Leserunde zu "Sweet Little Lies" von Kylie Scott

Produktdarstellung
Kylie Scott (Autor)

Sweet Little Lies

Die Liebe ist das gefährlichste Spiel

"Wow! Dieses Buch hat mich überrollt wie ein Tsunami, ich konnte es nicht mehr aus den Händen legen! Einfach grandios!" SARINA BOWEN

Der neue Roman von SPIEGEL-Bestseller-Autorin Kylie Scott!

Timing der Leserunde

1. Bewerben 02.11.2020 - 22.11.2020
  2. Lesen 07.12.2020 - 20.12.2020
  3. Rezensieren 21.12.2020 - 03.01.2021

Bereits beendet

Schlagworte

große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch Stage Dive Trust Repeat This Love Samantha Young Vi Keeland Betty Dawsey Thom Verlobter Entführung Mission Geheimagent Rettung Langweiler

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Eure Lieblingszitate

Profilbild von Buecherliebling88

Buecherliebling88

Mitglied seit 15.11.2019

Wer zu lesen versteht, besitzt den Schlüssel zu großen Taten, zu unerträumten Möglichkeiten. - A. Huxley

Veröffentlicht am 07.12.2020 um 16:15 Uhr

Seite 146:

"Wenn Blut trocknet, nimmt es eine rötlich-braune Farbe an und wird sichtbar. Deine Gegner sollen nie wissen, ob beziehungsweise wo du verwundet wurdest."

Ein wirklich spannender Gedanke, der mir so noch nie gekommen ist...

Profilbild von Aprikosa

Aprikosa

Mitglied seit 13.07.2019

Veröffentlicht am 07.12.2020 um 22:47 Uhr

Zitat S. 107, Kapitel 4
"Das Lächeln, das er mir hieraufhin schenkt, ist herrlich. Sogar seine Augen lächeln mit. Wenn der alte Thom lächelte, hat mich das meistens kaum berührt Ich konnte nie genau erkennen, welche Gefühle oder Absichten wirklich dahintersteckten. Sein Lächeln wirkte immer oberflächlich. Inzwischen kenne ich natürlich den Grund dafür. Das, was ich jetzt zu sehen bekomme, ist um Klassen besser. Sogar so gut, dass es ein wenig in meinem Bauch kribbelt und mir die Knie etwas weich werden. Verfluchter Kerl."

Ich liebe diese Szene. <3

Profilbild von tessahlf

tessahlf

Mitglied seit 02.05.2018

A book is a dream you hold in your hands.

Veröffentlicht am 08.12.2020 um 08:48 Uhr

"Ich der Decke über mir ist ein Riss. Wie passend, wenn man bedenkt, dass neuerdings eine weitaus größere und zerstörerische Bruchlinie mitten durch mein Leben verläuft."

Profilbild von readbooks

readbooks

Mitglied seit 05.08.2019

I do believe something magical can happen when you reed a book.

Veröffentlicht am 08.12.2020 um 09:28 Uhr

"Der Mann starrt mich an, mit einem Blick so hell wie tausend Sonnen, und ich bin erledigt."

Profilbild von Janas_Booklove

Janas_Booklove

Mitglied seit 04.05.2017

Bücher sind fliegende Teppiche ins Reich der Phantasie - J.Daniel

Veröffentlicht am 09.12.2020 um 23:31 Uhr

S. 129:
„(...) Du gibst mir mehr als nur ein Zuhause. Deinetwegen empfinde ich wie ein normaler Mensch. Du machst mich menschlich.“

Profilbild von juli1997

juli1997

Mitglied seit 06.12.2018

A LIBRARY IS A HOSPITAL FOR THE MIND.

Veröffentlicht am 13.12.2020 um 16:16 Uhr

"Wir müssen mit all den Dingen, für die wir kämpfen und die wir beschützen, in Kontakt bleiben: Liebe, Familie, das Leben an sich. In dem Augenblick, in dem wir diesen Kontakt verlieren, sind wir nur noch Söldner."

Seite 149

Profilbild von iamreading

iamreading

Mitglied seit 06.05.2018

Man kann nie zu viele Bücher haben. Nur zu wenig Zeit, um sie zu lesen.

Veröffentlicht am 13.12.2020 um 20:55 Uhr

Buecherliebling88 schrieb am 07.12.2020 um 16:15 Uhr

Seite 146:

Ein wirklich spannender Gedanke, der mir so noch nie gekommen ist...

So hab ich das auch noch nie betrachtet (vermutlich, weil ich es nicht wusste :D), aber das ist irgendwie echt logisch.

Profilbild von Tatiana89

Tatiana89

Mitglied seit 27.02.2017

Nichts ist wie es scheint...

Veröffentlicht am 14.12.2020 um 05:16 Uhr

„„Schatz“, sagt Thom, „mir ist klar, dass du gerade angestrengt nachdenkst aber könntest du bitte aufhören, währenddessen mit der Waffe auf deinen Oberschenkel zu klopfen?““ (Ich musste so schmunzeln)

„Du gibst mir mehr als nur ein Zuhause. Deinetwegen empfinde ich wie ein normaler Mensch. Du machst mich menschlich.“

Profilbild von Wacaha

Wacaha

Mitglied seit 22.07.2019

Reading ist dreaming with open eyes

Veröffentlicht am 21.12.2020 um 15:38 Uhr

Auch wenn die Leserunde schon vorbei ist muss ich unbedingt noch mein absolutes Highlight-Zitat loswerden:

S.279: "Der große Henry skypt lieber einmal im Monat von seinem Bunker aus. Er hat sich sehr über unsere Namenswahl gefreut und unserem Sohn einen Raktenwerfer geschenkt..."

Henry ist der Beste!