Leserunde zu "Wie die Ruhe vor dem Sturm" von Brittainy C. Cherry

Eine Liebe, verschüttet von Erinnerungen
Cover-Bild Wie die Ruhe vor dem Sturm
Produktdarstellung
Brittainy C. Cherry (Autor)

Wie die Ruhe vor dem Sturm

Katia Liebig (Übersetzer)

Timing der Leserunde

1. Bewerben 11.05.2020 - 31.05.2020
  2. Lesen 15.06.2020 - 05.07.2020
  3. Rezensieren 06.07.2020 - 19.07.2020

Bereits beendet

Schlagworte

Erinnerungen Nanny reiche Familie eiskalt unnahbar Hoffnung zweite Chance erste Liebe Greyson East Eleanor Gable große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman Romance Elements Verliebt in Mr Daniels Deine Worte in meiner Seele Wenn der Morgen die Dunkelheit vertreibt Wenn Donner und Licht sich berühren Emma Scott KulturPass Aktion KulturPass TikTok Booktok TikTok Books TikTok Germany Booktok Germany TikTok made me buy it BookTok Bookstagram New Adult

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 11.05.2020

Heartbreak Alarm pur ! Der klappentext lässt mein Hirn rattern und ich bin super neugierig!

Das Cover ist ein Traum und die Geschichte glaub ich geht riiichtig unter die Haut

Veröffentlicht am 11.05.2020

Ich liebe es jetzt schon. Das Cover, der Beginn und die Charaktere haben mich schon sehr angesprochen.
Ich hoffe es geht so interessant weiter im Buch.

Ich hoffe es geht so interessant weiter im Buch.

Veröffentlicht am 11.05.2020

Brittainy ist einfach die Göttin, wenn es um Young Adult geht. Ich musste mir die Leseprobe gar nicht ansehen, weil ich bereits wusste, dass sie großartig sein würde.
Das Cover raubt mir mal wieder komplett ...

Das Cover raubt mir mal wieder komplett den Atem. Ich habe keine Worte um die Schönheit der Geschichte und des Covers zu beschreiben

Veröffentlicht am 11.05.2020

Die Lp hat eine wirklich tolle Länge, ich habe mich direkt festgelesen und war wirklich sehr traurig, als ich sie beendet habe. Am liebsten hätte ich direkt weiter gelesen!
Der Schreibstil ist sehr angenehm ...

Der Schreibstil ist sehr angenehm und flüssig, die Beschreibungen haben bei mir direkt das Kopfkino angeschaltet. Mir gefällt der Persoektivenwechsel sehr, so lerne ich beide Charaktere intensiv kennen. Ich bin auf mehr gespannt!

Veröffentlicht am 11.05.2020

Eigentlich hätte ich die Leseprobe gar nicht lesen brauchen, denn bisher hat mich jedes ihrer Bücher mehr als begeistern können.
Aber sie konnte mich schon wieder fesseln, dass ich unbedingt wissen muss, ...

Aber sie konnte mich schon wieder fesseln, dass ich unbedingt wissen muss, wie es weitergeht.
Ich liebe es, wie Brittainy mit Worten so viele Gefühle transportieren kann.
Und dann dieses Cover, wie schön ist das bitte.
Ich bin verliebt, jetzt schon völlig verzaubert und würde mich freuen, an dieser Leserunde teilnehmen zu dürfen.
Ich erwarte wieder eine Geschichte voller Spannung und Emotionen.