Leserunde zu "Rixton Falls - Secrets" von Winter Renshaw

Mitreißend und aufwühlend!
Cover-Bild Rixton Falls - Secrets
Produktdarstellung
Winter Renshaw (Autor)

Rixton Falls - Secrets

Silvia Gleißner (Übersetzer)

Sie hat einen Prinzen verdient. Doch Royal Lockhart ist alles, nur kein Prinz

Band 1 der WALL-STREET-JOURNAL-Bestseller-Reihe von Winter Renshaw

Timing der Leserunde

1. Bewerben 14.09.2020 - 04.10.2020
  2. Lesen 19.10.2020 - 01.11.2020
  3. Rezensieren 02.11.2020 - 15.11.2020

Bereits beendet

Schlagworte

Royal Lockhart Demi Rosewood angesehene Familie bester Freund verbotene Liebe Football Quarterback Playbooy Good girl Bad Boy große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch Mona Kasten Louise Bay Sporst Romance The Ivy Years Thr Brooklyn Years Sarina Bowen Elle Kennedy Spieler

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 03.10.2020

Das Cover gefällt mir richtig gut. Es ist einerseits total schlicht, andererseits aber auch total edel. Dies passt auch sehr gut zu der Geschichte, da Demis Familie sehr wohlhabend ist. Ich finde es immer sehr schön, wenn ein Cover Gemeinsamkeiten mit dem Inhalt hat.
Der Schreibstil konnte mich jetzt schon überzeugen. Er ist sehr leicht, flüssig und ich finde, dass man schon jetzt sehr gut die Emotionen von Demi erkennen konnte, was mir sehr gut gefallen hat.

Den Einblick in die Vergangenheit und somit in die Kindheit der Protagonisten hat mir sehr gefallen. Ich finde, dass allgemein so Einblicke in die Kindheit meist sehr emotional sind.

Demi ist hoffnungslos in Royal verliebt. Und dies schon seit ihrer Kindheit. Umso mehr ist sie verletzt, als er sie verlässt.
Demi ist mir bis jetzt sehr sympathisch. Sie ist sehr bodenständig und auch verhaut nicht eingebildet, obwohl ihre Familie sehr angesehen ist.
Royal mochte ich auch- bis er Demi verlassen hat. In diesen paar Zeilen hat man gemerkt, wie sehr Demi verletzt ist. Royal sei der Einzige gewesen, den sie jemals lieben würde.

Ich bin schon sehr gespannt auf den Fortgang der Handlung! Ich frage mich, ob Demi siech innerhalb der letzten sieben Jahre erneut verliebt hat. Und warum Royal sie verlassen hat. Welche Gründe er hatte, um so eine sympathische, liebevolle Person wie Demi zu verlassen. Ich bin gespannt, ob er meine Sympathie zurückgewinnen wird. Und ob Demi und Royal sich erneut ineinander verlieben und glücklich werden. Ich würde es mir sehr für die beiden wünschen!

Veröffentlicht am 03.10.2020

Gleich das Cover konnte mich schon für das Buch begeistern. Besonders angetan bin ich von der schönen Gestaltung, die Farben passen wirklich perfekt zusammen. Auf dem Cover ist nicht besonders viel zu sehen, es ist ziemlich schlicht und lässt nichts über den Inhalt schließen. Auffällig ist der dunkelblaue Schriftzug des Titels, eher unauffällig und fast gar nicht zu erkennen versteckt sich auch noch das Wort ,,Secrets“ im Cover, das in Gold gehalten ist und durch seine helle Farbe fast mit dem weißen Hintergrund verschmilzt. So lautet mein Fazit für das Cover: Es ist schön gestaltet, allerdings nicht so aussagekräftig. Mal sehen, ob der Inhalt das Äußere noch toppen kann. Ich bin jedenfalls sehr vom Cover angetan.

Der Schreibstil ist wirklich super und hat dafür gesorgt, dass mich die Geschichte gleich in ihren Bann gezogen hat. Die Autorin schreibt sehr mitreißend und fesselnd und schildert aus Demis Perspektive die Geschichte. Die Leseprobe war viel zu kurz und ich will unbedingt mehr davon! :-)

Den Prolog fand ich schon einmal total interessant, denn er zeigt, wie sehr sich das Verhältnis zwischen Demi und Royal verändert hat. Als Viertklässlerin fand Demi ihn noch doof, einige Jahre später entwickeln sich schon Anzeichen von Zuneigung und Demi bemerkt, dass sie in ihn verknallt ist, was sie sich aber partout nicht eingestehen will. Mit 18 Jahren aber ist ihr klar, dass sie Royal liebt. Doch er wird nicht mehr zurückkommen. Warum wurden die zwei getrennt? Meine Vermutung ist ja, dass Demis Eltern wahrscheinlich in höheren Kreisen verkehren und ein Pflegekind wie Royal nicht als gut genug für ihre Tochter empfinden. Aber ist das wirklich alles oder steckt mehr dahinter?

Da die Leseprobe relativ kurz war, kann ich die Charaktere dementsprechend schlecht einschätzen. Demi macht eigentlich einen sympathischen Eindruck auf mich. Ich fühle total mit ihr mit, dass sie offenbar die Liebe ihres Lebens verloren hat, mit keiner Aussicht auf ein Wiedersehen. Oder etwa doch?

Vom Fortgang der Geschichte erwarte ich eine hochemotionale Liebesgeschichte. Ich bin sehr gespannt darauf,
- was Demi in den vergangenen Jahren alles passiert ist,
- wie sich Royal ihr gegenüber verhalten wird und
- wie es generell wie allen weitergeht. Ich würde mich deshalb total freuen, das Buch zu lesen und anschließend zu rezensieren.

Veröffentlicht am 03.10.2020

Winter Renshaw ist für mich eine gänzlich unbekannte Autorin und mich haben das Cover und der Klappentext direkt angesprochen.

Nach der interessanten Leseprobe habe ein leichtes Gefühl für das Buch bekommen, aber dennoch bin ich sehr neugierig wie sich das alles entwicklen wird.
Ich hoffe auf eine schöne New Adult Lovestory die nicht zu viel Drama oder Klischees aufweist

Veröffentlicht am 03.10.2020

Die Leseprobe gefällt mir sehr gut und ich hoffe, in der Leserund das komplette Buch lesen zu dürfen.

Veröffentlicht am 03.10.2020

Das Cover finde ich schön - aber ich hoffe dass es in Natura noch schöner aussieht und glänzt.
Mein erster Eindruck aus der Leseprobe ist positiv.
Mir gefällt der Schreibstil sehr!
Das Buch lässt sich ...

Mein erster Eindruck aus der Leseprobe ist positiv.
Mir gefällt der Schreibstil sehr!
Das Buch lässt sich bestimmt zügig lesen.
Die Charaktere finde ich authentisch und ich sympathisiere auch schon mit so einigen.
Ich hoffe auf viel Herzschmerz und Liebesglück.