riesig an der Leserunden teilzunehmen, da ich auch schon an denen zu Teil 1 und 2 teilnehmen durfte. Außerdem beginnt die Runde eine Woche nach meiner letztes Klausur, was, wie ich finde, eine ziemlich coole Belohnung fürs ganze Lernen ist!
Ich wünsche uns allen ganz viel Spaß bei der Runde und hoffe auf interessante Diskussionen! LG :D

nurnocheinbuch

Mitglied seit 10.06.2021

Veröffentlicht am 26.06.2021 um 00:16 Uhr

Hallo zusammen,

ich komme leider erst jetzt dazu mich vorzustellen. Als die Nachricht kam, dass ich an der Leserunde teilnehmen kann habe ich mich sehr gefreut. Ich bin riesiger Fan der Buchreihe und habe Band 1 und 2 innerhalb weniger Stunden verschlungen. Auch die Leseprobe zu Band drei hat mich begeistert auch wenn 280 Seiten für die angegebene Handlung im Klappentext womöglich etwas zu knapp sind. Aber ich lasse mich gerne positiv überraschen😊.

Dies ist meine erste Leserunde hier bei Lesejury und ich freue mich auf den Austausch. Momentan lese ich extrem viel, eigentlich in jeder freien Minute, gerne auch mehrere Bücher gleichzeitig. Ich bevorzuge gute Fantasy und vor allem Romantasy Romane bin aber auch für andere Genres offen.

Profilbild von tkmla

tkmla

Mitglied seit 13.05.2016

Veröffentlicht am 26.06.2021 um 10:48 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich bin Katharina und ich freue mich sehr, dass ich in der Runde dabei sein darf.
Nach den ersten beiden Bänden bin ich sehr neugierig, wie es im dritten Teil weitergehen wird.

Profilbild von Gossiptogo

Gossiptogo

Mitglied seit 23.05.2020

Veröffentlicht am 26.06.2021 um 19:01 Uhr

Hallo zusammen,

ich komme auch erst leider jetzt dazu, mich vorzustellen. Ich freue mich, dass auch wieder bekannte Gesichter aus der Leserunde davor zu sehen sind :)

Ich bin Lena, beinahe und fast 28 Jahre jung, noch eine Woche gönne ich mir die 27, komme aus Berlin.

Ich habe Teil 1 allein daheim gelesen und war begeistert. Teil 2 dann hier in einer Leserunde und leider war ich enttäuscht. Doch ich gebe die Hoffnung nicht auf und möchte doch gerne natürlich Teil 3 lesen. Die Leseprobe hatte mir wieder mehr zugesagt. Ich bin gespannt und erwarte viel.

Ich lese gern Romantasy, Fantasy, New und Young Adult. Am liebsten wenn der Spielort auch eine Schule oder Uni aufweist. Das sind meine Favoriten.

Ich freue mich auf die Leserunde. ❤