Leserunde zu "Der letzte erste Kuss" von Bianca Iosivoni

Wenn ein einziger Kuss alles verändert ...
Cover-Bild Der letzte erste Kuss
Produktdarstellung
  • Atmosphäre
Mit Autoren-Begleitung
Bianca Iosivoni (Autor)

Der letzte erste Kuss

Das größte Risiko, das beste Freunde eingehen können ...

"Frech, humorvoll, sexy!" Mona Kasten

Timing der Leserunde

1. Bewerben 05.09.2017 - 01.10.2017
  2. Lesen 16.10.2017 - 05.11.2017
  3. Rezensieren 06.11.2017 - 19.11.2017

Bereits beendet

Schlagworte

Liebe Romance Hollywood Happy End romantisch Nicholas Sparks ps ich liebe dich feelgood wohlfühlen Herzschmerz tatsächlich liebe romantische Komödie Liebesgeschichte Gefühle Liebesroman New Adult Mona Kasten Cora Carmack Estselle Maskame Elle Kennedy sexy junge Liebe College Uni Studenten Josivoni Firsts Reihe Laura Kneidl Begin Again der letzte erste blick der erste letzte blick der erste letzte kuss was auch immer geschieht the deal abbi glines anna todd after beste freunde best friends Liebesromane Familie Romantik Liebste Freundschaft Gegenwartsliteratur Beziehung Fantasy

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Abschnitt 2, Seite 183 bis 341 (einschl. Kapitel 18)

Profilbild von Jule87

Jule87

Mitglied seit 19.05.2016

„In Büchern liegt die Seele aller gewesenen Zeit.“ -Thomas Carlyle-

Veröffentlicht am 26.10.2017 um 15:28 Uhr

bine174 schrieb am 26.10.2017 um 10:41 Uhr

Auf meiner auch - die Leserunde hier hat leider nicht geklappt, aber das Buch möchte ich mir in jedem Fall holen.

Ich habe so ein Glück gehabt und darf es jetzt in der Leserunde auf WLD lesen. Ich konnte es gar nicht glauben, da es soviele Bewerbungen darauf gab.

Profilbild von Lesefee2305

Lesefee2305

Mitglied seit 25.07.2017

Veröffentlicht am 26.10.2017 um 18:27 Uhr

Zitat von Books_like_Soulmate

Besonders gut gefällt mir auch, dass Emery und Dylan ihren Neckereien und Scherzen treu bleiben

Ja, das gefällt mir auch richtig gut!:)

Veröffentlicht am 27.10.2017 um 08:31 Uhr

Bisher habe ich es geschafft, noch nicht weiterzulesen als bis zu Kapitel 18. Ich kann aber nicht dafür garantieren, dass das bis nächste Woche so bleibt ;) Das Buch ist zu guuuut :)

Es knistert gewaltig zwischen den beiden und schön langsam wird ihnen beiden klar, dass sich das nicht so einfach vergessen lässt. Die Szene an Elle's Geburtstag war heiß ;)

Ich finde die beiden sind ein tolles Team. Sie necken sich, flirten und würden alles für den anderen tun. Endlich haben wir erfahren, was mit Luke's Eltern passiert ist. Es ist so traurig, und Luke tut mir unglaublich leid. Es ist zwar nicht seine Schuld, aber ich kann ihn doch irgendwie verstehen. Ich bin gespannt wie es mit Landon weiter geht, ich hoffe die beiden sprechen sich aus. Sie haben außer der Tante ja nur sich. Welche übrigens großartig ist :)

Teilweise komme ich aus dem Schmunzeln gar nicht mehr raus. Die grünen Haare von Dylan waren der Knaller.

Ich liebe dieses Buch und will gar nicht das es endet!

Veröffentlicht am 27.10.2017 um 08:34 Uhr

Zitat von JenniK2611

Die Szene, als Luke Elle massiert ist so heiß... oh my! Und dann werden sie wieder unterbrochen! Langsam fiebert man immer mehr einem großen Knall entgegen und man erwartet, dass es jetzt endlich mal passiert!

Lange werden es die beiden nicht mehr aushalten ;)

Veröffentlicht am 27.10.2017 um 08:36 Uhr

Zitat von Withfantasy

Auf Elles Geburtstagsfeier habe ich mir dann auch gedacht, dass der letzte Teil der Reihe von Mason und Grace handeln wird. Das würde ich eigentlich ganz schön finden. :)

Mit diesem Gedanken habe ich auch gespielt. Ich würde mich auf jeden Fall riesig freuen :)

Profilbild von Zanzarah

Zanzarah

Mitglied seit 27.04.2017

Veröffentlicht am 27.10.2017 um 11:17 Uhr

Books_like_Soulmate schrieb am 24.10.2017 um 21:15 Uhr

Ich musste auch so lachen. Vor allem als die Szene mit dem Fön und Puderzucker wieder ins Gespräch kam. Einfach herrlich

Da stimme ich euch zu, die Streiche sind witzig und bringen einem zum Lachen, ohne zu überzogen zu wirken.

Mitglied seit 12.03.2017

I think of life as a good book. The further you get into it, the more it begins to make sense. - Kushner

Veröffentlicht am 27.10.2017 um 16:21 Uhr

Endlich schaffe auch ich es, meine Eindrücke hier loszuwerden! ;) Habe gestern bis tief in die Nacht gelesen und wurde förmlich mitgerissen!

Ich fange mal hinten an: Ich LIEBE Deedee. Sie ist einfach eine so gutherzige Person, die man einfach toll finden muss. Sie hat Landon und Luke aufgenommen und liebt sie so, wie sie sind. Ich finde es ziemlich lustig, dass gerade Elle und Deedee die gleiche Unfähigkeit zum Kochen haben, wodurch sie mir sofort sympathisch geworden ist. Generell stehe ich eher auf Elles Seite, weil sie so ein Sportmuffel ist.

Landon finde ich gar nicht soo blöd. Ich kann irgendwie verstehen, dass er in seiner Arbeit versinkt und jemandem einfach die Schuld an dem Tod geben muss. Klar ist es sehr unfair, aber vielleicht war das einfach seine Art, damit klarzukommen. Ich hoffe, dass sich Landon und Luke noch aussöhnen, weil er an sich bestimmt kein schlechter Mensch ist.

Die Anziehung zwischen Elle und Luke macht einen schier wahnsinnig! Gleichzeitig muss ich nur immer wieder den Kopf schütteln, wenn wieder der Spruch "Es zählt nicht" kommt. Natürlich tut es das und die beiden sollten endlich mal die Augen aufmachen und für ihre Gefühle gerade stehen! Gleichzeitig kann ich Elle total verstehen, dass sie Angst hat, Luke zu verlieren, so wie sie auch Colin verloren hat. Aber wenn dieser Typ durch vier Bundesstaaten gereist ist, ganz ehrlich: Wie soll er denn nicht der perfekte Typ sein?

Die Mutter finde ich nach wie vor authentisch und fühle immer mit Elle mit. Ich wünsche mir so sehr, dass Elle endlich mal zurückschleudern kann mit Argumenten und Verletzungen - okay, das ist nicht sehr sozial, aber wie kann man da bitte so zusehen??

Alles in allem ein seehr spannender und gut gelungener Abschnitt!

Veröffentlicht am 27.10.2017 um 16:22 Uhr

Zitat von Luna-liest

Das fand ich auch soo genial! Finde es richtig toll, dass Emery und Dylan so weitergemacht haben. :D

Veröffentlicht am 27.10.2017 um 16:25 Uhr

Zitat von Myri_liest

Wie süß ist das bitte von Elle, dass sie Luke am Todestag seiner Mutter sucht, bei ihm bleibt und sich um ihn kümmert.

Oh ja, sowas tun echt nur wahre Freunde für einander. Richtig toll!

Veröffentlicht am 27.10.2017 um 16:26 Uhr

Zitat von Myri_liest

Nach der Szene im Club bin ich mir ziemlich sicher, dass der nächste Teil der Reihe über Grace und Mason sein wird.

Der nächste ist glaube ich über Tate und Trevor. Aber vielleicht kommt danach ja noch ein Teil mit Grace, das würde ich auch sehr befürworten. ;D