Leserunde zu "Underworld Chronicles - Verflucht" von Jackie May

Unfassbar spannend und atmosphärisch - bis zum Schluss
Cover-Bild Underworld Chronicles - Verflucht
Produktdarstellung

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

Jackie May (Autor)

Underworld Chronicles - Verflucht

Buch 1

Stephanie Pannen (Übersetzer)

Norah Jacobs weiß Bescheid über die tödliche Unterwelt, die voll ist von gefährlichen Kreaturen. Ihre paranormalen Fähigkeiten haben sie immer geschützt - bis eines Nachts der mächtigste Vampir der Stadt ihre Kräfte entdeckt und einen Auftrag für sie hat. Norah gelangt in die düstere Welt unterhalb von Detroit und findet in Troll Terrance und dem attraktiven Nick schnell Verbündete. Doch dann überschlagen sich die Ereignisse. Und Norah muss sich fragen, wem sie überhaupt trauen und wie zum Teufel sie lebend aus dieser Situation herauskommen kann ...

Countdown

13 Tage

Bewerben bis 25.04.2021.

Status

  • Plätze zu vergeben: 30
  • Bereits eingegangene Bewerbungen: 130

Formate in der Leserunde

  • eBook (epub und mobi)
  • eBook + Buch (epub und mobi)
  • Buch

Timing der Leserunde

  1. Bewerben 05.04.2021 - 25.04.2021
    Bewerben
  2. Lesen 10.05.2021 - 30.05.2021
  3. Rezensieren 31.05.2021 - 13.06.2021

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Underworld Chronicles - Verflucht" und sichert euch die Chance auf eines von 30 kostenlosen Leseexemplaren!

Wenn ihr wissen möchtet, wie eine Leserunde funktioniert und auf welche Kriterien wir bei der Auswahl der Teilnehmer achten, schaut doch mal hier vorbei.

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 12.04.2021

Die Leseprobe hat mich regelrecht begeistert! Norah ist mir von der ersten Seite an sympathisch und es ist schrecklich, was sie in ihrem noch jungen Leben schon alles durchmachen musste: Missbrauch, den ...

Die Leseprobe hat mich regelrecht begeistert! Norah ist mir von der ersten Seite an sympathisch und es ist schrecklich, was sie in ihrem noch jungen Leben schon alles durchmachen musste: Missbrauch, den Verlust der Mutter durch einen Vampir und mysteriöse Kräfte, die sie vereinsamen lassen...
Ich muss aber auch zugeben, dass mir auch Parker nicht unsympathisch ist. Er muss der mächtige Vampir aus der Kurzbeschreibung sein...!
Bislang finde ich die Story und die Grundidee wahnsinnig packend. Sie ist düster, innovativ und fesselnd. Das Cover passt sehr gut dazu und ist ein echter Eye-Catcher!

Veröffentlicht am 12.04.2021

Das Cover ist typisch für einen Fantasy Roman gestaltet und erweckt direkt meine Aufmerksamkeit, da es viele Details enthält und einen kleinen Einblick in die Geschichte und die Welt gibt. Das Cover wurde ...

Das Cover ist typisch für einen Fantasy Roman gestaltet und erweckt direkt meine Aufmerksamkeit, da es viele Details enthält und einen kleinen Einblick in die Geschichte und die Welt gibt. Das Cover wurde mit viel Liebe zum Detail gestaltet und passt sehr gut zum Thema.
Der Schreibstil ist wieder einmal sehr leicht, wie man es von der Autorin kennt und man kommt schnell in die Geschichte rein. Man hat eine gute Beschreibung der Ausgangssituation und der Umgebung, weshalb ich direkt ein Bild vor Augen habe und mir alles gut vorstellen kann.
Der Klappentext gibt schon einen groben Eindruck, in welche Richtung die Geschichte geht und es spricht mich sehr an. Mich interessiert es sehr, welche paranormalen Fähigkeiten die Protagonistin Norah hat und welche Auswirkungen es auf ihr tägliches Leben hat.
Es erweckt den Anschein, dass ebenfalls eine Liebesgeschichte enthalten ist und ich würde gerne wissen, wie sich die Beziehung der Beiden unter solchen Umständen entwickeln kann und welche Abenteuer sie erleben. Es wird sicherlich sehr spannend und fesselnd werden und ich freue mich unglaublich auf das neue Werk der Autorin. Man hat genau die richtige Mischung zwischen einer schönen Atmosphäre und Spannung.

Veröffentlicht am 12.04.2021

Ich finde das Buch klingt sehr interessant und auch das Cover ist sehr ansprechend, wodurch ich sofort Lust bekomme, mit dem Buch zu starten.
Ich erwarte eine durchaus interessante und auch etwas nervenaufreibende ...

Ich finde das Buch klingt sehr interessant und auch das Cover ist sehr ansprechend, wodurch ich sofort Lust bekomme, mit dem Buch zu starten.
Ich erwarte eine durchaus interessante und auch etwas nervenaufreibende Geschichte, wodurch man sich als Leser total in die Handlung einfühlen kann.

Veröffentlicht am 12.04.2021

Es verspricht viel Spannung und Rätsel, die es zu lösen gilt ;)
Am liebsten würde ich jetzt gleich schon weiterlesen, aber das geht ja leider nicht.

Es verspricht viel Spannung und Rätsel, die es zu lösen gilt ;)
Am liebsten würde ich jetzt gleich schon weiterlesen, aber das geht ja leider nicht.

Veröffentlicht am 12.04.2021

Das Cover und der Klappentext haben mich sofort angesprochen. Auch das grobe Thema des Buches, welches nach Lesen des ersten Ausschnitts zu Tage kommt, finde ich sehr interessant und bereits jetzt fesselnd. ...

Das Cover und der Klappentext haben mich sofort angesprochen. Auch das grobe Thema des Buches, welches nach Lesen des ersten Ausschnitts zu Tage kommt, finde ich sehr interessant und bereits jetzt fesselnd. Nora gefällt mir als Charakter bisher sehr gut, besonders durch ihre Gabe, allerdings sind die bisherigen Charaktere noch weiterhin etwas mysteriös und müssen noch weiter eingeführt werden. Der Schreibstil gefällt mir bisher sehr gut, ich hätte zu gerne direkt weitergelesen!