Leserunde zu "What if we Drown" von Sarah Sprinz

Cover-Bild What if we Drown
Produktdarstellung
Sarah Sprinz (Autor)

What if we Drown

Sie möchte endlich nach vorne blicken. Er macht es ihr unmöglich

Auftakt zur bewegenden und romantischen New-Adult-Trilogie von Sarah Sprinz

Timing der Leserunde

1. Bewerben 07.09.2020 - 27.09.2020
  2. Lesen 19.10.2020 - 01.11.2020
  3. Rezensieren 02.11.2020 - 15.11.2020

Bereits beendet

Schlagworte

Kanada Vancouver Medizinstudium Verlust Schuld Kitesurfen Neuanfang University of British Columbia Laurie Cavelle Sam Averett New Adult große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch tragisch Mona Kasten Laura Kneidl Bianca Iosivoni Ava Reed deutsche Autorin deutsches New Adult Booktok

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von Elchi130

Elchi130

Mitglied seit 12.01.2018

Veröffentlicht am 30.09.2020 um 21:39 Uhr

SonjaPresche schrieb am 30.09.2020 um 13:37 Uhr

Falls ihr euch wundert: Ich habe die Runde auf 40 Teilnehmer aufgestockt!

Vielen Dank, Sonja! Das ist super lieb von dir! :)

Profilbild von charlie_books

charlie_books

Mitglied seit 03.07.2017

Reading gives us someplace to go when we have to stay where we are.

Veröffentlicht am 01.10.2020 um 00:09 Uhr

Hallu,

ich freu mich so so so sehr, dass ich Teil dieser Leserunde sein darf! Die Leseprobe klang einfach viel zu gut!

Achja, ich heiße Charleen ( ihr könnt mich aber auch Charlie nennen ), bin - wenn die Leserunde beginnt - 21 Jahre alt und ich lese hauptsächlich New Adult! :)

Bin sehr gespannt auf den Austausch mit euch und kann es gar nicht erwarten, das Buch endlich in den Händen zu halten!

Profilbild von Anni90

Anni90

Mitglied seit 23.11.2017

Ein Buch, das du liebst, darfst du nicht leihen, du musst es besitzen.

Veröffentlicht am 01.10.2020 um 16:51 Uhr

Hallo, ich bin Anni, 30 Jahre alt und wohne in der Nähe von Rostock.
Ich habe mich sehr über die Teilnahme gefreut und hätte wie wahrscheinlich viele von euch nicht damit gerechnet, dabei zu sein.

Tonicue

Mitglied seit 17.08.2020

Veröffentlicht am 01.10.2020 um 19:17 Uhr

Hallöchen :)

Ich habe gerade gesehen, dass ich bei der Leserunde dabei sein darf und freue mich riesig. Bisher habe ich noch an keiner Leserunde teilgenommen, hoffe aber darauf, dass sowohl diese als auch noch zukünftige Weitere mir großen Spaß machen werden.

Kurz über mich: Ich heiße Antonia und bin 19 Jahre alt :)

Profilbild von Aprikosa

Aprikosa

Mitglied seit 13.07.2019

Veröffentlicht am 01.10.2020 um 21:12 Uhr

Ich kann es immer noch nicht richtig glauben, dass ich bei dieser Leserunde dabei sein darf! Ich freue mich soo sehr. <3
Das wird richtig gut. :)

So, nun zu mir. Ich bin Mandy, 27 Jahre alt und lese unglaublich gerne, vor allem Liebesromane. Ansonsten verbinge ich ebenso gerne meine Zeit mit meinem Freund und unserem Hund.

Ich freue mich schon sehr auf die Leserunde hier und den Austausch hier.
Ich kann es kaum erwarten :)

Profilbild von AnnaSchumann2606

AnnaSchumann2606

Mitglied seit 18.12.2017

Literally I'm more into books than people.

Veröffentlicht am 01.10.2020 um 21:56 Uhr

Hallo Ihr Lieben! :)

Ich freue mich schon riesig auf die Geschichte und bin so froh, dass Buch mit euch zusammen in der Leserunde lesen zu können. 🥰

Ich bin Anna, 23 Jahre, komme aus Sachsen und arbeite im Büro. :)
Ich habe schon an mehreren Leserunden teilgenommen und lese am Liebsten New Adult und Fantasy. 😊
Ich freue mich schon total auf das Buch und kann es kaum noch erwarten endlich loszulesen. 😊

Profilbild von Patricia_Wolkenspringerin

Patricia_Wolkenspringerin

Mitglied seit 25.05.2020

Veröffentlicht am 02.10.2020 um 10:33 Uhr

Als ich die Email bekommen habe, konnte ich mich gar nicht mehr halten und musste einen kurzen Freudenschrei ausstoßen. Blöd war nur, dass gerade Handwerker in der Wohnung waren und mich richtig komisch angesehen haben. 😅😆 Aber egal, immerhin ist die Buchfreude die schönste Freude. 📚🥳

Ich bin Patricia, 25 Jahre alt, komme aus Österreich und ich habe die Lock-Down-Zeit genutzt um mir einen großen Traum zu verwirklichen - über Bücher zu schreiben und Fotos zu machen.

Ich freue mich schon sehr auf die Leserunde und den Austausch mit euch! Liebe Grüße! 💗

Profilbild von MiraxD

MiraxD

Mitglied seit 20.01.2018

... Bücher sind die Sterne, die in ein anderes Universum führen ...

Veröffentlicht am 03.10.2020 um 12:52 Uhr

Da stelle ich mich super gerne auch vor! Ich freue mich soo sehr dabei sein zu dürfen, ich habe wirklich einen Freudentanz gemacht, denn nachdem ich die Leseprobe gelesen habe, habe ich die Charaktere einfach nicht aus meinem Kopf bekommen und das Cover ist soo schön, der Titel sehr poetisch, ich freue mich wahnsinnig auf die Geschichte :)

Ich bin Mira, 19 Jahre alt und fange ganz bald mein Studium als Bioingenieurin an und ich freue mich auch sehr darauf, trotz Corona :D Da ich mich also sehr technisch und wissenschaftlich weiterbilde, brauche ich die Bücherwelt einfach als Ausgleich und versinke liebend gerne in fantastischen Welten! Aber auch Jugendbücher und vor allem in den letzten Jahren immer mehr New Adult haben es mir sehr angetan. Ich liebe Romanzen, Gefühle, Abgründe und Drama und vor allem durch Lyx bin ich ein wahres New Adult-Opfer geworden :) Neben den Büchern musiziere ich auch sehr gerne um abzuschalten, egal ob singen oder Klavier :)

Bis ganz bald in der Leserunde! :)

Profilbild von Becci5997

Becci5997

Mitglied seit 09.03.2019

Lesen ist Träumen mit offenen Augen. - Bücher sind Schokolade für die Seele.

Veröffentlicht am 03.10.2020 um 13:03 Uhr

Hallo ihr Lieben! :)

ich bin an der Arbeit riesig ausgerastet vor Freude, als ich diese E-Mail in meinem Postfach gesehen habe! -
Die Leseprobe hatte mich schon so mitgerissen, da steckten so viele Emotionen drin - wow. Wäre ich nicht hier dabei, würde ich sofort in den Laden rennen und es mir kaufen ;D

Aber nun noch kurz zu mir - ich heiße Rebecca, bin 23 Jahre alt und komme aus Nordhessen. Ich arbeite als Kauffrau für Büromanagement bei einer gemeinnützigen Stiftung und meine Freizeit verbringe ich - wer hätts gedacht - überwiegend mit Büchern und ein wenig Sport. Auf Instagram und Co. bin ich unter @beccisbookishwonderland ein bisschen am bloggen und joa - viel mehr gibts über mich auch nicht zu berichten ^^

Ich warte sehnsüchtig darauf, dass das Buch bei mir zuhause ankommt ^^ und hoffe, dass wir sehr viel Spaß bei dieser Leserunde haben werden.

Profilbild von carinas_bookish_world

carinas_bookish_world

Mitglied seit 18.02.2020

Reading is dreaming with eyes open

Veröffentlicht am 03.10.2020 um 16:37 Uhr

Ich habe mich so sehr gefreut als ich gesehen habe, dass ich bei der Leserunde dabei sein darf 😍 Da ich im Urlaub war schaffe ich es erst jetzt mich hier vorzustellen.

Diese Leserunde wird meine dritte hier bei der Lesejury sein. Ich freue mich schon wahnsinnig auf den Austausch 🥰

Aber nun zu mir:

Ich heiße Carina, bin 22 Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet. Zur Zeit studiere ich Raumplanung/Städtebau und betreibe nebenbei meinen Instagramaccount @carinasbookishworld (mit Unterstrichen zwischen den drei Wörtern, irgendwie wird das hier umformatiert ). In meiner Freizeit spiele ich auch noch Saxofon.

Die Leseprobe hat mir schon richtig richtig gut gefallen und deshalb bin ich sehr gespannt, wie das Buch mir im Endeffekt gefallen wird. Meine Lieblingsgenre sind Fantasy, New Adult und Sci-Fi. Da passt "What if we drown" ja perfekt 🥰