Leserunde zu "Neon Gods - Hades & Persephone" von Katee Robert

Produktdarstellung
Katee Robert (Autor)

Neon Gods - Hades & Persephone

Anika Klüver (Übersetzer)

Er ist ein Mythos. Doch vom ersten Augenblick an gehört er ihr ...

Als ihre Mutter Persephone auf einem Ball überraschend Zeus verspricht, bleibt der jungen Frau keine Wahl: Sie flieht über die Brücke des Styx in die Unterstadt, wo sie plötzlich dem geheimnisvollen Hades gegenübersteht. Seit Jahren hat ihn niemand mehr gesehen, er ist ein Mythos, ein Monster - und ihre einzige Chance, Zeus und ihrer Mutter zu entkommen. Vom ersten Augenblick an übt Hades eine Faszination auf Persephone aus, der sie sich nicht entziehen kann. Und so bietet sie ihm einen Deal an, der ihrer beider Leben für immer verändern wird ...

"Wunderbar originell und unfassbar heiß!" PUBLISHERS WEEKLY

Auftaktband der DARK-OLYMPUS -Reihe von Bestseller-Autorin Katee Robert

Timing der Leserunde

1. Bewerben 17.10.2022 - 06.11.2022
  2. Lesen 14.11.2022 - 04.12.2022
  3. Rezensieren 05.12.2022 - 18.12.2022

Bereits beendet

Schlagworte

griechische Mythologie Hades Persephone Dark Olympus große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe Paranormal Romantic Fantasy Romantasy TikTok BookTok Scarlett St. Clair Jennifer L. Armentrout Sarah J. Maas Blood and Ash Liebe kennt keine Grenzen Das Reich der sieben Höfe Crescent City A touch of darkness Rachel Smythe Lore Olympus Romantische Fantasy

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von Jo-Henni

Jo-Henni

Mitglied seit 14.01.2018

Viel zu wenig Zeit für zu viele Bücher....

Veröffentlicht am 10.11.2022 um 18:32 Uhr

Gossiptogo schrieb am 10.11.2022 um 09:58 Uhr

Meiner kam auch bereits an.
Schau mal im Spam Ordner nach, vielleicht ist die E-Mail dort gelandet. :)

Hm, da hab ich reingeschaut aber leider auch nichts. Ich warte einfach mal bis morgen ab und sonst melde ich mich am Wochenende mal bei Laura. 😊

bookworm_123

Mitglied seit 16.10.2022

Veröffentlicht am 10.11.2022 um 21:55 Uhr

Hallihallo

Leute, ich kann es immer noch nicht glauben. ICH DARF BEI DIESER LESERUNDE MIT DABEI SEIN!!!!

Als die Zusage in meiner Mailbox landete hab ich erst mal gekreischt vor Freude…aber natürlich nur innerlich, denn ich war da gerade in einer Bibliothek und es wäre nicht besonders höflich gewesen, da herumzuschreien

Kurz ein paar Worte zu mir: Ich bin Bookworm_123 und wie mein Name schon verrät, bin ich ein absoluter Bücherwurm. Es gibt kaum ein Genre, das ich nicht lese. Natürlich stehen Liebes- und New-Adult-Romane ganz oben auf meiner Liste.

Besonders toll finde ich es, dass sich „Neon Gods“ um griechische Mythologie dreht. Ich finde dieses Thema super spannend. Leider hatte ich in der Schule keine einzige Möglichkeit, darüber etwas zu lernen. War das bei euch auch so?
Trotzdem hat mich das nicht aufgehalten und wenn mir schon kein Lehrer etwas darüber verraten will, dann muss ich mir mein Wissen halt übers Internet holen…und jetzt darf ich sogar einen Roman darüber lesen

Die Leseprobe von „Neon Gods“ hat mich sofort in ihren Bann gezogen und ich muss zugeben, dass ich ziemlich traurig war, als diese schon nach 50 Seiten zu Ende ging. Umso größer ist meine Freude nun natürlich darüber, dass ich schon vor dem Release-Date dieses vielversprechende Buch verschlingen und mit euch darüber diskutieren darf.

Profilbild von Scarsandmoon

Scarsandmoon

Mitglied seit 23.06.2022

Lesen worauf auch immer ich Lust habe

Veröffentlicht am 10.11.2022 um 22:32 Uhr

Hey,
ich bin Dana und ich freue mich riesig, dabei sein zu dürfen. Ich lese sehr gerne Bücher über griechische Mythologie und besonders Romantasy. Und seit dem ich das Buch"A Touch of Darkness" gelesen habe, bin ich auch sehr angetan von der Geschichte von Hades & Persephone. Daher bin ich jetzt umso gespannter auf "Neon Gods" und freue mich darauf, mich mit euch darüber austauschen zu können.

Profilbild von yezz

yezz

Mitglied seit 12.04.2021

Veröffentlicht am 10.11.2022 um 22:43 Uhr

Mein Buch kam heute ein an! Ich muss gestehen, in natura sieht das Cover wesentlich schöner aus 😍 das würde mir auch in der Buchhandlung "Nimm mich mit!" zurufen

Sabrina_Booklover

Mitglied seit 21.06.2021

Veröffentlicht am 11.11.2022 um 11:50 Uhr

Hallo zusammen,

jetzt komme ich auch endlich mal dazu mich vorzustellen :D Ich bin Sabrina und 25 Jahre alt und komme aus Rheinland-Pfalz.
Ich konnte es echt kaum glauben das ich das Glück hatte bei der Leserunde angenommen zu werden aber ich habe mich wirklich total gefreut. Die Leseprobe hat mich schon komplett überzeugen können und ich bin unheimlich gespannt wie die Geschichte wohl weitergehen wird!

Profilbild von Legendarylibrary

Legendarylibrary

Mitglied seit 11.08.2022

Veröffentlicht am 11.11.2022 um 15:37 Uhr

BaconOfUnity schrieb am 10.11.2022 um 16:59 Uhr

Bei mir auch! Ich bin ein unglaublicher Fan dieser Karte im Buchumschlag, ich liebe solche Features

Ja, diese Karte ist so wunderschön😍

Profilbild von BaconOfUnity

BaconOfUnity

Mitglied seit 18.09.2022

Veröffentlicht am 11.11.2022 um 19:00 Uhr

yezz schrieb am 10.11.2022 um 22:43 Uhr

Kann ich nur zustimmen 😁 Dabei sah es hier schon echt cool aus. Jetzt kann ich kaum die Finger davon lassen

Profilbild von BaconOfUnity

Jaaaa 😍

Profilbild von emxne

emxne

Mitglied seit 15.04.2018

Kein Lesen ist der Mühe wert, wenn es nicht unterhält.

Veröffentlicht am 11.11.2022 um 19:08 Uhr

Auch ein Hallo von mir an Alle,

heute wurde ich von meinem Postboten mit einem Paket überrascht, dessen Inhalt mir erst klar wurde, als ich den Absender gelesen habe!!

Ich wurde für diese Leserunde ausgewählt! ❤❤❤❤

Ich kann es immernoch nicht glauben, obwohl das Buch neben mir liegt. Kann mich trotzdem jemand kneifen?? Ich bin seit Jahren hier angemeldet und habe immer mal wieder mein Glück versucht, dennoch hat es nie geklappt.
Aber heute sollte der Unglückssträhne ein Ende gesetzt werden - genau bei diesem Buch, dass mir seit der Leseprobe nicht mehr aus dem Kopf geht!!

Ich lese hauptsächlich New Adult, Young Adult und Thriller. Aber auch ein schöner Klassiker oder ein Sachbuch dürfen nicht fehlen. Kurz gefasst, ich lese eigentlich alles außer High Fantasy, mein Gehirn schaltet sich nämlich immer in den Standby-Modus beim Lesen. :(
Die Bahnfahrt zur Uni wird also produktiv ausgenutzt.

Kurz noch einige Fakten zu mir: Ich bin 23 Jahre alt, Studentin und lebe in Südhessen.

Wünsche uns Allen eine tolle Zeit mit Neon Gods!

Profilbild von charlies_book_castle

charlies_book_castle

Mitglied seit 09.09.2020

Zu viele Bücher gibt es nicht!

Veröffentlicht am 12.11.2022 um 11:52 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich bin Charlie, 24, und komme aus Sachsen-Anhalt.

Ich habe mich riesig gefreut bei der Leserunde von Neon Gods dabei zu sein!

Diese Leserunde ist nicht meine erste. Aber es wird nie langweilig, das kann ich versprechen. Meine letzte Leserunde war tatsächlich die zu A Touch of Darkness. Das Buch hatte mir gut gefallen. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass mir Neon Gods noch besser gefallen wird.

Ich freue mich auf eine schöne Zeit mit euch und natürlich mit der Geschichte um Persephone und Hades.

Liebe Grüße
Charlie