Leserunde zu "Celestial City - Akademie der Engel: Jahr 3" von Leia Stone

Der packende dritte Band um die Engel der Fallen Academy!
Cover-Bild Celestial City - Akademie der Engel
Produktdarstellung
  • Atmosphäre
Leia Stone (Autor)

Celestial City - Akademie der Engel

Jahr 3

Michael Krug (Übersetzer)

An der Fallen Academy, wo Brielle Atwater eigentlich ihr drittes Schuljahr antreten sollte, glauben alle, sie sei tot. Doch Luzifer hat sie in die Unterwelt verschleppt und hält sie dort gefangen. Er braucht Brielle, um seine Rachepläne in die Tat umzusetzen und die Erzengel zu töten. Sie allerdings denkt gar nicht daran, sich zu unterwerfen. Mit Hilfe einer Verbündeten gelingt ihr nach Monaten die Flucht aus der Hölle. Aber der Kampf geht weiter, denn Lincoln ist verschwunden. Wird sie den Teufel besiegen und ihre große Liebe retten können?

Timing der Leserunde

1. Bewerben 31.05.2021 - 20.06.2021
  2. Lesen 19.07.2021 - 01.08.2021
  3. Rezensieren 02.08.2021 - 15.08.2021

Bereits beendet

Schlagworte

starke Heldin Fantasy Romance Action Band3 Fallen Academy Tainted Academy Los Angeles Young Adult Engel Akademie Bücher ab 14 Jahren Dämon Urban-Fantasy Reihe Identitätssuche YA Junge Erwachsene

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

nurnocheinbuch

Mitglied seit 10.06.2021

Veröffentlicht am 15.07.2021 um 23:54 Uhr

Das Buch kam heute ebenfalls bei mir an.

Profilbild von Gossiptogo

Gossiptogo

Mitglied seit 23.05.2020

Veröffentlicht am 17.07.2021 um 10:53 Uhr

keske4ever schrieb am 14.07.2021 um 16:14 Uhr

Mein Buch ist angekommen!
Ich bin echt schon mega gespannt und hoffe, dass dieser Band zum "Niveau" des ersten Teils zurückkehrt.
Auch wenn mir die Seitenzahl nach wie vor ziemliche Sorgen bereitet.

Ja, mir auch 😣

Profilbild von fairiesbookworld

fairiesbookworld

Mitglied seit 02.08.2017

"Ich lese nicht, weil ich kein Leben habe, sondern weil ich mehrere lebe."

Veröffentlicht am 17.07.2021 um 14:41 Uhr

Hallo!
Mein Name ist Cora und bin 18 Jahre alt.
Ich lese seit ich 10 Jahre alt bin und blogge seit 2017.
Am liebsten lese ich im Jugendbuch-, Fantasy- und Liebesromangenre.

Ich freue mich schon sehr auf die Leserunde, da mir Band 1 und 2 sehr gut gefallen haben.

Profilbild von emkeyseven

emkeyseven

Mitglied seit 11.04.2017

Buch, Bücher, am Buchigsten!

Veröffentlicht am 21.07.2021 um 00:28 Uhr

Zitat von Buecherliebling88

Ich habe mir eben tatsächlich die selbe Frage gestellt, nachdem ich gelesen hatte, dass die Reihe mit Band 3 nicht - wie vermutet - abgeschlossen sein soll und ich bei meinen Nachforschungen auch keinerlei Infos zu deutschen Übersetzungen der anderen beiden Bände gefunden habe.

In der Verlagsvorschau fürs Frühjahr 2021 stand noch, der vierte Band erscheine im Herbst 2021. Aber inzwischen ist die Vorschau für Herbst 2021 ja schon laaange raus und da war davon keine Rede ... und Jahr 3.5 wurde gar nicht erwähnt.

Profilbild von Buecherliebling88

Buecherliebling88

Mitglied seit 15.11.2019

Wer zu lesen versteht, besitzt den Schlüssel zu großen Taten, zu unerträumten Möglichkeiten. - A. Huxley

Veröffentlicht am 21.07.2021 um 09:59 Uhr

emkeyseven schrieb am 21.07.2021 um 00:28 Uhr

Zitat von Buecherliebling88

Ah okay, Danke für die Info! Hmm... sehr merkwürdig.