Leserunde zu "Wie die Stille vor dem Fall - Erstes Buch" von Brittainy C. Cherry

Erster Teil des zweiten Bandes der CHANCES-Reihe
Cover-Bild Wie die Stille vor dem Fall. Erstes Buch
Produktdarstellung
Brittainy C. Cherry (Autor)

Wie die Stille vor dem Fall. Erstes Buch

2. Lesen 16.11.2020 - 29.11.2020
  3. Rezensieren 30.11.2020 - 13.12.2020

Bereits beendet

Schlagworte

Landon Shay Schauspieler Playboy Geheimnisse Highschool Wette Spiel Romance Elements Verliebt in Mr Daniels Deine Worte in meiner Seele Wenn der Morgen die Dunkelheit vertreibt Wenn Donner und Licht sich berühren Wie die Ruhe vor dem Sturm Emma Scott große Gefühle Romance Romantik Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman TikTok Booktok TikTok Books TikTok Germany Booktok Germany TikTok made me buy it BookTok Bookstagram New Adult

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 12.10.2020

Das Cover sieht wunderschön aus. Diese Pastelltöne sowie die Auswahl des Titels ist so perfekt und so einheitlich zu Ihren Büchern.
Ihr Schreibstil ist unverkenntlich die der Autorin.
Ich war sofort ...

Ihr Schreibstil ist unverkenntlich die der Autorin.
Ich war sofort in der Geschichte drinnen und bin unheimlich aufgeregt wie ich die Geschichte empfinden werde, wenn auch ich weiß das ich wieder werde weinen muss.

Ich erwarte das es humorvoll, interessant, tiefgründig und erleuchtend sein wird.

Aber vor allem....

Emotional!

Veröffentlicht am 12.10.2020

Ich habe bereits, weil ich nicht warten konnte, nach dem Ende von Wie die Ruhe vor dem Sturm ins Englische Original reingelesen und war wie immer direkt von Brittainys Schreibstil, der im englischen noch besser und vor allem total verständlich ist, verzaubert.
Sie schafft es wie keine andere, den Leser mit Emotionen zu catchen und das war auch hier wieder absolut der Fall.

Da man Landon und Shay bereits in Wie die Ruhe vor dem Sturm kennenlernt, war ich gespannt wie ihre Geschichte beginnt und weitergeht.

Das Highschoolsetting am Anfang hat mir mega gut gefallen und hat wieder die Brücke zu Eleanors und Graysons Geschichte geworfen.
Gerade auch Landons Gedanken würden mich natürlich brennend interessieren, denn er war eigentlich etwas arg unsympathisch, aber das kann sich ja ganz schnell ändern
Ich denke, er wird eine wahnsinnige Entwicklung an den Tag legen und auf die bin ich natürlich am meisten gespannt.

Ich möchte unbedingt weiterlesen, weil ich weiß das Brittainy mich wieder vollkommen flashen, fühlen und zerstören wird und sie das einfach so unglaublich gut kann.

Veröffentlicht am 12.10.2020

Das Cover ist mal wieder richtig schön geworden! Der Schreibstil ist in gewohnter Qualität! Die ersten paar Seiten sind interessant. Bin gespannt wie sehr man in diesem Buch geschockt und emotional mitgenommen wird. Wie die Ruhe vor dem Sturm hat mich bereits emotional komplett mitgenommen. Ich glaube das es hier ähnlich, wenn nicht sogar mehr der Fall sein wird. Die Protagonisten sind auf jeden Fall spannend und will unbedingt mehr über beide erfahren.