Leserunde zu "What if we Drown" von Sarah Sprinz

Cover-Bild What if we Drown
Produktdarstellung
Sarah Sprinz (Autor)

What if we Drown

Sie möchte endlich nach vorne blicken. Er macht es ihr unmöglich

Auftakt zur bewegenden und romantischen New-Adult-Trilogie von Sarah Sprinz

Timing der Leserunde

1. Bewerben 07.09.2020 - 27.09.2020
  2. Lesen 19.10.2020 - 01.11.2020
  3. Rezensieren 02.11.2020 - 15.11.2020

Bereits beendet

Schlagworte

Kanada Vancouver Medizinstudium Verlust Schuld Kitesurfen Neuanfang University of British Columbia Laurie Cavelle Sam Averett New Adult große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch tragisch Mona Kasten Laura Kneidl Bianca Iosivoni Ava Reed deutsche Autorin deutsches New Adult Booktok

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 08.09.2020

Mein erster Eindruck der Leseprobe ist auf jeden Fall positiv. Es ist sehr flüssig und leicht zu lesen was ich sehr gut finde. Man kommt schnell und gut in den Text und durch die detaillierte Erklärung hat man direkt alles vor Augen und kann sich die Umgebung und die Personen sehr gut vorstellen.
Das Cover ist sehr schlicht gehalten, was mir sehr gut gefällt. Es ist nicht zu viel los und lenkt nicht ab.
Ich bin wirklich neugierig wie laurie mit dem Umzug und den neuen Leben klarkommt. Kann sie irgendwann mit dem Verlust umgehen oder zerbricht sie vielleicht doch wieder daran?

Veröffentlicht am 08.09.2020

Ich möchte mich überraschen lassen!
Der kurz beschriebene Text ist aber schon sehr Spannend!

Ich möchte mich überraschen lassen!
Der kurz beschriebene Text ist aber schon sehr Spannend!

Veröffentlicht am 08.09.2020

Das Cover hat mich quasi magisch angezogen, die Kombination aus blau und grün erscheint für mich sehr sinnvoll und wunderschön.
Mein erster Eindruck der Charaktere war ein besonderer. Ich habe sie alle ...

Mein erster Eindruck der Charaktere war ein besonderer. Ich habe sie alle schon jetzt in mein Herz geschlossen und kann garnicht erwarten zu erfahren wie es mit ihnen weitergeht und vor allem was genau hinter dem Umzug steckt.
Von der Handlung erwarte ich einen recht emotionalen und detaillierten Fortgang. Ich würde mich sehr freuen, sollte ich an dieser Leserunde teilnehmen dürften.

Veröffentlicht am 08.09.2020

Ich finde das Cover super schön. Es sieht sehr mysteriös aus. Das ist auch was von der Handlung erwarte. Nach und nach werden Geheimnisse aufgedeckt die mit dem Tod des Bruders zu tun haben. Ich hoffe auf eine schöne Liebesgeschichte mit Tiefgang.

Veröffentlicht am 08.09.2020

Sarah hat einen wundervoll herrlichen Stil, der mich sofort in den Bann gezogen und mitten in die Geschichte transportiert hat. Gelandet bin ich in der WG. Laurie, oh mein Gott. Ihr Schmerz ist so nah, spürbar, echt und authentisch, ich bekam eine Gänsehaut 😭

Hier merke ich deutlich, wie stark die emotionale Bindung ist, welche Sarah erschafft. Und wie sie diese auf den Leser hinübergleiten lässt. Wow 😍

Die Thematik Neustart finde ich immer toll. Es gibt so viele dunkle Seelen, es ist schön, so etwas hier zu finden. Das braucht Mut, Hut ab. Ach Mensch, ich finde Amber klasse und jeder sollte eine Freundin wie sie haben. Da geht mir das Herz auf 🤩

Ich will auch so eine WG. Wahnsinn, da fühle ich mich gleich so pudelwohl. Ich hab sie in mein Herz geschlossen. Besonders sind hier die Dialoge, ich sag nur Eier 😂 herrlich

Ich bin wahnsinnig gespannt wie es weitergeht. Ich erwarte knistern, tiefe Gefühle und eine packende Story. Dieses Buch ist bisher so genial, dass ich es am liebsten gleich verschlingen will 😱😍