Leserunde zu "Celestial City - Akademie der Engel" von Leia Stone

Leia Stone (Autor)

Celestial City - Akademie der Engel

Jahr 1

Michael Krug (Übersetzer)

Übersetzt von Michael Krug.

Timing der Leserunde

1. Bewerben 15.06.2020 - 12.07.2020
  2. Lesen 03.08.2020 - 23.08.2020
  3. Rezensieren 24.08.2020 - 06.09.2020

Bereits beendet

Schlagworte

Young Adult Engel Akademie Bücher ab 14 Jahren Dämon Urban-Fantasy Reihe Identitätssuche starke Heldin Fantasy Romance Action Band 1 Fallen Academy Tainted Academy Los Angeles Junge Erwachsene

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Wow.

Wow.
Dieses Buch sieht nicht nur vom Cover sehr interessant und wunderschöne aus, sondern ist auch noch vom Klappentext unglaublich hinreißend. Kaum habe ich diesen Gelesen, habe ich keine Sekunde gebraucht, um das Buch anzufangen zu lesen. Und was soll ich sagen? Es ist fesselnd und genau mein Genre, welches ich gern lese.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich an dieser Leserunde für dieses Buch teilnehmen könnte.

Veröffentlicht am 18.06.2020

Das Cover gefällt mir ganz gut und scheint auf jeden Fall Bezug zur Geschichte zu nehmen, was ein großer Pluspunkt ist.

Die Charaktere machen einen typischen Jugenbucheindruck auf mich. Ich bin gespannt, wie sie sich noch entwickeln werden und wäre gerne dabei.

Cover: Woooow!!!🤯 Einfach wunderschön!😍
Klappentext: Klingt Mega!🥰
Ich: Schmeiße mich auf die Couch und beginne sofort die Leseprobe zu lesen!😇
Und ahhh das war ja wohl der hammer😱
Der Schreibstil fesselt ...

Cover: Woooow!!!🤯 Einfach wunderschön!😍
Klappentext: Klingt Mega!🥰
Ich: Schmeiße mich auf die Couch und beginne sofort die Leseprobe zu lesen!😇
Und ahhh das war ja wohl der hammer😱
Der Schreibstil fesselt einen von der ersten Zeile an und mir standen während den ersten Seiten die Tränen in den Augen! Brielle mochte ich vom ersten Moment an. Sie verkörpert einfach Tapferkeit, Mut und bringt viele Emotionen rüber!
Ihre Mutter und ihr Bruder Mikey sind tolle Nebencharaktere! Und ihre beste Freundin mochte ich sofort mit ihren schrägen Humor! Alles in allem finde ich, dass es sehr vielversprechend klingt und hoffe, dass das Buch genauso fantastisch weitergeht!🥰

Veröffentlicht am 18.06.2020

Das Buch klingt sehr interessant, man möchte eigentlich sofort weiterlesen!

Das Buch klingt sehr interessant, man möchte eigentlich sofort weiterlesen!

Veröffentlicht am 18.06.2020

Das Cover hat mir richtig gut gefallen und zusammen mit dem ansprechenden Klappentext konnte ich die Finger nicht von der Leseprobe lassen.
Die Leseprobe hat mich dann von dem Buch überzeugt. Die Protagonistin ...

Die Leseprobe hat mich dann von dem Buch überzeugt. Die Protagonistin kam glaubhaft rüber und die Spannung wird allein dadurch aufgebaut, dass man wissen möchte, wie es mit ihr nun weitergeht und wo der Romance Teil hervorkommt.