Leserunde zu "Age of Trinity - Silbernes Schweigen" von Nalini Singh

Der Auftakt einer neuen Serie von Bestsellerautorin Nalini Singh!
Cover-Bild Age of Trinity - Silbernes Schweigen
  • Figuren
  • Atmosphäre
  • Spannung

Nalini Singh (Autor)

Age of Trinity - Silbernes Schweigen

Patricia Woitynek (Übersetzer)

AGE OF TRINITY - der Beginn einer neuen Ära

Kontrolle, Präzision und Familie - das sind die drei Pfeiler, auf denen die Mediale Silver Mercant ihr Leben aufgebaut hat. Für Chaos, Emotionen und Leidenschaft ist kein Platz. Aber all das verkörpert Valentin Nikolaev, Alpha der StoneWater-Bären für die kühle Mediale. Und obwohl sie ihm einen Korb nach dem anderen gibt, lässt sich der charismatische Gestaltwandler nicht beeindrucken und flirtet bei jeder Begegnung unverhohlen mit ihr. Doch als ein Anschlag auf Silver verübt wird, bei dem sie fast stirbt, ist Valentin ihre einzige Zuflucht...

"Nalini Singh ist brillant!" USA Today

1. Bewerben 27.11.2017 - 17.12.2017
  2. Lesen 08.01.2018 - 04.02.2018
  3. Rezensieren 05.02.2018 - 18.02.2018

Bereits beendet

Eine der erfolgreichsten Romantic-Fantasy-Autorinnen weltweit ist wieder da: Nalini Singh nimmt uns mit ihrer neuen "Age of Trinity"-Reihe wieder mit zu den Gestaltwandlern, wo wir auf alte Bekannte und neue Freunde treffen!

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Age of Trinity - Silbernes Schweigen" von Nalini Singh und sichert euch die Chance auf eines von 40 kostenlosen Leseexemplaren!

Vorstellungsrunde

Oh mein Gott!! Ich bin dabei :) ich freue mich riesig :D

Profilbild von Hellena92

Hellena92

Mitglied seit 22.12.2016

Von allen Welten, die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste.

Veröffentlicht am 18.12.2017 um 10:42 Uhr

Oh bin auch dabei! Ich freue mich tierisch!!!! Danke!:)))

Profilbild von tigerbaer

tigerbaer

Mitglied seit 09.07.2016

"Deshalb sind wir hier. Damit die Liebe nicht stirbt." ("Ich will das Leben küssen" - M. Schreinemakers)

Veröffentlicht am 18.12.2017 um 10:43 Uhr

Wahnsinn, ich darf mitlesen! Kann mich mal jemand kneifen?!? Ich kann es gerade nicht so wirklich fassen ...was für eine Nachricht...ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk...ich freu mich wie Bolle...jubeltrubelheiterheit

Profilbild von MarieLedoux

MarieLedoux

Mitglied seit 20.09.2016

ICH LIEBE BÜCHER Nicht, weil ich kein Leben hätte, sondern weil ich mich für VIELE LEBEN entscheide.

Veröffentlicht am 18.12.2017 um 10:57 Uhr

Ich darf auch dabei sein und freue mich gerade total darüber.

Endlich geht es weiter mit der Reihe!

tanz tanz tanz

Profilbild von Ellysetta-Rain

Ellysetta-Rain

Mitglied seit 11.05.2016

Bücher sind für mich Entspannung und ich kann überall "hinreisen".

Veröffentlicht am 18.12.2017 um 12:59 Uhr

Juhu, ich bin auch dabei :)
Ein tolles Vor-Weihnachtsgeschenk, vielen lieben Dank :)

Profilbild von Scatterheart

Scatterheart

Mitglied seit 29.10.2017

Bücher schenken uns Freunde, die man nie vergessen wird.

Veröffentlicht am 18.12.2017 um 13:07 Uhr

Oh mein Gott ich fass es nicht ich bin wirklich dabei meine erste Leserunde und dann das ultimative Buch freu mich wahnsinnig

Profilbild von Pandora2711

Pandora2711

Mitglied seit 20.09.2016

Veröffentlicht am 18.12.2017 um 13:24 Uhr

Ich kann es gar nicht fassen, ich darf auch wieder mitlesen.
Freu mich riesig.

Profilbild von buchina

buchina

Mitglied seit 10.05.2016

Veröffentlicht am 18.12.2017 um 13:38 Uhr

Juhu, ich bin so glücklich dabei zu sein. Denn bis auf zwei Romane habe ich die ganze Reihe gelesen. Das ist wirklich ein tolles Weihnachtsgeschenk,-vielen lieben Dank.

Profilbild von Simran

Simran

Mitglied seit 03.11.2017

Durch das Lesen hab ich das Gefühl schon die ganze Welt gesehen zu haben

Veröffentlicht am 18.12.2017 um 13:56 Uhr

Hallo zusammen,
ich habe gerade eben gesehen, dass ich bei dieser Leserunde dabei bin und freue mich so unheimlich darauf.
Nun zu mir: Ich komme aus einer kleinen Stadt aus Bayern und bin einfach nur verrückt nach Büchern.

Profilbild von SABO

SABO

Mitglied seit 12.12.2017

"Du bist nur mit einem kleinen Funken Wahnsinn gesegnet. Du darfst ihn nicht verlieren."

Veröffentlicht am 18.12.2017 um 14:08 Uhr

Hi, ich bin die SABO und freue mich sehr, bei der LR dabei zu sein. Ich hoffe, ihr habt noch ein Plätzchen für eine "Neue" und seid ein bissl nachsichtig, falls ich einen Fehler mache.

Liebe Leserundengrüße, SABO