Leserunde zu "Breakaway" von Anabelle Stehl

Auftakt der AWAY-Reihe
Cover-Bild Breakaway
Produktdarstellung
(40)
  • Einzelne Kategorien
  • Handlung
  • Erzählstil
  • Charaktere
  • Cover
  • Gefühl
Mit Autoren-Begleitung
Anabelle Stehl (Autor)

Breakaway

Nur bei dir fühle ich mich frei ...

Für Lia bricht eine Welt zusammen, als ihr eine einzige Nacht zum Verhängnis wird. Nicht nur folgen ihr seitdem die Blicke und das Getuschel ihrer Kommilitonen überall auf dem Campus - selbst ihre Freundinnen wenden sich von ihr ab. Als sie es nicht länger erträgt, packt Lia kurzerhand ihre wichtigsten Sachen und setzt sich in einen Bus nach Berlin. Sie hofft, in dem anonymen Trubel der Hauptstadt einen klaren Kopf zu bekommen und wieder zu sich selbst zu finden. Doch dann trifft sie auf Noah, der ihre Welt von einem Moment auf den anderen ein weiteres Mal auf den Kopf stellt ...

"Erfrischend, gefühlvoll und wunderschön. Anabelle Stehl holt New Adult nach Deutschland!" BIANCA IOSIVONI



Timing der Leserunde

  1. Bewerben 12.10.2020 - 01.11.2020
  2. Lesen 16.11.2020 - 29.11.2020
  3. Rezensieren 30.11.2020 - 13.12.2020

Bereits beendet

Schlagworte

Laura Kneidl Bianca Iosivoni Ava Reed Liebesroman Liebesgeschichte romantisch dramatisch Deutsche Autorin New Adult Berlin Feminismus Female Empowerment Me Too

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 16.10.2020

Das Cover ist sehr verträumt und verrät noch nichts über den Inhalt. Die Pastellfarben wirken ansprechend. Die Protagonistin ist sofort symphatisch, da sie eine Einzelkämpferstellung einnimmt und man auf ...

Das Cover ist sehr verträumt und verrät noch nichts über den Inhalt. Die Pastellfarben wirken ansprechend. Die Protagonistin ist sofort symphatisch, da sie eine Einzelkämpferstellung einnimmt und man auf ihrer Seite sein möchte. Ich erwarte, dass Noah Lias Selbstvertrauen aufbaut, Lia über sich hinaus wachsen kann und sich selbst neu entdeckt.

Veröffentlicht am 16.10.2020

New-Adult-Trilogie von Anabelle Stehl - von dieser Autorin habe ich noch gehört, leider. Da ich einfach innerhalb von ersten Zeilen in der Geschichte mich verliebt habe!

New-Adult-Trilogie von Anabelle Stehl - von dieser Autorin habe ich noch gehört, leider. Da ich einfach innerhalb von ersten Zeilen in der Geschichte mich verliebt habe!

Veröffentlicht am 16.10.2020

Das Cover finde ich sehr ansprechend, weswegen ich die Lese Probe direkt gelesen habe. Ich finde Lia und Noah harmonieren sehr gut und bin gespannt wie es zwischen den beiden weiter geht. Es würde mich ...

Das Cover finde ich sehr ansprechend, weswegen ich die Lese Probe direkt gelesen habe. Ich finde Lia und Noah harmonieren sehr gut und bin gespannt wie es zwischen den beiden weiter geht. Es würde mich interessieren ob Lia in Berlin bleibt und ob sie nochmal Kontakt zu ihren ehemaligen Freunden hat. Würde am liebsten sofort weiter lesen, deswegen würde ich mich riesig freuen bei dieser Leserunde mitmachen zu können.

Veröffentlicht am 16.10.2020

Mein erster Eindruck war, dass die Auotin einen sehr angenehmen Schreibstil hat und man die Leseprobe flüssig durchlesen konnte. Lia hat mir al Charakter auch sehr gut gefallen. Besonders die anfangsszene ...

Mein erster Eindruck war, dass die Auotin einen sehr angenehmen Schreibstil hat und man die Leseprobe flüssig durchlesen konnte. Lia hat mir al Charakter auch sehr gut gefallen. Besonders die anfangsszene hat mir sehr gefallen, wie sie ihre alter Heimat hinter sich lässt und nach Berlin fährt.

Das Cover vom Buch finde ich ist sehr schön gestalten und hat direkt meine Aufmersamkeit erregt.

Veröffentlicht am 16.10.2020

Die Leseprobe liest sich total vielversprechend. Ich finde, die Charaktere total interessant und bin wahnsinnig gespannt, wie die Geschichte weitergeht.

Die Leseprobe liest sich total vielversprechend. Ich finde, die Charaktere total interessant und bin wahnsinnig gespannt, wie die Geschichte weitergeht.