Leserunde zu "Back To Us" von Morgane Moncomble

New Adult made in Frankreich!
Cover-Bild Back To Us

2. Lesen 22.03.2021 - 11.04.2021
  3. Rezensieren 12.04.2021 - 25.04.2021

Bereits beendet

Schlagworte

Bad at Love Never too Close Never Too Late New Romance Mona Kasten Laura Kneidl Anna Todd K-Drama K-Pop Gaming Autor Schreiben New Adult Liebesroman Liebesgeschichte Liebe Romantisch Drama LYX Buch

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 20.02.2021

Das war ja ein absolut cooler Anfang! Ich liebe die Briefe mit den Rechtschreibfehlern und dem "Ich liebe dich mit all meinen Tentakeln". Das ist so süß und ich musste sofort schmunzeln.
Der ganze Aufbau, ...

Der ganze Aufbau, dass das Buch wie ein K-Drama ist, dass Fleur auch Graphic-Novels zeichnet, dass sie ihre Eigenheiten hat, finde ich schonmal sehr klasse und macht sie total sympathisch. Auch dass sie adoptiert ist, finde ich spannend.
Von Aaron hat man in der Leseprobe ja nicht viel erfahren, was ihn noch mysteriöser macht.
Ich möchte schon nach der Leseprobe unbedingt weiterlesen und kann es nicht erwarten zu sehen, was passiert!
Das Cover ist nichts Besonderes, passt aber zu dem der anderen Romane von der Autorin.

Veröffentlicht am 20.02.2021

Das Cover ist so angenehm stimmig und passt perfekt zu Band 1 von Morgane. Der Klappentext hat mich auch sofort angesprochen & nachdem ich bereits „Bad at Love“ gelesen und geliebt habe, glaube ich, dass dieser Teil mich auch umhauen wird. Der Schreibstil der Autorin ist so wunderbar 🥺♥️

Veröffentlicht am 20.02.2021

Erst mal das Cover ist echt klasse, das macht als erstes neugierig. Wenn man dann auch noch den Klapptext lesen tut kann man doch sogar nicht anderes tun als das Buch lesen zu wollen. Also Ich bin sehr neugierig auf das Buch.

Veröffentlicht am 19.02.2021

Das Cover ist der absolute Wahnsinn, die Farben gefallen mir unheimlich gut und passen auch perfekt zusammen. Auch der Klappentext und die Leseprobe konnten mich total überzeugen, ich konnte auf Anhieb in die Geschichte finden und empfinde den Schreibstil der Autorin als sehr angenehm. Von diesem Buch erwarte ich mir zauberhafte Lesestunden mit ein wenig Drama, abwechslungsreichen Protagonisten und ganz viel Gefühl.

Veröffentlicht am 19.02.2021

Das Cover ist einfach ein Traum: Sehr zeitlos und in sehr tollen Tönen gehalten. Ich liebe das Türkis und das Gold. Mit dem Titel vorne drauf entsteht ein wunderschönes Cover, dass man gerne in seinem Bücherregal stehen hätte.

Ich habe bisher noch kein Buch von Morgane Moncomble gelesen, aber mir ist in der Leseprobe direkt ihr schöner Schreibstil aufgefallen, sodass man nur so über die Seiten geflogen ist.

Ganz toll fand ich den Anfang vom Buch, weil man so direkt einen ersten Eindruck von den Protagonisten bekommen hat (vor allem in jungen Jahren).
Ich bin sehr gespannt, wie sich die Geschichte der beiden entwickeln wird. Es muss ja irgendwie schon Schicksal sein, wenn man sich nach so vielen Jahren wieder trifft. Der Anfang bzw. die Leseprobe des Buches verspricht auf jeden Fall viel und ich freue mich schon darauf die komplette Geschichte der Beiden zu erfahren.