Leserunde zu "Feeling Close to You" von Bianca Iosivoni

Die "Was auch immer geschieht"-Reihe geht weiter ...
Cover-Bild Feeling Close to You
Produktdarstellung
Bianca Iosivoni (Autor)

Feeling Close to You

Was, wenn das Game Over gerade erst der Anfang ist?

Die WAS-AUCH-IMMER-GESCHIEHT -Reihe von Bianca Iosivoni:

2. Lesen 24.02.2020 - 15.03.2020
  3. Rezensieren 16.03.2020 - 29.03.2020

Bereits beendet

Schlagworte

Firsts Reihe Der letzte erste Blick Der letzte erste Kuss Die letzte erste Nacht Der letzte erste Song Sturmtochter Soul Mates New Adult Liebesroman romantisch Gamer Gaming Youtube Star Falling Fast Flying High Hailee und Chase Mona Kasten Laura Kneidl Teagan Parker

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 16.02.2020

Das Cover gefällt mir sehr gut. Ich weiß gar nicht, ob ich da eher Glasscherben erkenne oder eher etwas wie Blitze, aber es sieht auf jeden Fall hübsch aus!

Bei "unbekannte Spielerin "hätte ich nicht ...

Bei "unbekannte Spielerin "hätte ich nicht gedacht, dass Teagan Livestreams macht, bei denen man ihr Gesicht auch sieht. Aber nur, weil sie ihr Gesicht öffentlich zeigt heißt das ja nicht direkt, dass Parker sie kennen muss. Aber nach dem Spiel müsste er ja wissen, dass sie auch streamt und könnte mal reingucken.

Guild Wars habe ich mal gegoogelt und mir das Lama angesehen, aber so ganz kann ich mir trotzdem nicht vorstellen, wie die Kämpfe in dem Spiel aussahen. Dead By Daylight sagt mir auch nichts. Ich finde die Szenen aber spannend und interessant beschrieben!

Am Anfang kam mir Teagan etwas verbittert vor und ich konnte ihre Gefühle zwar nachvollziehen, aber fand sie trotzdem etwas anstrengend. Als sich beim Spiel ihr wahrer Charakter mehr zeigt, wurde sie mir direkt sympathischer.

Da sie ein großes Haus und sogar eine Haushälterin hat, scheint es ihrer Familie eigentlich nicht an Geld zu fehlen. Will sie unabhängig sein oder einfach weg von ihrem Vater? Oder unterstützt er sie einfach nicht? Ich finde, allein ihr Gaming-Setup klingt gar nicht mal so günstig.

Bei Parker scheint es viel chaotischer und ich hätte gedacht mit mehreren Millionen Abonnenten würde man mehr verdienen, aber er wohnt ja anscheinend mit einigen anderen Leuten zusammen. Vier? Von denen hat man auch schon ein bisschen was gehört oder sogar gesehen, aber davon habe ich erstmal nur sehr wenig behalten. Ansonsten hat man bisher nur wenig von Parkers Privatleben gesehen.

Ich bin gespannt, was die beiden sich noch schreiben, ob sie zusammen spielen oder gegeneinander, was sagen ihre Zuschauer dazu ...

Bei einigen Büchern der Autorin gibt es ja auch kleine Cameo-Auftritte von anderen Charakteren, sogar von Charakteren von anderen Autoren, mal sehen, ob das hier wieder der Fall ist. Vielleicht zocken sie ja mal zusammen :-D Vielleicht war ja auch schon jemand dabei, aber ich habe noch niemanden erkannt :-D Wobei, welche Band ist denn Parkers Lieblingsband? ;-)

Ich bin gespannt, warum Penelope den Kontakt zu Teagan abgebrochen hat. Und was mit Teagans Mutter passiert ist. Ist sie gestorben oder hat sie die Familie verlassen? Und ich kann mir vorstellen, dass Teagan und Parker sich dann auf der RTX treffen!

Veröffentlicht am 16.02.2020

Mich spricht das helle und farblich sehr harmonische Cover direkt an, auch der Titel des Buches hat mich direkt neugierig gemacht.
Ich bin gespannt auf die Entwicklung dieser Liebesgeschichte über die ...

Ich bin gespannt auf die Entwicklung dieser Liebesgeschichte über die Entfernung und durch die Kommunikation über soziale Medien. Diese Art von Romanzen hat mich schon in anderen Büchern gefesselt und ich freue mich auf das Kennenlernen der beiden Charaktere.

Veröffentlicht am 16.02.2020

Das Cover sieht toll aus und auch der Schreibstil ist sehr schön. Die Charaktere sind stark und interessant. Ich erwarte einen romantischen Fortgang mit einigen spannenden Momenten.

Veröffentlicht am 16.02.2020

Das Cover gefällt mir unheimlich gut, die Farben passen toll zusammen. Bianca Isoivoni schafft es immer, mich an die Seiten ihrer Bücher zu fesseln. Gerade dieses Buch finde ich sehr sehr interessant, da ich normalerweise so gar nichts mit Gaming zu tun habe. Aber die Idee der Geschichte finde ich toll und auch die Leseprobe konnte mich vollständig überzeugen. Auch wenn man nicht so viel von Parker und Teagan erfahren hat, so denke ich doch, dass sie sehr unterschiedlich sein könnten, was dann natürlich noch zu spaßigen Situationen führen kann!

Veröffentlicht am 16.02.2020

Dieses Cover ist so schön!
Der Klappentext macht schon Freude, auf so viel mehr und ich freue mich, auf die Geschichte.
Schon der erste Teil hat mir gut gefallen.

Dieses Cover ist so schön!
Schon der erste Teil hat mir gut gefallen.