Leserunde zu "Neon Gods - Hades & Persephone" von Katee Robert

Auftakt der Dark Olympus-Reihe
Cover-Bild Neon Gods - Hades & Persephone
Produktdarstellung
(42)
  • Einzelne Kategorien
  • Handlung
  • Erzählstil
  • Charaktere
  • Cover
  • Gefühl

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

Katee Robert (Autor)

Neon Gods - Hades & Persephone

Anika Klüver (Übersetzer)

Er ist ein Mythos. Doch vom ersten Augenblick an gehört er ihr ...

Als ihre Mutter Persephone auf einem Ball überraschend Zeus verspricht, bleibt der jungen Frau keine Wahl: Sie flieht über die Brücke des Styx in die Unterstadt, wo sie plötzlich dem geheimnisvollen Hades gegenübersteht. Seit Jahren hat ihn niemand mehr gesehen, er ist ein Mythos, ein Monster - und ihre einzige Chance, Zeus und ihrer Mutter zu entkommen. Vom ersten Augenblick an übt Hades eine Faszination auf Persephone aus, der sie sich nicht entziehen kann. Und so bietet sie ihm einen Deal an, der ihrer beider Leben für immer verändern wird ...

"Wunderbar originell und unfassbar heiß!" PUBLISHERS WEEKLY

Auftaktband der DARK-OLYMPUS-Reihe von Bestseller-Autorin Katee Robert

Timing der Leserunde

  1. Bewerben 17.10.2022 - 06.11.2022
  2. Lesen 14.11.2022 - 04.12.2022
  3. Rezensieren 05.12.2022 - 18.12.2022

Bereits beendet

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Neon Gods - Hades & Persephone" von Katee Robert und sichert euch die Chance auf eines von 30 kostenlosen Leseexemplaren!

Wenn ihr wissen möchtet, wie eine Leserunde funktioniert und auf welche Kriterien wir bei der Auswahl der Teilnehmer achten, schaut doch mal hier vorbei.

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Fragen an das Lesejury-Team

Profilbild von Scarsandmoon

Scarsandmoon

Mitglied seit 23.06.2022

Veröffentlicht am 14.11.2022 um 11:46 Uhr

Hallo, ich wollte mal fragen, ob schon bei allen die Bücher angekommen sind. Ich habe nämlich noch keines erhalten.

Profilbild von RileyRoss

RileyRoss

Mitglied seit 06.10.2017

Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele.

Veröffentlicht am 14.11.2022 um 14:34 Uhr

Scarsandmoon schrieb am 14.11.2022 um 11:46 Uhr

Hallo, ich wollte mal fragen, ob schon bei allen die Bücher angekommen sind. Ich habe nämlich noch keines erhalten.

Mein Buch ist letzte Woche schon angekommen 🤔

Platzhalter für Profilbild

bookworm_123

Mitglied seit 16.10.2022

Veröffentlicht am 14.11.2022 um 22:31 Uhr

Scarsandmoon schrieb am 14.11.2022 um 11:46 Uhr

Hallo, ich wollte mal fragen, ob schon bei allen die Bücher angekommen sind. Ich habe nämlich noch keines erhalten.

Hey

Keine Sorge...mein Buch ist auch noch nicht angekommen. Ich bin mir aber ganz sicher, dass es morgen oder spätestens am Mittwoch endlich in unseren Briefkästen landen wird.

Ich denke mir immer: "Vorfreude ist die schönste Freude "

Profilbild von Scarsandmoon

Scarsandmoon

Mitglied seit 23.06.2022

Veröffentlicht am 15.11.2022 um 07:33 Uhr

bookworm_123 schrieb am 14.11.2022 um 22:31 Uhr

Hey

Keine Sorge...mein Buch ist auch noch nicht angekommen. Ich bin mir aber ganz sicher, dass es morgen oder spätestens am Mittwoch endlich in unseren Briefkästen landen wird.

Ich denke mir immer: "Vorfreude ist die schönste Freude "

Okay, dankeschön. Ich bin schon etwas nervös geworden.

Profilbild von lauraklingenberg

lauraklingenberg

Mitglied seit 23.03.2021

I do believe something very magical can happen when you read a good book.

Veröffentlicht am 15.11.2022 um 10:15 Uhr

Scarsandmoon schrieb am 15.11.2022 um 07:33 Uhr

Okay, dankeschön. Ich bin schon etwas nervös geworden.

Das Buch sollte heute, spätestens morgen bei dir eintreffen. Sonst gib mir gerne nochmal Bescheid :)

Platzhalter für Profilbild

BaconOfUnity

Mitglied seit 18.09.2022

Veröffentlicht am 27.11.2022 um 14:20 Uhr

Hi, ich hatte eine Frage zu dem Lesetempo. Und zwar hab ich gesehen, das teilweise schon montags 7 Uhr eine Beitrag zum neuen Abschnitt geschrieben wurde. Kann man den Abschnitt also auch schon Sonntags anfangen? Oder ist das doof?

Profilbild von Gossiptogo

Gossiptogo

Mitglied seit 23.05.2020

Veröffentlicht am 27.11.2022 um 18:32 Uhr

BaconOfUnity schrieb am 27.11.2022 um 14:20 Uhr

Hi, ich hatte eine Frage zu dem Lesetempo. Und zwar hab ich gesehen, das teilweise schon montags 7 Uhr eine Beitrag zum neuen Abschnitt geschrieben wurde. Kann man den Abschnitt also auch schon Sonntags anfangen? Oder ist das doof?

Ich mache es immer so. Komme sonst innerhalb der Woche wenig zum Lesen. Es geht ja nur darum, dass du andere nicht aus Versehen spoilerst, weil du zb schon durch bist, aber eigentlich erst der erste Leseabschnitt innerhalb der Leserunde bedient wird. :)

Platzhalter für Profilbild

BaconOfUnity

Mitglied seit 18.09.2022

Veröffentlicht am 27.11.2022 um 22:05 Uhr

Gossiptogo schrieb am 27.11.2022 um 18:32 Uhr

Ich mache es immer so. Komme sonst innerhalb der Woche wenig zum Lesen. Es geht ja nur darum, dass du andere nicht aus Versehen spoilerst, weil du zb schon durch bist, aber eigentlich erst der erste Leseabschnitt innerhalb der Leserunde bedient wird. :)

Alles klar, danke :)