Leserunde zu "Celestial City - Akademie der Engel" von Leia Stone

Leia Stone (Autor)

Celestial City - Akademie der Engel

Jahr 1

Michael Krug (Übersetzer)

Übersetzt von Michael Krug.

Timing der Leserunde

1. Bewerben 15.06.2020 - 12.07.2020
  2. Lesen 03.08.2020 - 23.08.2020
  3. Rezensieren 24.08.2020 - 06.09.2020

Bereits beendet

Schlagworte

Young Adult Engel Akademie Bücher ab 14 Jahren Dämon Urban-Fantasy Reihe Identitätssuche starke Heldin Fantasy Romance Action Band 1 Fallen Academy Tainted Academy Los Angeles Junge Erwachsene

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 19.06.2020

Genau das richtige Buch für mich. Würde mich riesig freuen, es lesen zu dürfen.

Genau das richtige Buch für mich. Würde mich riesig freuen, es lesen zu dürfen.

Veröffentlicht am 19.06.2020

Der Schreibstil erweckt in mir den Wunsch immer weiter zu lesen, er wirkt fesselnd und spannend. Das Cover hat mich sofort in seinen Bann gezogen. Charaktere brauchen bei mir immer etwas bis sie bei mir „ankommen“ und ich wirklich was zu ihnen sagen kann. Aber das Interesse ist geweckt.

Veröffentlicht am 19.06.2020

Mein erster Gedanke? Ungefähr dieser: "Warum?! Wieso ist die schon zu ende?" Die Schreibweise und der bisherige Aufbau der Geschichte sind einfach mega gutund spannend. Ich kann es nicht erwarten zu erfahren wie es weiter geht!

Veröffentlicht am 19.06.2020

Genau mein Geschmack, ich würde mich sehr freuen an der Lese Runde teilnehmen zu können

Veröffentlicht am 19.06.2020

Als erstes hat mich das Cover angezogen. Es ist absolut umwerfend gestaltet worden und ich liebe die Details. Der Klappentext klang unglaublich vielversprechend, sodass ich wahnsinnig neugierig wurde. Als ich dann die Leseprobe gelesen habe; wusste ich sofort, dass ich am liebsten direkt weiterlesen möchte. Der Schreibstil war super interessant, locker, leicht und wirklich authentisch. Ich mochte bereits den Einstieg und die ersten Seiten zogen mich bereits in ihren Bann. Ich bin jetzt schon sicher, dass diese Leserunde zu einem wahren Abenteuer für mich werden würde, wenn ich dabei bin.