Leserunde zu "Secret Academy - Gefährliche Liebe" von Valentina Fast

Spannend und hochemotional bis zur letzten Seite!
Cover-Bild Secret Academy - Gefährliche Liebe (Band 2)
Produktdarstellung
(29)
  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
  • Atmosphäre
Mit Autoren-Begleitung
Valentina Fast (Autor)

Secret Academy - Gefährliche Liebe (Band 2)

Gefährliche Liebe. Band 2

Das nervenaufreibende Finale der Secret Academy-Dilogie von Autorin Valentina Fast!

Alexis hat Hochverrat begangen - am MI20, ihren Freunden und ihrer großen Liebe. In einem Hochsicherheitsgefängnis wartet sie nun auf ihren Prozess und geht dabei an ihre körperlichen und emotionalen Grenzen. Hinter Gittern trifft sie auf alte Bekannte, die ihr das Leben zur Hölle machen. Und auch an der Akademie spitzt sich die Lage zu: Cassie geht es immer schlechter, und Dean fasst einen Entschluss, der ungeahnte Folgen hat. Die Situation scheint aussichtslos, und ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt. Kann Alexis ihre Fehler wiedergutmachen?

Spannend und hochemotional bis zur letzten Seite!

Timing der Leserunde

  1. Bewerben 22.02.2021 - 14.03.2021
  2. Lesen 05.04.2021 - 25.04.2021
  3. Rezensieren 26.04.2021 - 09.05.2021

Bereits beendet

Schlagworte

Bester Freund Geschwister Vertrauen Macht romantisch Romance Mission Schule Akademie übernatürliche Fähigkeiten Magie Royal-Reihe Dilogie Fantasy britischer Geheimdienst Spannung Freundschaft Herzklopfen London Entführung Young Adult Geheimagentin MI20 007 James Bond Bücher ab 14 Jahren Liebe Intrigen Verrat große Gefühle Royal Junge Erwachsene

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 22.02.2021

Das Cover ist einfach wunderschön und passt perfekt zum 1. Band... Die Farben sind einfach unglaublich 😍 der Schreibstil ist wieder sehr flüssig und es wird weiter Spannend und emotional bleiben...

Ich ...

Das Cover ist einfach wunderschön und passt perfekt zum 1. Band... Die Farben sind einfach unglaublich 😍 der Schreibstil ist wieder sehr flüssig und es wird weiter Spannend und emotional bleiben...

Ich bin schon sehr gespannt, wie es weitergeht und wo die Reise hinführen wird, was noch alles passiert und ich hoffe ja immer, dass sich alles zum Guten wendet 🙈

Veröffentlicht am 22.02.2021

Das Cover passt optisch gut zu Band 1 und hat von der Aufmachung gute connections zur Geschichte selbst. Wir starten zwar direkt mit Alexis, während sie sich im Gefängnis befindet, was das ganze aber umso ...

Das Cover passt optisch gut zu Band 1 und hat von der Aufmachung gute connections zur Geschichte selbst. Wir starten zwar direkt mit Alexis, während sie sich im Gefängnis befindet, was das ganze aber umso spannender macht, da ich vermute, dass auch dort einiges nicht mit rechten Dingen zugeht. Wir treffen auf fast vergessene Charaktere, was mir ebenfalls gut gefallen hat, und im Vergleich zum ersten Band hatte ich hier keinerlei Probleme wegen des Schreibstils in die Geschichte rein und zurück zu finden. Vermutlich wird es im Gefängnis zu Raufereien kommen und Alexis wird es aus diesem schaffen, allerdings bin ich mir noch unsicher ob durch Nummer 17 oder Dean und die anderen.