Leserunde zu "Weil alles jetzt beginnt" von Linda Holmes

Produktdarstellung
Linda Holmes (Autor)

Weil alles jetzt beginnt

Alexandra Kranefeld (Übersetzer)

Evvie sitzt schon im heimlich gepackten Auto, um ihren Mann zu verlassen, da erfährt sie, dass er tödlich verunglückt ist. Doch wie sagt man der trauernden Familie, den mitfühlenden Freunden, dass dieser Mann nicht der perfekte Ehemann, Arzt, Freund war?

Dann zieht Dean, ein New Yorker Baseballstar auf der Flucht vor der Presse, bei Evvie ein. Erste Regel der WG: Ihre Ehe und seine Karriere sind tabu. Bis sie merken, dass der jeweils andere genau der ist, den sie jetzt für einen Neuanfang brauchen ...

Timing der Leserunde

1. Bewerben 22.06.2020 - 12.07.2020
  2. Lesen 03.08.2020 - 23.08.2020
  3. Rezensieren 24.08.2020 - 06.09.2020

Bereits beendet

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 22.06.2020

Das Cover gefällt mir sehr sehr gut und spiegelt für mich die Story wieder, indem Herbstblätter sowie neue blühende Frühlingsblumen zu sehen sind. Dieses Bild spiegelt für mich den Wechsel und den Neubeginn der Geschichte von Evvie dar, was ich als sehr passend empfinde. Der Schreibstil ist sehr flüssig und leicht lesbar, wodurch es große Freude macht zu lesen. Evvie wirkt für mich auf den ersten Blick sehr stark, da sie den Mut hat ihren Mann zu verlassen und trotz dessen zu ihm kommen möchte als sie vom Unfall erfährt. Dadurch bin ich auch sehr gespannt wie es mit der Geschichte um sie und Dean weitergehen wird. Ich hoffe sehr, dass die beiden eine enge Bindung aufbauen und sich gegenseitig öffnen, um eine tiefe Beziehung zu entwickeln.

Veröffentlicht am 22.06.2020

Das Cover ist soo wunderschön und regt total zum lesen an. Es springt einem förmlich ins Auge. Ich möchte unbedingt erfahren, wie es weitergeht.

Veröffentlicht am 22.06.2020

Sehr spannend und ich war gleich interessiert, wie die Geschichte in dem Buch wohl sich entwickelt. Vor allem wie sich die WG wohl so macht, da es anscheinend recht unterschiedliche Lebensumstände sind!

Veröffentlicht am 22.06.2020

Das Buch ist wirklich mal was anderes und ich bin gespannt wie es weitergeht!

Das Buch ist wirklich mal was anderes und ich bin gespannt wie es weitergeht!

Veröffentlicht am 22.06.2020

Das Cover macht neugierig auf mehr. Die Farben sind ausdrucksstark und stechen direkt ins Auge.

Die Leseprobe ist wirklich spannend, der Schreibstil hat mich bereits auf den ersten Seiten gefesselt. Ich möchte unbedingt wissen, wie die Geschichte weitergeht.
Es scheint sich eine Liebesgeschichte anzubahnen, die die Protagonisten so selber nicht erwarten. Das sind mir die Liebsten!