Leserunde zu "Nightsky Full Of Promise" von Mounia Jayawanth

Cover-Bild Nightsky Full Of Promise
Produktdarstellung
Mounia Jayawanth (Autor)

Nightsky Full Of Promise

"Irgendwas passiert hier gerade. Ich sehe es nicht, ich rieche es nicht, und doch spüre ich es wie ein Erdbeben, das meine gesamte Gefühlswelt erschüttert."

"Ihr haltet hier ein ganz besonderes Buch in den Händen, das direkt mit der ersten Seite einen Platz in meinem Herzen erobert hat. Es ist eine wundervolle Mischung aus Freundschaft, Liebe und dem Ernst des Lebens - was will man mehr?" @BOOKSLOVE128

Erster Band der BERLIN -NIGHT- Trilogie

Timing der Leserunde

1. Bewerben 13.09.2021 - 03.10.2021
  2. Lesen 18.10.2021 - 31.10.2021
  3. Rezensieren 01.11.2021 - 14.11.2021

Bereits beendet

Schlagworte

Berlin Studierende Studenten Student:innen eine Nacht Neuseeland Auslandsjahr Bäckerei Backen Körperakzeptanz Female Empowerment Diversität People Of Color große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch Sydney Luke Mehwish Sohail Laura Kneidl Anabelle Stehl New Adult

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 13.09.2021

Wow! Für mich ist es immer wichtig, dass ein Buch mich ab der ersten Seite überzeugt und das war hier definitiv der Fall! Die Leseprobe hat mich schon aufgrund des tollen Schreibstils sofort in den Bann gezogen und ich er richtig traurig als sie zu Ende war… Ich kann es kaum erwarten tiefer in die Geschichte einzutauchen und mehr über die sympathische und authentischen Charaktere zu erfahren! Das Cover ist natürlich auch total toll, deshalb bin ich direkt auf das Buch aufmerksam geworden🥰 Ich erwarte mir von der Handlung, dass es einen spannenden Mix aus Freundschaft, Liebe und anderen Dingen, die das Leben zu bieten hat (ob gut oder schlecht) geben wird!

Veröffentlicht am 13.09.2021

Ich muss sagen... Ich konnte mich gar nicht mehr losreißen von dieser Leseprobe und als sie zu Ende war, war ich echt traurig. Die Geschichte fängt wirklich super gut an und hat bestimmt den Charakter, an einem Tag durchgesuchtet zu werden. Zudem passt sie perfekt in meine Vorlieben für süße aber kompliziere Romanzen.

Sydney hat einen etwas verzweifelten, aber trotzdem starken Eindruck auf mich gemacht. Ich kann durchaus nachvollziehen, dass sie selbst fünf Jahre später immer noch an ihn denkt.

Und bei Luke... tja. Da weiß ich nicht, was ich davon halten soll und vor allem, wie man das zwischen den beiden retten soll, nachdem er schon das Kennenlernen auf einer Lüge aufgebaut hat.

Ich hoffe jedenfalls, die beiden bekommen ein Happy End.

Veröffentlicht am 13.09.2021

Die Leseprobe ist der Hammer. Ich bin so was von angetan für dieses Buch. Ich warte schon so lange auf dieses Buch. Seit es in der Vorschau zu sehen war warte ich darauf und freue mich riesig auf das erscheinen.
Ich ...

Ich finde das Cover genial und passt so gut zu den Lyx Büchern in meinem Regal.

Ich hoffe auf viel Liebe , Drama und ein Happy End.

Veröffentlicht am 13.09.2021

Wow. Die Leseprobe klingt so unglaublich interessant, dass ich unbedingt wissen möchte, was passiert. Echt toll

Veröffentlicht am 13.09.2021

Das Cover hat mich genauso wie der Ret des Buches direkt in seinen Bann gezogen und ich kann nur sagen, dass ich bereits von der Leseprobe begeistert bin! Man hat die Chemie zwischen Sydney und Luke direkt spüren können und das, obwohl Luke sie nur reingelegt hat, was ich einfach nur super fand. Durch den Schreibstil des Buches viel mir das Lesen der Leseprobe super leicht und ich konnte leicht in das Buch finden und mich auch direkt mit den Charakteren identifizieren. Sydney scheint eher von der selbstbewusster Sorte zu kommen, was vielleicht daran liegen könnte, dass sie eine Diplomatentochter ist und durch das viele Reisen Selbstbewusstsein aufgebaut hat. Luke scheint ebenfalls selbstbewusst zu sein und obwohl er nur mit Sydney gespielt hat, konnte man deutlich spüren, dass da etwas zwischen den Beiden war und Luke eigentlich kein schlechter Kerl ist. Von dem Fortgang der Geschichte erhoffe ich mir, dass sich das, zwischen den Beiden klärt und eine aufregende, spannende, dramatische und romantische Liebesgeschichte gezeigt wird. Zudem hoffe ich, dass der Schreibstil weiterhin so angenehm, ruhig und humorvoll bleibt, denn so macht es echt Spaß zu lesen!