Leserunde zu "Sweet Little Lies" von Kylie Scott

Produktdarstellung
Kylie Scott (Autor)

Sweet Little Lies

Die Liebe ist das gefährlichste Spiel

"Wow! Dieses Buch hat mich überrollt wie ein Tsunami, ich konnte es nicht mehr aus den Händen legen! Einfach grandios!" SARINA BOWEN

Der neue Roman von SPIEGEL-Bestseller-Autorin Kylie Scott!

Timing der Leserunde

1. Bewerben 02.11.2020 - 22.11.2020
  2. Lesen 07.12.2020 - 20.12.2020
  3. Rezensieren 21.12.2020 - 03.01.2021

Bereits beendet

Schlagworte

große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch Stage Dive Trust Repeat This Love Samantha Young Vi Keeland Betty Dawsey Thom Verlobter Entführung Mission Geheimagent Rettung Langweiler

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von tessahlf

tessahlf

Mitglied seit 02.05.2018

A book is a dream you hold in your hands.

Veröffentlicht am 25.11.2020 um 09:08 Uhr

Hallo zusammen,

als ich gestern die Nachricht erhalten habe, dass ich an dieser wundervollen Leserunde teilnehmen darf, habe ich mich einfach unfassbar gefreut. Noch einmal vielen lieben Dank.

Natürlich möchte ich mich auch direkt vorstellen. Ich bin Tessa, 19 Jahre alt und liebe das Lesen von Büchern aus dem Bereich Young sowie New Adult. Wenn ich nicht gerade mit einem guten Buch auf dem Sofa sitze, studiere oder über die Geschichten blogge, liebe ich es zu fotografieren und die Welt zu entdecken.

Ich wünsche euch allen eine wundervolle Zeit und ganz viel Freude beim Lesen der Geschichte. Nach der Leseprobe bin ich einfach unfassbar gespannt darauf, wie es mit Thom und Betty weitergeht.

Profilbild von readbooks

readbooks

Mitglied seit 05.08.2019

I do believe something magical can happen when you reed a book.

Veröffentlicht am 25.11.2020 um 11:19 Uhr

Hallo,

ich weiß gar nicht, was ich wirklich sagen soll, außer, dass ich mich so unfassbar freue an dieser tollen Leserunde teilnehmen zu dürfen.

Um mich kurz vorzustellen: ich bin Christa und hege eigentlich schon mein Leben lang eine Liebe zur Literatur. Vorzugsweise lese ich gerne Liebesromane und vor allem New Adult Romane haben es mir dabei besonders angetan.

Mit einem guten Buch, kann ich in eine andere Welt abtauchen, was ich nach der Arbeit toll finde. Neben dem Lesen liebe ich es auch schwimmen zu gehen oder lange Spaziergänge, besonders im Herbst zu machen.

Ich wünsche euch allen einen wundervollen Tag und ganz viel Freude bei der Leserunde.

Profilbild von CallieWonderwood

CallieWonderwood

Mitglied seit 02.05.2016

Books are proof humans can do magic.

Veröffentlicht am 25.11.2020 um 12:04 Uhr

juhu Ich freue mich so sehr, dass ich dabei sein darf! Vielen lieben Dank!

Bisher habe ich noch nichts von Kylie Scott gelesen (aber "Kein Rockstar für eine Nacht" liegt auf meinem SuB ) und bin umso neugieriger darauf zum ersten Mal etwas von ihr zu lesen.

Ich bin Callie, 25, aus NRW, Studentin und Buchbloggerin.
Am liebsten lese ich New Adult, Fantasy, Science-Fiction und Jugendbuch Contemporary/Young Adult.

Ich bin schon super gespannt auf das Buch und die gemeinsame Leserunde mit euch

Profilbild von iamreading

iamreading

Mitglied seit 06.05.2018

Man kann nie zu viele Bücher haben. Nur zu wenig Zeit, um sie zu lesen.

Veröffentlicht am 25.11.2020 um 12:52 Uhr

Zitat von tessahlf

wie es mit Thom und Betty weitergeht

Ich auch und zusätzlich frage ich mich schon die ganze Zeit, ob es von der Autorin beabsichtigt ist, dass man bei Thom das th als englisches th ausspricht (wie in 'the') oder nicht.

Profilbild von Mipha

Mipha

Mitglied seit 31.03.2019

If you aren’t affected somehow, even in the slightest bit, you aren’t reading the right book.

Veröffentlicht am 25.11.2020 um 13:21 Uhr

OHHHH. wie toll! -
Ich freu mich mega auf die Leserunde. Das Buch klingt sooo gut! <3

Ich bin Luna, 27 und aus Berlin. Ich lese extrem viel New/Young Adult, Fantasy und Mangas.

Neben dem lesen bin ich noch aktiv auf Instagram und poste Bilder zu Buechern und Mangas.
Auf insta findet man mich unter: https://www.instagram.com/luna.literary/

Profilbild von Flyingthroughthepages

Flyingthroughthepages

Mitglied seit 02.01.2019

Veröffentlicht am 25.11.2020 um 20:17 Uhr

Ahhh ich freue mich so bei dieser Leserunde dabei zu sein! Die Leseprobe war einfach zu spannend!

Aber vielleicht sollte ich mir erstmal vorstellen: Ich heiße Natalia, bin 16 Jahre alt und blogge seit Anfang 2019. Am liebsten lese ich New Adult und Fantasy und seit ich blogge, bin ich auch verrückt nach Bookish Merch.

Profilbild von Lili-Marie

Lili-Marie

Mitglied seit 06.05.2019

"Es gibt so viele Bücher, dass es keinen Sinn hat, welche zu lesen, die einen langweilen."

Veröffentlicht am 26.11.2020 um 08:04 Uhr

Hallo ihr Lieben

ich bin noch gar nicht dazu gekommen mich hier kurz vorzustellen. Als ich die E-Mail gelesen habe konnte ich es nicht glauben Ich freue mich schon sehr auf die Leserunde.

Ich bin Lisa, 25 Jahre alt und komme aus Hessen. Wenn ich nicht lese schaue ich gerne Filme oder Serien und gehe meinem Sport nach.

Profilbild von MalliMou1706

MalliMou1706

Mitglied seit 16.02.2018

Bücher sind die einzig tragbare Magie

Veröffentlicht am 26.11.2020 um 12:14 Uhr

Es ist echt nicht teamfördernd, wenn man in einer Telko sitzt, mal heimlich nebenbei die privaten Mails checkt und dann einen Freudenschrei ausstößt! Ja, meine Kollegen haben gefragt, ob bei mir alles gut ist. Kann ja schlecht erzählen, dass ich gerade vom Hocker gefallen bin, weil ich mich so darüber gefreut habe, dass ich mal wieder an einer Leserunde teilnehmen darf. Yipieee!

Kurz zu mir: Ich bin begeisterte 36-jährige Buchfanatikerin und liebe einfach solche wunderbaren Geschichten, was ja auch ein Grund für meine Bewerbung war.

Ich komme aus Berlin, bin glücklich verheiratet (ist ja heutzutage nicht mehr selbstverständlich) und habe zwei großartige Töchter!

Ich liebe die Leserunden, weil ich festgestellt habe, dass ich die Bücher "anders" lese als im normalen Alltag! Und bei diesem Buch musste ich zuschlagen! Es hat mich sofort angesprochen, weil ich denke, dass wird echt explosiv!

Ich freue mich auf einen regen Austausch mit euch und bin gespannt, welche Meinungen und Sichtweisen sich auftun.

Bis bald also,
eure MalliMou

Profilbild von Wacaha

Wacaha

Mitglied seit 22.07.2019

Reading ist dreaming with open eyes

Veröffentlicht am 26.11.2020 um 13:40 Uhr

Zitat von MalliMou1706

Haha, das kann ich mir bildlich vorstellen Ich hoffe du konntest dich da gut wieder rausreden

Profilbild von flowerpower0701

flowerpower0701

Mitglied seit 12.12.2018

One must always be careful of books and whats inside them for words have power to change us. Cassandra Clare

Veröffentlicht am 26.11.2020 um 19:11 Uhr

Hallo,

ich bin Madlin und liebe Bücher über alles. Bücher gehören einfach zu meinem Leben dazu und ich kann sie mir nicht mehr weg denken.

Als ich die Nachricht bekommen habe, dass ich an der Leserunde teilnehmen darf, habe ich mich so sehr gefreut. Das Cover vom Buch war das auf das ich mich am meisten gefreut habe. Es ist einfach so wunderschön und ich kann es kaum erwarten es in meinen Händen zu halten.

Aber auch die Leseprobe war einfach unglaublich gut und ich freue mich schon sehr auf unsere Leserunde und wünsche uns allen viel Spaß.