Leserunde zu "Celestial City - Akademie der Engel: Jahr 3" von Leia Stone

Der packende dritte Band um die Engel der Fallen Academy!
Cover-Bild Celestial City - Akademie der Engel
Produktdarstellung
  • Atmosphäre
Leia Stone (Autor)

Celestial City - Akademie der Engel

Jahr 3

Michael Krug (Übersetzer)

An der Fallen Academy, wo Brielle Atwater eigentlich ihr drittes Schuljahr antreten sollte, glauben alle, sie sei tot. Doch Luzifer hat sie in die Unterwelt verschleppt und hält sie dort gefangen. Er braucht Brielle, um seine Rachepläne in die Tat umzusetzen und die Erzengel zu töten. Sie allerdings denkt gar nicht daran, sich zu unterwerfen. Mit Hilfe einer Verbündeten gelingt ihr nach Monaten die Flucht aus der Hölle. Aber der Kampf geht weiter, denn Lincoln ist verschwunden. Wird sie den Teufel besiegen und ihre große Liebe retten können?

Timing der Leserunde

1. Bewerben 31.05.2021 - 20.06.2021
  2. Lesen 19.07.2021 - 01.08.2021
  3. Rezensieren 02.08.2021 - 15.08.2021

Bereits beendet

Schlagworte

starke Heldin Fantasy Romance Action Band3 Fallen Academy Tainted Academy Los Angeles Young Adult Engel Akademie Bücher ab 14 Jahren Dämon Urban-Fantasy Reihe Identitätssuche YA Junge Erwachsene

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von favole_s

favole_s

Mitglied seit 27.03.2019

Veröffentlicht am 12.07.2021 um 15:20 Uhr

Scarlettbooks schrieb am 08.07.2021 um 13:45 Uhr

Echt? Oh, das wusste ich noch gar nicht. Ich glaube es wäre besser gewesen, die ein bisschen zusammenzufassen, so kurz wie die alle sind.

Es kommt noch Band 3,5 (aus Lincolns Sicht) und Band 4. Ja, viel Inhalt haben die nicht gerade. xD

PatriciaSchmidt

Mitglied seit 03.05.2021

Veröffentlicht am 12.07.2021 um 21:59 Uhr

Hallo, ich bin Patricia und komme aus dem schönen Passau. Ich selbst bin 23 Jahre und lese am Liebsten Jugendbücher, Fantasy und Romane. Ich hab Celestial City durch zufall entdeckt und fand beide Bände recht gut, obwohl mir der Erste am Besten gefallen hat. Nun bin ich gespannt wie es weiter geht.
Wenn ich nicht gerade lese bin ich leidenschaftlich gerne bei der Feuerwehr und studiere Rechtswissenschaft. Wenn ich dann noch Zeit hab liebe ich es Sport zu machen.

Profilbild von emkeyseven

emkeyseven

Mitglied seit 11.04.2017

Buch, Bücher, am Buchigsten!

Veröffentlicht am 14.07.2021 um 11:19 Uhr

Hallo in die Runde

Ich habe soeben das E-Book auf meinen Kindle geladen und dachte, dass es langsam mal Zeit wird, mich hier zu melden Montag geht es endlich los!

Am Anfang der Leseprobe dachte ich, dass sie bis zum Ende der Leseprobe die Unterwelt bestimmt schon verlässt, weil ihre Probleme sich meistens ja doch sehr schnell lösen, aber sie ist noch dort! Das hat mich positiv überrascht. Ich bin gespannt, wann sie entkommt, wann wir Lincoln und Co. wiedersehen und was in der Zwischenzeit draußen so passiert ist.

Ich bin Meli, 23-jährige Studentin mit Lesesucht. Ich habe 2021 schon mehr Bücher gelesen als im gesamten Jahr 2020 ... und das Jahr ist noch relativ jung Am liebsten lese ich Jugendbücher, Fantasy und Liebesromane und noch besser eine Kombination daraus. Humor ist mir auch immer wichtig und ich finde, die Celestial City Reihe darf man nicht zu ernst nehmen, sonst wäre meine Bewertung wohl schon schlechter ausgefallen. Nach dem Start des Buches habe ich aber Hoffnung, dass es in diesem Buch wieder etwas bergauf geht

Ich freue mich schon auf die Leserunde!

Profilbild von Gossiptogo

Gossiptogo

Mitglied seit 23.05.2020

Veröffentlicht am 14.07.2021 um 14:08 Uhr

Mein Buch ist heute angekommen
Ich freu mich sehr, auch wenn es wieder so verdammt dünn ist. Mal abwarten.

Profilbild von keske4ever

keske4ever

Mitglied seit 17.08.2018

Lesen ist eine gute Möglichkeit, um der Realität ordentlich ins Gesicht zu schlagen.

Veröffentlicht am 14.07.2021 um 16:14 Uhr

Mein Buch ist angekommen!
Ich bin echt schon mega gespannt und hoffe, dass dieser Band zum "Niveau" des ersten Teils zurückkehrt.
Auch wenn mir die Seitenzahl nach wie vor ziemliche Sorgen bereitet.

Profilbild von TheAngelCharly

TheAngelCharly

Mitglied seit 30.03.2020

Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele. Marcus Tillius Cicero

Veröffentlicht am 14.07.2021 um 21:43 Uhr

Hallo zusammen :).

Mein Buch kam heute auch an!
Vielen lieben Dank dafür und ich kann es kaum erwarten bis es Montag endlich losgeht :D.

Profilbild von Hortensia13

Hortensia13

Mitglied seit 10.05.2016

Wer beim Lesen die Welt vergisst, hat sich eine zweite geschaffen. <<Dr. E. Mittelberg>>

Veröffentlicht am 15.07.2021 um 13:28 Uhr

Mein Buch ist gerade angekommen! Ich freue mich schon sehr aufs Lesen!

Profilbild von HochDieHaendeWochenende

HochDieHaendeWochenende

Mitglied seit 18.07.2019

,Sometimes I wish that I could freeze the picture and save it from the funny tricks of time‘ -ABBA

Veröffentlicht am 15.07.2021 um 16:01 Uhr

Mein Buch kam heute auch an ;)

Profilbild von Sago

Sago

Mitglied seit 13.05.2016

Bücher sind die Axt für das gefrorene Meer in uns.

Veröffentlicht am 15.07.2021 um 21:58 Uhr

Hier kam das Buch auch an!

Profilbild von clara_mag_norman

clara_mag_norman