Leserunde zu "Repeat This Love" von Kylie Scott

Produktdarstellung
Kylie Scott (Autor)

Repeat This Love

Katrin Reichardt (Übersetzer)

Jeder von uns hat eine Vergangenheit. Doch alles, was zählt, ist das Hier und Jetzt!

Nachdem Clementine bei einem Überfall ihr Gedächtnis verloren hat, muss sie nicht nur herausfinden, wer sie ist, sondern auch, weshalb sie vor einem Monat Ed Larson verlassen hat - von dem ihr alle erzählen, dass er die Liebe ihres Lebens gewesen sei. Ed ist alles andere als begeistert, als Clementine in seinem Tattoostudio auftaucht, kann sie aber nicht wegschicken. Nicht, wenn es einen kleinen Funken Hoffnung gibt, dass für sie beide vielleicht doch noch Hoffnung auf eine zweite Chance besteht ...

"Dieses Buch. Ihr braucht dieses Buch! REPEAT THIS LOVE hat alles, was ich mir von einem Liebesroman wünsche." L. J. SHEN

Der neue Roman von SPIEGEL-Bestseller-Autorin Kylie Scott!

Timing der Leserunde

1. Bewerben 27.04.2020 - 24.05.2020
  2. Lesen 15.06.2020 - 28.06.2020
  3. Rezensieren 29.06.2020 - 12.07.2020

Bereits beendet

Schlagworte

Liebesroman Romance große Gefühle Liebe Romantik Tattoo Second Chance Stage Dive Rockstar LYX Vi Keeland Samantha Young

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 24.05.2020

Das Cover ist wunderschön gestaltet und auch irgendwie sehr passend, es triff genau mein Geschmack. Der erste Eindruck hat mir sehr gut gefallen. Ich mochte den schönen Schreibstil, der sich wirklich gut und flüssig lesen lässt. Auch schon der Klappentext hat mich total neugierig gemacht.

Die Charaktere haben mir schon sehr gut gefallen und ich bin gespannt, wie sie sich entwickeln werden.
Ich erwarte viele Emotionen, ein bisschen Dramatik und eine schöne Liebesgeschichte

Veröffentlicht am 24.05.2020

Das Covermodel passt zur Beschreibung von Ed. Das finde ich immer sehr wichtig.

Das Covermodel passt zur Beschreibung von Ed. Das finde ich immer sehr wichtig.

Der locker leichte Schreibstil der Autorin macht es leicht, in die Geschichte einzusteigen. Clementine tut mir total leid und nach der Leseprobe glaube ich, dass durchaus mehr hinter dem Überfall stecken könnte.
Es muss furchtbar sein, wenn alle Erinnerungen gelöscht sind und das eigene Leben, wie das einer Fremden erscheint.

Eds Schock war richtig spürbar. Er hat die Trennung definitiv nicht verarbeitet. Ich warte sehnsüchtig auf seine Perspektive, denn ich will unbedingt wissen, was damals geschehen ist. Offenbar haben beide davon eine ganz unterschiedliche Auffassung. Vor allem interessiert es mich, wie seine Gefühle in Bezug auf Clementine sind.

Veröffentlicht am 24.05.2020

Dieses Cover finde ich wirklich sehr schön, da es zwar schlicht, aber doch irgendwie total auffällig ist.

Der Mann, passt nach der Leseprobe in meinen Augen auch sehr gut zu Ed, was ich wirklich schön finde.

Die untergehende Sonne ergänzt das Gesamtbild nur noch ein bisschen besser. Ein Buch, was im Buchhandel auf jeden Fall sofort in meinem Einkaufswagen landen würde.

Zudem muss ich einfach anmerken, dass ich nach den ersten Seiten, den Titel des Buches einfach so passend finde.

Nach der Leseprobe war ich außerdem direkt verzaubert von den beiden Hauptprotagonisten. Durch den leichten und sachten Schreibstil fand ich schnell in die Geschichte und hätte super gerne direkt weitergelesen um noch mehr zu erfahren.

Durch die anderen Bücher, die ich bereits von der Autorin gelesen habe, war ich nun natürlich auch total gespannt auf diese Geschichte. Der Schreibstil ist und bleibt in meinen Augen einfach genial. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich mich durch den super guten Schreibstil direkt mit den Charakteren identifizieren kann.

Zunächst muss ich einmal sagen, dass ich es wirklich erschreckend fand, wie Clem ihr Gedächtnis verloren hat. Es ist natürlich nicht wirklich leicht mit dieser Tatsache umzugehen, aber irgendwie habe ich es im Gefühl, dass sie eine Kämpferin ist und versucht so nun alles in ihrem Leben erneut aufzurollen.

Das sie so auch direkt mit ihrem Ex in Kontakt tritt ist in meinen Augen auch normal. Sie möchte einfach viel mehr erfahren, da ihr altes Leben jetzt nicht mehr ihr neues ist.

Wie sie auf Ed zugeht fand ich jedoch wirklich sehr unterhaltsam, was durch die in Klammern stehenden Andeutungen auch noch weiter bestätigt wurde.

Ich denke Clem ist im Allgemeinen eine starke Persönlichkeit, die jedoch aufgrund verschiedener Aspekte nun ganz von vorne anfangen möchte. Sie erscheint mir sehr sympathisch, ehrlich und menschlich, sodass ich mich gut in ihre Gedankenwelt hineinversetzen konnte.

Auch ihre Schwester, welche Polizistin ist, habe ich schon am Anfang ins Herz geschlossen, weil sie mir ihrem Charakter einfach sich selbst treu bleibt.

Betrachtet man Ed nun etwas genauer, so kann ich sagen, dass ich seine erste Reaktion nicht ganz verstanden habe. Natürlich ist er irgendwie genervt, weil Clem einfach alles vergessen hat. Aber irgendwie wurde eben auch angedeutet, dass vielleicht Ed Fremdgegangen sein könnte, auch wenn er dies natürlich nicht zugibt. Ich denke bei ihm ist so immer noch in gewissen Punkten der Wunsch bestehend, dass sich doch noch einmal alles verändert und die beiden wieder zueinanderfinden.

Anderseits muss ich Ed aber auch loben, da er immer ehrlich war und geduldig all die Fragen von Clem beantwortet. Dies zeugt für mich von einer großen Loyalität.

Ich muss wirklich sagen, dass ich beide Charaktere durch die Leseprobe einfach schon lieb gewonnen habe und am liebsten nun direkt das Buch lesen würde.

Deshalb würde ich mich so freuen, Clem und Ed auf ihrem Weg zu begleiten, sodass Clem über sich hinauswächst, die beiden sich vielleicht wieder annähern und die Vergangenheit vielleicht neu aufrollen um mit dieser abzuschließen.

Veröffentlicht am 24.05.2020

Das Cover sieht ein klein bisschen gefährlich aus, aber auf die sexy Badboy Art.
Was hat Clementine dazu veranlasst sich zu trennen? Werden die beiden wieder zueinander finden?
Ich finde der Klapptext ...

Ich finde der Klapptext klingt sehr spannent und ich würde gerne mit Clementine zusammen ihr Gedächnis wieder finden

Veröffentlicht am 24.05.2020

Ich liebe die Bücher von Kylie Scott und die Leseprobe von "Repeat this Love" hat mich direkt für sich vereinnahmt und gefesselt.

Clem bekommt ungefragter Weise einen Neuanfang,wie sich andere ihn nur ...

Clem bekommt ungefragter Weise einen Neuanfang,wie sich andere ihn nur wünschen würden.Das macht die Sache zwischen ihr und Ed so ungemein interessant,da sie selbst und man als Leser,noch gar nicht weiß,was alles zu der Trennung geführt hat und vorallem,ob die beiden trotzdem wieder zueinander finden.Das würde ich mir zumindest wünschen,denn anscheinend scheint Ed noch immer etwas an ihr zu liegen und Clem bekommt die Chance,sich neu zu verlieben.