Leserunde zu "Sweet Little Lies" von Kylie Scott

Produktdarstellung
Kylie Scott (Autor)

Sweet Little Lies

Die Liebe ist das gefährlichste Spiel

"Wow! Dieses Buch hat mich überrollt wie ein Tsunami, ich konnte es nicht mehr aus den Händen legen! Einfach grandios!" SARINA BOWEN

Der neue Roman von SPIEGEL-Bestseller-Autorin Kylie Scott!

Timing der Leserunde

1. Bewerben 02.11.2020 - 22.11.2020
  2. Lesen 07.12.2020 - 20.12.2020
  3. Rezensieren 21.12.2020 - 03.01.2021

Bereits beendet

Schlagworte

große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch Stage Dive Trust Repeat This Love Samantha Young Vi Keeland Betty Dawsey Thom Verlobter Entführung Mission Geheimagent Rettung Langweiler

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von Tatiana89

Tatiana89

Mitglied seit 27.02.2017

Nichts ist wie es scheint...

Veröffentlicht am 24.11.2020 um 17:30 Uhr

Yuhuuuuuuu

Auch ich darf dabei sein, danke lieber Büchergott!!! Das Schicksal meint es wirklich gut mit mir! Total lieb von euch das ihr aufgestockt habt liebe Moderatoren

Mein Name ist Tatiana, ich bin 30 Jahre alt, bin Köchin, habe zwei Kinder und lese für mein Leben gern. Egal ob zu Hause oder auf der Arbeit, irgendwie stehe ich ständig unter Strom, sobald ich aber ein wenig Zeit für mich habe findet man mich tief in einem Buch, oder aber hier bei euch

Ich freue mich riesig auf diese Leserunde. Kylie Scott schreibt wirklich klasse und bis jetzt hat mich keins ihrer Romane enttäuscht.
Ich freue mich auf den Start zusammen mit euch!

Profilbild von iamreading

iamreading

Mitglied seit 06.05.2018

Man kann nie zu viele Bücher haben. Nur zu wenig Zeit, um sie zu lesen.

Veröffentlicht am 24.11.2020 um 17:47 Uhr

Zitat von _Fae_

vor allem weil ich den Film Mr. & Mrs. Smith mega finde! Kennt ihr den auch?

Aber na klar. ^^ Den hab ich vor vielen Jahren gesehen und fand ihn ziemlich cool.

Zitat von tines_bookworld

Der Film sagt mir gar nichts, was hat der denn mit der Geschichte zu tun?

In dem Film geht es um ein Ehepaar, in dem beide jeweils Spione sind, ohne es vom anderen zu wissen. Sie werden jeweils aufeinander angesetzt und finden so eben heraus, was sie beide wirklich beruflich machen.

Profilbild von Cinnamonbook

Cinnamonbook

Mitglied seit 26.09.2020

Veröffentlicht am 24.11.2020 um 17:49 Uhr

Auch ein herzliches Hallo von mir,

gerade hat mich diese tolle Nachricht erreicht, dass ich bei dieser Leserunde teilnehmen darf. Ich freue mich sehr, dass es diesmal geklappt hat. Vielen Dank!
Zu mir: Ich heiße Amalia und bin 16 Jahre alt. Am liebsten lese ich Romane. Zusätzlich bin ich ein großer Fan von Geschichten rund um das Thema Geheimagenten. Ich freue mich schon sehr auf den Austausch mit euch und natürlich auf das Buch.

Profilbild von Salti_79

Salti_79

Mitglied seit 18.10.2018

Lass mich Träumen!

Veröffentlicht am 24.11.2020 um 18:21 Uhr

Whooop whooop, soeben durch Zufall mitbekommen, dass ich mitlesen darf ❤

Freu mich sehr!

Ich heiße Stephie, bin 40 Jahren jung und lebe mit meinem Mann und Kater im Bergischen bei Köln.

Die Geschichte erinnert mich wieder total an einen Film 🙈
Bin total gespannt, wie sich das alles entwickelt

Profilbild von silvandy

silvandy

Mitglied seit 19.02.2019

Buch oder Hörbuch - das ist die Frage

Veröffentlicht am 24.11.2020 um 19:27 Uhr

Hallo in die Runde!

Juhu, ich darf mitlesen wie ich soeben bemerkt hatte. Das freut mich riesig und lieben Dank an den Verlag, dass ihr nochmal 10 Bücher obendrauf gepackt habt!

Lesen ist eine Leidenschaft, die ich bereits als Teenie hatte und der ich bis heute treu geblieben bin. Mir kann es gar nicht langweilig werden, denn ich habe immer gute Bücher zuhause.

Von Kylie Scott habe ich tatsächlich noch nichts gelesen, aber die Leseprobe hat mich echt umgehauen, einfach, weil die Ereignisse so unerwartet waren. Ich bin schon sehr gespannt, wie es weitergeht.

Ich wohne zusammen mit meiner Familie im südlichen Oberbayern und bin viel mit unserem Hund in den Bergen unterwegs - dann aber meist mit einem Hörbuch auf den Ohren.

Ich freue mich schon auf den Austausch mit euch!

Profilbild von Bluemchen

Bluemchen

Mitglied seit 24.01.2019

"Bücher müssen schwer sein, weil sie eine ganze Welt in sich tragen."

Veröffentlicht am 24.11.2020 um 20:28 Uhr

Wow, ich hätte, wie die meisten hier, nicht damit gerechnet bei der Leserunde dabei sein zu dürfen und freue mich darum umso mehr.

Hallo erstmal in die Runde.
Ich bin Steffi, 29 Jahre alt und komme aus dem Kreis Recklinghausen in NRW. Neben der Arbeit als Bürohilfe erziehe ich eine kleine Nachwuchleserin.

Bisher mochte ich alles was ich von Kylie Scott gelesen habe sehr gern, aber die Leseprobe hat meine Erwartung nochmal sehr hoch geschraubt. Wenn es aber genauso toll weiter geht, kann ja nichts schiefgehen. lach

Ich freue mich schon aufs los lesen und den Austausch mit euch.

Zitat von _Fae_

vor allem weil ich den Film Mr. & Mrs. Smith mega finde! Kennt ihr den auch?

An den musste ich irgendwie bereits beim lesen des Klappentextes denken.

Zitat von Tatiana89

Das empfinde ich genauso.

Profilbild von _Fae_

_Fae_

Mitglied seit 16.02.2019

Zu viele Bücher, zu wenig Zeit.

Veröffentlicht am 24.11.2020 um 21:29 Uhr

tines_bookworld schrieb am 24.11.2020 um 17:18 Uhr

Der Film sagt mir gar nichts, was hat der denn mit der Geschichte zu tun?

Du musst mal den Filmtext lesen, da waren beide Geheimagent und wussten es nicht, dann geht ne Bombe hoch und sie müssen sich retten und sind dann auf der Flucht. Sie wollte ihn übrigens auch verlassen. Der Film läuft am 28. November um 20:15 bei Sat1🙈.

Profilbild von Buecherliebling88

Buecherliebling88

Mitglied seit 15.11.2019

Wer zu lesen versteht, besitzt den Schlüssel zu großen Taten, zu unerträumten Möglichkeiten. - A. Huxley

Veröffentlicht am 24.11.2020 um 22:02 Uhr

Hallo zusammen,

dann stelle ich mich doch auch direkt mal vor. Ich heiße Sonja, bin seit Sonntag 32 Jahre alt und komme aus Neuss (bei Düsseldorf).

Ich freue mich riesig, dass ich an dieser Leserunde teilnehmen kann. Zum Einen, weil ich bei so vielen Bewerbungen gar nicht zu hoffen gewagt hatte, ausgewählt zu werden, zum Anderen, weil ich die Leseprobe wirklich erfrischend und so gar nicht 08/15 fand und mich das Buch daher sehr reizt.

Und last but not least freue ich mich auch deshalb total auf diese Leserunde, weil ich neben dem Austausch mit euch allen auch direkt mit einer lieben Freundin und Kollegin über das Buch quatschen kann, da sie auch bei der Leserunde dabei ist. Wenn das mal keine perfekten Voraussetzungen für eine tolle und interessante Leserunde über die Weihnachtstage sind...

Profilbild von henrietteklh

henrietteklh

Mitglied seit 21.04.2019

»Some books you read. Some books you enjoy. But some books just swallow you up, heart and soul.💭«

Veröffentlicht am 25.11.2020 um 07:53 Uhr

Guten Morgen, mein Name ist Henriette, ich bin 16 Jahre alt und liebe natürlich Bücher, am liebsten lese ich Fantasy und New Adult💙
Ich freue mich sehr, dass ich in dieser Leserunde dabei seind darf, weil die Geschichte einfach mega spannend klang und genau mein Geschmack zu sein scheint, bin so gespannt😍✨

Profilbild von Imp_ster

Imp_ster

Mitglied seit 01.08.2019

Zu viel gibt es nicht!

Veröffentlicht am 25.11.2020 um 08:20 Uhr

Hallo Zusammen,

mein Name ist Sarah, ich bin 24 Jahre alt, komme aus Bayern und studiere momentan.

Ich freue mich schon auf den Austausch mit euch.