Leserunde zu "Feeling Close to You" von Bianca Iosivoni

Die "Was auch immer geschieht"-Reihe geht weiter ...
Cover-Bild Feeling Close to You
Produktdarstellung
Bianca Iosivoni (Autor)

Feeling Close to You

Was, wenn das Game Over gerade erst der Anfang ist?

Die WAS-AUCH-IMMER-GESCHIEHT -Reihe von Bianca Iosivoni:

2. Lesen 24.02.2020 - 15.03.2020
  3. Rezensieren 16.03.2020 - 29.03.2020

Bereits beendet

Schlagworte

Firsts Reihe Der letzte erste Blick Der letzte erste Kuss Die letzte erste Nacht Der letzte erste Song Sturmtochter Soul Mates New Adult Liebesroman romantisch Gamer Gaming Youtube Star Falling Fast Flying High Hailee und Chase Mona Kasten Laura Kneidl Teagan Parker

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 27.01.2020

Das Cover gefällt mir richtig gut. Ich mag die Farben sehr gerne und irgendwie denke ich sofort an aufwühlende Gefühle, wenn ich es mir anschaue. Es ist also schon einmal sehr vielversprechend.
Auch den ...

Auch den Schreibstil mag ich sehr gerne. Wie ich es von der Autorin nicht anders erwartet habe, lässt sich die Geschichte einfach und flüssig lesen. Ich konnte schon richtig gut in die Geschichte eintauchen und will eigentlich am liebsten direkt weiter lesen.
Teagan finde ich richtig toll. Ich finde ihre Liebe zu Computerspielen einfach fantastisch. Außerdem mag ich ihre Art total gerne. Sie ist einfach mal eine andere Protagonistin, wie ich sie sonst noch nicht in Büchern hatte und das finde ich echt klasse und spannend. Und außerdem finde ich es richtig super, dass sie besser in den Spielen ist, als Parker. Die Szene fand ich einfach Ultra komisch und ich würde gerne sein Gesicht sehen, wenn er erfährt, dass ihn ein Mädchen fertig gemacht hat.
Auch Parker finde ich toll. Ich bin schon gespannt, was man noch so über ihn erfährt. Es kam schon jetzt richtig gut rüber, wie angefressen er war. Ich fand es einfach herrlich, wie er sich darüber aufregt. Ich bin mal gespannt, was da sonst noch so passieren wird.
Die Verbindung mit dem Computerspiel zwischen den beiden finde ich einfach nur klasse und ich bin schon auf ihr "reales" Kennenlernen gespannt.
Ich bin richtig gespannt darauf, wie es weiter gehen wird. Ich will unbedingt mehr über die Beiden erfahren. Von Teagan hat man ja schon ein bisschen was erfahren, aber von Parker noch gar nichts. Da bin ich richtig gespannt drauf.
Ich erwarte mir daher von der Handlung viele spannende und witzige Momente zwischen den beiden, ein richtig interessantes Kennenlernen und natürlich eine schöne Liebesgeschichte mit großen Gefühlen.

Veröffentlicht am 27.01.2020

Eine ungewöhnliche Liebesgeschichte. Das war mein erster Gedanke. Normalerweise steht sich das Paar gegenüber, wenn es sich verliebt. Aber hier ist das anders. Und da beginnt man sich zu fragen, was Liebe eigentlich ausmacht. Muss man den anderen wirklich sehen und vor sich haben oder verliebt man sich in andere Kriterien. In di Seele, wenn man ganz romantisch denkt? :D. Kann man da überhaupt sich sein, dass sich auf der anderen Seite die Person befindet, die ma vor Augen hat?. Ich glaube diese Geschichte kann ziemlich tiefgründig werden, auch wenn man sich erst mal daran gewöhnen muss. Dennoch läuft heute viel übers Internet. Ich konnte durch die Leseprobe trotz meiner Zweifel gut mit den Personen mitfühlen. Außerde bin ich neugierig wie sich diese Beziehung weiterentwickelt.

Veröffentlicht am 27.01.2020

Ich freue mich sehr, dass Bianca Iosivoni sich dazu entschieden hat diese Reihe weiter zu führen. "Was auch immer geschieht" war mein erstes Buch von Ihr - ich war von ihrem tollen Schreibstil und der Art Geschichten zu erzählen von den ersten Seiten an einfach nur verzaubert. Callies und Keiths Geschichte habe ich Anfang 2017 gelesen und noch bis heute ist mir die Geschichte mit vielen Einzelheiten in Erinnerung geblieben. Ich bin schon so gespannt was uns bei Teagans und Parkers Geschichte erwartet. Ich muss ja zugeben, dass ich erwartet hätte, dass es irgendwann eine Fortsetzung mit Holly und Parker gibt ... aber vielleicht entschließt sich ja Bianca, Holly auch noch eine Geschichte zu widmen. Ich freue mich jedenfalls als Fan der ersten Stunde 😉 von Bianca eine neue Geschichte von ihr zu lesen und ich würde mich natürlich riesig freuen bei der Leserunde dabei sein zu dürfen. Ich bin mir jetzt nicht sicher die wievielte Leserunde das hier wäre, aber ich habe ich hier bei der Lesejury schon bei der einen oder anderen Leserunde mitgemacht - und hatte jedes Mal viel Spaß dabei.
Die Leseprobe liest sich locker leicht und natürlich auch spannend, die Autorin bleibt ihrem Schreibstil treu und so fliegen bei Lesen die Seiten nur so dahin und ZACK ist die Leseprobe schon vorbei … und dabei will ein doch einfach nur weiterlesen 😉
Das Cover ist wunderschön - auch wenn das alte Cover von Band 1 wunderschön war. Die Pastelltöne sind wunderschön. Natürlich muss dann Band 1 auch noch einmal in mein Bücherregal wandern 😉 damit es zu den anderen wunderschönen LYX Büchern in mein Bücherregal passt.

Veröffentlicht am 27.01.2020

Das Cover ist schon sehr bezaubernd. Es hat was magisches. Ich bin auf die weitere Geschichte gespannt, wie wird es weiter gehen zwischen den beiden ? Erstaunlich ist auch das es ein Mädchen ist was „zockt“ und beide sich auf einer gleichen Wellenlänge befinden.