Leserunde zu "Wie die Ruhe vor dem Sturm" von Brittainy C. Cherry

Eine Liebe, verschüttet von Erinnerungen
Cover-Bild Wie die Ruhe vor dem Sturm
Produktdarstellung
Brittainy C. Cherry (Autor)

Wie die Ruhe vor dem Sturm

Katia Liebig (Übersetzer)

Timing der Leserunde

1. Bewerben 11.05.2020 - 31.05.2020
  2. Lesen 15.06.2020 - 05.07.2020
  3. Rezensieren 06.07.2020 - 19.07.2020

Bereits beendet

Schlagworte

Erinnerungen Nanny reiche Familie eiskalt unnahbar Hoffnung zweite Chance erste Liebe Greyson East Eleanor Gable große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman Romance Elements Verliebt in Mr Daniels Deine Worte in meiner Seele Wenn der Morgen die Dunkelheit vertreibt Wenn Donner und Licht sich berühren Emma Scott KulturPass Aktion KulturPass TikTok Booktok TikTok Books TikTok Germany Booktok Germany TikTok made me buy it BookTok Bookstagram New Adult

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 13.05.2020

Das Cover ist wieder einmal ein absoluter Hingucker. Genau wie die Vorgänger der Reihe sprechen mich diese harmonischen Farben direkt an und werden ein Schmuckstück im Regal abgeben.
Wie oben schon erwähnt ...

Wie oben schon erwähnt bin ich bereits vom Klappentext sowie von dem Schreibstill sehr angetan.

Was ich von der Geschichte erwarte ist folgedes: Tiefe Gefühle, unvorhersehbare Wendungen und ein schönes Leseerlebnis.

Veröffentlicht am 13.05.2020

Cover und Schreibstil gefallen mir auf den ersten Blick super gut. Die Charaktere sind sehr spannend durch ihre Rollenverteilung. Reicher sexy Typ und nette junge Frau die die harte Schale des Mannes erstmal knacken muss. Klingt super einladend und spannend zum mitfiebern und dran erfreuen. Ich erwarte tatsächlich ein Happy End und viele Spannende Episoden wieso Greyson heute so ist wie es ist und was mit der Mutter der Kinder geschehen ist.

Veröffentlicht am 13.05.2020

Das Cover ist wie immer einfach nur wunderschön. Die Farben passen perfekt zusammen. Auch der Klappentext und die Leseprobe haben mich überzeugt, sodass ich unbedingt wissen muss, wie die Geschichte von Eleanor und Grey weitergeht.

Veröffentlicht am 13.05.2020

Allein das Cover ist ein Blickfang pur, auch der Klappentext spricht mich an. Mein erster Eindruck aus der Leseprobe?! Ich will mehr. Mir gefällt der Schreibstil der Autorin und ich möchte gerne wissen wie es weitergeht und was mich alles erwarten wird.

Veröffentlicht am 13.05.2020

Das Cover ist mir sofort ins Auge gestochen, eher ich überhaut den Namen des Autors gelesen habe. Aber es kam mir schon irgendwie bekannt vor, weil es mit "Wenn Donner und Licht sich berühren" und "Wenn der Morgen die Dunkelheit vertreibt" eine Ähnlichkeit mit sich bringt, obwohl es doch anders ist.
Der Schreibstil spricht mit auf jeden Fall sehr an und kann mich dadurch auch schon prima in die Charaktere reinversetzen.

Die ersten Seiten von der Leseprobe und auch der Klappentext machen mich schon sehr neugierig auf die Geschichte. Ich bin sehr gespannt, wie sie sich weiter entwickeln wird.