Leserunde zu "A Wish for Us" von Tillie Cole

2. Lesen 20.01.2020 - 09.02.2020
  3. Rezensieren 10.02.2020 - 23.02.2020

Bereits beendet

Schlagworte

berührend emotional:mitreißend dramatisch Liebe Hoffnung Familie Musikfestival Unbekannte Großbritannien erfolgreich DJ Musikstudium Geheimnis Musik New Adult Emma Scott Mona Kasten Begin Again Again-Reihe Trust Again Feel Again Dream Again Hope Again Laura Kneidl Cromwell Dean Bonnie Faraday Bianca Iosivoni Falling Fast Flying High College The Ivy Years Ivy Years Ava Reed All In A Thousand Boy Kisses Brittainy C. Cherry Hades' Hangmen Raze REAP Ravage Riot A Wish For Us All your Kisses TikTok Booktok TikTok Books TikTok Germany Booktok Germany TikTok made me buy it BookTok Bookstagram

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 02.12.2019

Wow, was für eine wirklich geniale Leseprobe! So geflasht war ich schon lange nicht mehr alleine von einer Leseprobe! Der Schreibstil ist einfach richtig emotional und eindringlich und ich habe direkt in die Geschichte gefunden und war unglaublich enttäuscht als die Leseprobe zu Ende war. Dadurch, dass sie länger war als das oft üblich ist, habe ich bereits jetzt einen Zugang zu Cromwell und Bonnie gefunden und bin echt super gespannt wie die beiden zusammen komponieren werden. Cromwell scheint doch ein etwas größeres Problem zu haben, was er versucht zu irgnorieren und in EDM und Jack Daniels zu ertränken. Doch er scheint so viel mehr zu sein als nur der mürrische Alkoholiker-DJ. Bonnie hingegen wirkt bisher sehr fürsorglich, kümmert sich um ihren Bruder Easton und nimmt sogar den unfreundlichen Cromwell mit.
Ich finde außerdem spannend, dass Bonnie Cromwells Musik von vorher kennt und sie so bestimmt einen anderen Zugang zu ihm finden kann als die anderen. Generell bin ich gespannt auf die Konstellation zwischen Bonnie, Cromwell, Professor Lewis und Easton. Und natürlich möchte ich jetzt ganz dringend wissen welches Geheimnis das Glück zwischen Bonnie und Cromwell zerstören kann, jedenfalls war davon im Klappentext die Rede von.
Auch das Cover hat mir übrigens richtig, richtig gut gefallen! Ich finde es passt auch super zu Cromwell, der ja offensichtlich Musik mit Farben verbindet und häufiger in der Leseprobe davon berichtet wie die Farben verändern und explodieren. Da hatte ich dann sofort das Cover vor Augen.
Ich freue mich auf jeden Fall sehr auf dieses Buch und kann es kaum abwarten, wenn ich es endlich lesen darf! Die Leseprobe allein hat mich schon sehr überzeugt.

Veröffentlicht am 02.12.2019

Erst einmal ist das Cover einfach nur WOW und die Farben harmonieren toll miteinander. Die Leseprobe konnte mich direkt überzeugen wie auch der Klappentext und der Titel weswegen ich mich für das Buch entschieden habe.

Veröffentlicht am 02.12.2019

Absolut spannend! Die Characketre haben mich sofort in Ihren Bann gezogen und der Schreibstil ist echt angenehm unf flüssig zu lesen. Ich würde es am liebsten sofort weiterlesen.
Das Cover ist natürlich ...

Das Cover ist natürlich ein Eyecatcher, diese Farbexpolsionen lassen einen immer wieder staunen.

Veröffentlicht am 02.12.2019

Das Cover ist traumhaft schön und eine Explosion aus Farben! Ich hoffe, dass auch der Inhalt und die aufkeimende Liebe zwischen den beiden Musikliebhabenden genauso explosiv und aufregend ist! Der Schreibstil ist sehr angenehm, man findet schnell in die Geschichte. Die Charaktere wirken in der Leseprobe schon sehr sympathisch. Noch kann ich allerdings nicht wirklich viel zu ihnen sagen. Ich denke, dass Cromwell mit seiner Berühmtheit noch ziemlich zu kämpfen haben wird. Es scheint ihm echt auf die Nerven zu gehen, dass so viele Leute ihn kennen oder besser gesagt, glauben zu kennen. Bonnie kann ich noch nicht richtig einschätzen, das wird dann vermutlich erst im Laufe der Geschichte kommen. Ich bin gespannt, wie sich die Beziehung entwickelt. Ich schätze, dass sich Bonnie nicht leicht um den Finger wickeln lässt und Cromwell das gefallen wird.

Veröffentlicht am 02.12.2019

Das "Bunte" Cover ist ein Eyecatcher und fiel mir schon vor einiger Zeit auf , nachdem ich die Leseprobe nun verschlungen habe , ergibt dieses Farbenspiel absolut Sinn und so könnte das Cover wirklich nicht passender sein .

Ich liebe Tillie Cole für ihren Schreibstil , für ihre authentischen und sympathischen Protagonisten , für ihren Tiefgang und die Liebe , die man in jedem einzelnen Wort liest !
Wer ihre Hades Hangmen Reihe kennt und a thousand boy kisses gelesen hat , der weiß , Tillie ist unglaublich vielseitig und zeigt es auch , dadurch wurde ich ein absolutes Fangirl !

Cromwell ist ein außergewöhnlicher Protagonist, der sich bei mir auf Anhieb interessant gemacht hat , ebenso Bonnie, die gleich zu Beginn mehr in ihm sieht als alle anderen und so auch eher zurückhaltend zu sein scheint , aber dennoch ein loses Mundwerk hat , finde ich gut :-)
Die Mischung der beiden ist wirklich spannend und auch wenn ich kein Fan von klassischer Musik bin , muss ich wissen, warum Cromwell damit aufgehört hat und wie sich das Projekt bei Professor Lewis entwickelt.
Ich bin absolut sicher , das es wird herzzereißend weitergehen wird , vielleicht wird an der ein und anderen Stelle auch ein bisschen Humor einfließen um das ganze nicht zu düster zu machen , ich bin sehr gespannt und absolut neugierig auf den Fortgang der Geschichte