Leserunde zu "What if we Drown" von Sarah Sprinz

Auftakt einer mitreißenden New-Adult-Trilogie
Cover-Bild What if we Drown

Sarah Sprinz (Autor)

What if we Drown

Sie möchte endlich nach vorne blicken. Er macht es ihr unmöglich

Ein Neuanfang - das ist Lauries sehnlichster Wunsch, als sie nach dem tragischen Tod ihres Bruders an die Westküste Kanadas zieht. Noch vor der ersten Vorlesung ihres Medizinstudiums an der University of British Columbia lernt sie Sam kennen und spürt sofort, dass er sie auf eine nie gekannte Weise versteht. Unaufhaltsam schleicht sich der attraktive Jungmediziner in ihr Herz. Bis Laurie erkennt, wie tief er in die Ereignisse der Nacht verstrickt war, die ihren Bruder das Leben kostete ...

»Für mich gleicht diese Geschichte einer Umarmung eines geliebten Menschen, der dir in schlechten Zeiten versichert, dass alles gut werden wird - emotional, einnehmend, wärmend. Ich bin absolut verzaubert.« AVA REED, Spiegel-Bestseller-Autorin

Auftakt zur bewegenden und romantischen New-Adult-Trilogie von Sarah Sprinz

1. Bewerben 07.09.2020 - 27.09.2020
  2. Lesen 19.10.2020 - 01.11.2020
    Lesen
  3. Rezensieren 02.11.2020 - 15.11.2020
  1. Abschnitt 1, KW 43, Seite 1 bis 200 (inkl. Kapitel 18) bis 25.10.2020
  2. Abschnitt 2, KW 44, Seite 201 bis Ende bis 01.11.2020

Eine Geschichte über falsche Entscheidungen, Neuanfänge und die ganz große Liebe

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "What if we Drown" und sichert euch die Chance auf eines von 30 Leseexemplaren!

Veröffentlicht am 08.09.2020

Das Cover ist klassisch und schlicht gestaltet. Das gefällt mir sehr.
Der schreibstil ist flüssig und gut verständlich.
Die Charaktere machen auf den ersten Blick einen authentischen Eindruck.
Ich erhoffe ...

Das Cover ist klassisch und schlicht gestaltet. Das gefällt mir sehr.
Der schreibstil ist flüssig und gut verständlich.
Die Charaktere machen auf den ersten Blick einen authentischen Eindruck.
Ich erhoffe mir eine spannende Geschichte und würde gern wissen, wie es weitergeht.

Veröffentlicht am 08.09.2020

Das Cover ist das, was einen anspricht und sagt: ,,Hey, lies mich!". Und bei diesem Cover stimmt alles. Von der Schriftart des Titels, bishin zur farblichen Gestaktung, passt alles unglaublich gut zusammen. Am Anfang der Leseprobe lernt man die Hauptfigur, laurie, und ihre beste Freundin Amber kennen. Laurie ist der Spitzname eines Mädchens welches großes Glück und tiefste Trauer erlebt hat. Kurze Zeit später werden schon zwei weitere Charaktere präsentiert welche in Lauries Leben treten. In der weiteren Handlung erhoff ich mir, dass Laurie ihr Glück wieder findet auch wenn es dabei zu Komplikationen kommt.

Veröffentlicht am 08.09.2020

Einfach nur 3 Wörte: ich liebe es! Ein absolutes Gesamtpaket, der Titel, das Cover und die Story! Bin so gespannt, wie es weiter geht!!!

Veröffentlicht am 08.09.2020

Wie die meisten LYX Cover ist auch dieses super schön und ästhetisch.
Die intensive Freundschaft zwischen Laurie und Amber wird schon auf den ersten Seiten mehr als deutlich, was mir sehr gut gefällt.
Die ...

Wie die meisten LYX Cover ist auch dieses super schön und ästhetisch.
Die humorvollen Gastgeber Hope und Emmett wirken sofort sympathisch und ermöglicheneinen entspannten Start.Dass sie im Verlauf der Geschichte erfährt, dass ihr Schwarm offenbar in den Tod ihres Bruders involviert war, ist schockierend und wie ich finde ein fast unglaublicher Zufall.
Der Schreibstil ist sehr angenehm und flüssig zu lesen.

Ich bin sehr gespannt darauf, was in Lauries Vergangenheit passiert ist. Ihr Traum und die Andeutungen während der Taxifahrt haben mich definitiv neugierig auf mehr gemacht. Gleichzeit ist natürlich auch ihre Zukunft spannend.

Veröffentlicht am 08.09.2020

Die Leseprobe hat mir unheimlich gut gefallen. Denn nicht nur das Cover ist traumhaft schön - die Geschichte ist jetzt schon tausend mal schöner!
Laurie macht auf mich einen super sympathischen und liebenswürdigen ...

Laurie macht auf mich einen super sympathischen und liebenswürdigen Eindruck und ich finde es auch total interessant (aber auch zutiefst traurig) wie sie mit Austins Tod umgeht.
Die WG hat mir durch ihren Humor von Anfang an gefallen und ich bin unglaublich gespannt, zu erfahren, wie es weitergeht und was noch alles hinter ihrem Verlust steht. Und auch wenn Sam noch nicht erwähnt wurde, von ich fest davon überzeugt, dass es noch eine knisternde Lovestory geben wird :-)